Cic91 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Oktober 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 31 Minuten: Anscheinend wurden in den Sektoren 6,7 und 17 Tickets fürs Spiel gegen Feyenoord freigeschaltet. Kann diese aber nicht auswählen?! Wollte grade das gleiche schreiben! Hatte schon eine Freude das es noch welche gibt. Leider gehts nicht die Karten auszuwählen =(. Wenns noch eine Karte gibt will ich die unbedingt. Würde sogar aus Vorarlberg anreisen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Oktober 2022 Cic91 schrieb vor 25 Minuten: Wollte grade das gleiche schreiben! Hatte schon eine Freude das es noch welche gibt. Leider gehts nicht die Karten auszuwählen =(. Wenns noch eine Karte gibt will ich die unbedingt. Würde sogar aus Vorarlberg anreisen. Beim Stadion kann man sie an den Außenkassen kaufen. Online spinnts leider wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2022 (bearbeitet) Hätte eine Derby Karte für den Sturm Bereich abzugeben. Ein Bekannter kann leider aus gesundheitlichen Gründen nicht und hat mich gebeten, die Karte anzubringen. Würd sie 1/1 zum Kaufpreis weitergeben. Einzige Bedingung: Person darf nicht deppad mit verschränkten Händen herumstehen EDIT: SOLD bearbeitet 17. Oktober 2022 von Julio2706 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2022 Kurze Frage: Gibt ja anscheinend noch a paar Restkarten fürs Derby. Zwei Freunde die heute nicht zum Sturm Shop kommen haben mir Fotos von ihren Black Member Ausweisen geschickt. Denkt ihr dass ich damit Karten bekomme? Hab probiert im Fanshop anzurufen aber keine chance. Es läutet einmal und dann ist aus.... Das könnte man auch besser lösen. Ich fahr doch 20min dorthin und will nicht umsonst fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Oktober 2022 necki1983 schrieb vor 5 Minuten: Kurze Frage: Gibt ja anscheinend noch a paar Restkarten fürs Derby. Zwei Freunde die heute nicht zum Sturm Shop kommen haben mir Fotos von ihren Black Member Ausweisen geschickt. Denkt ihr dass ich damit Karten bekomme? Hab probiert im Fanshop anzurufen aber keine chance. Es läutet einmal und dann ist aus.... Das könnte man auch besser lösen. Ich fahr doch 20min dorthin und will nicht umsonst fahren. Hast gleich eine PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 17. Oktober 2022 Ab wann gibt es morgen die Tickets im freien verkauf? 10:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Oktober 2022 Sp1n schrieb vor 1 Minute: Ab wann gibt es morgen die Tickets im freien verkauf? 10:00? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Oktober 2022 Gibt es Karten lediglich vor Ort zu kaufen? Arbeite leider im Burgenland und komm nicht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Oktober 2022 Nicose schrieb vor 2 Minuten: Gibt es Karten lediglich vor Ort zu kaufen? Arbeite leider im Burgenland und komm nicht hin. Ja nur vor Ort in Liebenau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 17. Oktober 2022 Kann mir bitte jemand erklären wieso es überhaupt noch Karten gibt? Viele BlackMember haben in den Kommentaren auf den sozialen Medien erwähnt, dass es keine Chance mehr auf Tickets gibt. Stimmt hier die Kommunikation intern nicht? Das kann ja fast nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Oktober 2022 pauba19 schrieb vor 22 Minuten: Ja nur vor Ort in Liebenau! Das wird sich dann bei mir nicht ausgehen-ärgerlich. Falls wer zwei Karten zur Verfügung hätte und die doch nicht brauchen sollte, kann sich gerne melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2022 Verstehe auch nicht, warum Sturm das nicht offiziell kommuniziert. Anscheinend gibt es noch Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2022 Tobias98 schrieb vor 4 Minuten: Kann mir bitte jemand erklären wieso es überhaupt noch Karten gibt? Viele BlackMember haben in den Kommentaren auf den sozialen Medien erwähnt, dass es keine Chance mehr auf Tickets gibt. Stimmt hier die Kommunikation intern nicht? Das kann ja fast nicht sein. Sturm hat dazu kommentiert, dass es zusätzliche Restkarten gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Oktober 2022 https://www.facebook.com/SKSturm/posts/pfbid032r4GqEUCkg9ukFvtrYHusEH2ofAmiKk8bD2czCis94mvhWhx9W6k7qvDDA4xcPtel gibts eh, seit 1 stunde schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2022 Tobias98 schrieb vor 41 Minuten: Kann mir bitte jemand erklären wieso es überhaupt noch Karten gibt? Viele BlackMember haben in den Kommentaren auf den sozialen Medien erwähnt, dass es keine Chance mehr auf Tickets gibt. Stimmt hier die Kommunikation intern nicht? Das kann ja fast nicht sein. Jauk hats gestern vorm Spiel am Vorplatz eh angekündigt. Hat sich nach zusätzlichen Kontingent angehört. Vermutlich bekommen wir die nationale Kapazität und nicht die Internationale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts