Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Spitzenspieler

Guten Morgen ins schwarze Graz.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen :=
Hat wer Erfahrung mit den orange gefärbten (sichtbehinderten) Plätzen??
Wie gut/schlecht sieht man hier bzw. wird man hier bei entsprechender Witterung nass?

Danke schon mal.

grafik.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
rauchi1899 schrieb vor 42 Minuten:

Wie gut/schlecht sieht man hier bzw. wird man hier bei entsprechender Witterung nass?

Danke schon mal.

grafik.png

Die gelben sind die Plätze hinter der Trainerbank. Sehen tust eig. trotz allem ganz ok. Würd aber dennoch die paar Euro drauflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sp1n schrieb vor 20 Minuten:

Die gelben sind die Plätze hinter der Trainerbank. Sehen tust eig. trotz allem ganz ok. Würd aber dennoch die paar Euro drauflegen.

Danke dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rauchi1899 schrieb am 11.4.2022 um 08:03 :

Danke schon mal.

grafik.png

Wennst im Sektor 4 oder 5 ganz unten sitzt, kannst dem Feldhofer anschreien, wenn ihr 5:0 hinten seids :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Auslandschwoazer schrieb vor 6 Stunden:

Sind eigentlich nach wie vor nur Sitzplatzgebundene Tickets erlaubt?

Nein, es werden nun auch wieder die zusätzlichen Stehplatz-Tickets in der Nord verkauft. 

Im Onlineshop von Sturm kann man im Saalplan zwar keinen dieser zusätzlichen Plätze auswählen (warum auch immer), aber wenn man unter Bereich Fansektor auswählt, und dann auf Platzvorschlag erhalten geht, gibt man die Ticketanzahl ein und kann die Karten kaufen. 

Und auf Ö-Ticket können die zusätzlichen Stehplatz-Tickets auch ausgewählt und gekauft werden. 

Somit sind fürs Match gegen Rapid rund 16.000 Tickets erhältlich, glaub 300 Plätze gehen aufgrund der Pufferzonen drauf. Kapazität neu ist ja ca. 16.300 - denk ich zumindest. 

Bis gestern Nachmittag waren bereits 12.000 Tickets fürs Spiel am Sonntag verkauft :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tarnitz schrieb vor 4 Stunden:

Vielen Dank für die Info, falls ich die Tickets gewinne, wer würde die VIPs gegen das Trikot vom Edeltechniker (und Ex-Barca-Spieler) tauschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Dobinator schrieb vor 1 Minute:

Vielen Dank für die Info, falls ich die Tickets gewinne, wer würde die VIPs gegen das Trikot vom Edeltechniker (und Ex-Barca-Spieler) tauschen?

Da bist du hier im falschen Channel :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Dobinator schrieb vor 4 Minuten:

Krankl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
HiDa93 schrieb vor 13 Minuten:

Nein, es werden nun auch wieder die zusätzlichen Stehplatz-Tickets in der Nord verkauft. 

Im Onlineshop von Sturm kann man im Saalplan zwar keinen dieser zusätzlichen Plätze auswählen (warum auch immer), aber wenn man unter Bereich Fansektor auswählt, und dann auf Platzvorschlag erhalten geht, gibt man die Ticketanzahl ein und kann die Karten kaufen. 

Und auf Ö-Ticket können die zusätzlichen Stehplatz-Tickets auch ausgewählt und gekauft werden. 

Somit sind fürs Match gegen Rapid rund 16.000 Tickets erhältlich, glaub 300 Plätze gehen aufgrund der Pufferzonen drauf. Kapazität neu ist ja ca. 16.300 - denk ich zumindest. 

Bis gestern Nachmittag waren bereits 12.000 Tickets fürs Spiel am Sonntag verkauft :super:

Danke für die Info.

War das immer schon so?Sollte echt mal gefixt werden.

Wusste übrigends auch gar nicht, das Ö-Ticket dermaßen viel auf die Tickets aufschlägt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Swnö 13 schrieb vor 2 Stunden:

Heißt das die Nord war gegen die Austria nicht ganz gefüllt? @HiDa93

Sie war sehr gut gefüllt, aber nicht ausverkauft. Gab noch mehrere hundert Tickets (zusätzliche Stehplätze, schwer abzuschätzen, da nicht im Saalplan ersichtlich) zu kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag