Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Mai 2022 Passwort funktioniert nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 31. Mai 2022 Sohnemann schrieb vor 16 Minuten: Passwort funktioniert nicht . Herzlichen Glückwunsch, du wurdest wohl vom Verein gescamt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2022 Dürfen jetzt diejenigen ohne Abo auch schon die Plätze kaufen welche letzte Saison nicht vergeben waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juni 2022 Swnö 13 schrieb vor 2 Minuten: Dürfen jetzt diejenigen ohne Abo auch schon die Plätze kaufen welche letzte Saison nicht vergeben waren? Zitat AB 01. JUNI 2022 - GESCHÜTZTER VERKAUF Geschützter Verkauf ab 09:00 Uhr mit Vorkaufsrecht und reserviertem Sitzplatz für folgende Gruppen: - Alle Abonnenten der Vorsaison - Alle Vereinsmitglieder (Black Member erhalten 15% Rabatt auf das Bundesligaabo) AB 15. JUNI 2022 - OFFENER VERKAUF Offener Aboverkauf für alle Sturmfans. Ab 15.Juni dann alle ohne Abo bzw. Mitglieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2022 Das Abo-Geschenk heuer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Das Abo-Geschenk heuer Was gibt es heuer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2022 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Was gibt es heuer? a schirche Fahne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. Juni 2022 Ich hätt mir schon mindestens a PS5 erwartet für 169€ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Ich hätt mir schon mindestens a PS5 erwartet für 169€ Schau, ich erwarte mir net viel und von mir aus können sie das Geschenk auch komplett weglassen, bevor man so einen komplett unbrauchbaren Müll dazubekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 2. Juni 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Schau, ich erwarte mir net viel und von mir aus können sie das Geschenk auch komplett weglassen, bevor man so einen komplett unbrauchbaren Müll dazubekommt. War auch nur Trottelpost; du hast völlig recht, hab mich auch über den Müll geärgert. Für Kids ganz lustig aber als Abogeschenk… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. Juni 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: War auch nur Trottelpost; du hast völlig recht, hab mich auch über den Müll geärgert. Für Kids ganz lustig aber als Abogeschenk… Net einmal mein Kind hat a Freud damit gehabt, da sich das Ding immer wieder zusammengerollt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1909Graz Amateur Geschrieben 7. Juni 2022 Chr1s schrieb am 2.6.2022 um 15:45 : a schirche Fahne. A Sturm Fahne is nie schirch Letztes Jahr gab es ja das Gruabn Buch wenn ich mich richtig erinnere. War um Ecken besser, habs meinem Alten Herren geschenkt ( der hatte in den 60er/70er sein Freude dort), hatte es mir schon vorher gekauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2022 Laut Kleiner Zeitung wurden bislang 3.500 Abos für die neue Saison verkauft. Ab morgen (15.06.) startet der freie Aboverkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. Juni 2022 HiDa93 schrieb vor 28 Minuten: Laut Kleiner Zeitung wurden bislang 3.500 Abos für die neue Saison verkauft. Ab morgen (15.06.) startet der freie Aboverkauf. Gibts da Vergleichswerte zum Vorjahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten: Gibts da Vergleichswerte zum Vorjahr? Gute Frage. Insgesamt warens 5k oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts