MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Mai 2021 User1234 schrieb vor 3 Stunden: Ist ein Sturm Fan der 500 m vom Stadion entfernt wohnt ein Auswärts-Fan und ein WAC-Fan der aus Murau kommt nicht? Macht wenig Sinn das Ganze mMn, offizielle Auswärts Fans, also über den Auswärtsverein Karten verkaufen, zu verbieten macht schon sinn aber alles darüber hinaus nicht mMn. In Murau gibt es WAC-Fans? Is ja grauslich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Mai 2021 MK7 schrieb vor 48 Minuten: In Murau gibt es WAC-Fans? Is ja grauslich... In Murau gibts ja auch die Murauer Veilchen. Grauslichkeiten sind dort Usus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2021 geoale schrieb vor 5 Stunden: Die Bundesliga scheißt sich wsl vor Raufereien an. Die Bundesliga gibt die Regel vor, nicht der WAC. Wenn die Bundesliga nur 6000 zuseher in Liebenau zulässt, gehst du dann fix als 6001. rein. Der Auswärtssektor bleibt leer damit keine gesammelte Anreise statt findet. Busse oder dergleichen. Wenn irgendwer mit seinem auto kommt und sich auf die längs setzt wie ein wac fan auch, dann ist das scheissegal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 14. Mai 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 30 Minuten: Der Auswärtssektor bleibt leer damit keine gesammelte Anreise statt findet. Busse oder dergleichen. Wenn irgendwer mit seinem auto kommt und sich auf die längs setzt wie ein wac fan auch, dann ist das scheissegal. Man kann den Auswärtssektor auch ohne gesammlter Anreise aufsperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2021 geoale schrieb vor 3 Minuten: Man kann den Auswärtssektor auch ohne gesammlter Anreise aufsperren. Das musst mit der Regierung klären. Die habens verboten wegen den potentiellen Ansammlungen davor und danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. Mai 2021 (bearbeitet) Sanchez1 schrieb vor 4 Stunden: Grauslichkeiten sind dort Usus. Stimmt, von dort kommt ja auch das Murauer Bier bearbeitet 14. Mai 2021 von MK7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2021 MK7 schrieb vor 21 Stunden: Stimmt, von dort kommt ja auch das Murauer Bier Jetzt lehnst dich aber weit aus dem Fenster, junger Mann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy79 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2021 Ich hätte mal eine Frage: Wir sind eine Gruppe von 6 Sturmfans und planen uns für nächstes Jahr 4 Abos für die Nord zu kaufen. Meistens können 1-2 Leute nicht und so würden 4 reichen. Nun meine Frage, kann man das Abo problemlos an eine andere Person weitergeben oder fallen da Extrakosten an? Danke für eure Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. Mai 2021 hardy79 schrieb vor 6 Minuten: Ich hätte mal eine Frage: Wir sind eine Gruppe von 6 Sturmfans und planen uns für nächstes Jahr 4 Abos für die Nord zu kaufen. Meistens können 1-2 Leute nicht und so würden 4 reichen. Nun meine Frage, kann man das Abo problemlos an eine andere Person weitergeben oder fallen da Extrakosten an? Danke für eure Hilfe Wie meinst du das? Wollts die Abos "überschreiben"? Während des Spieltags ist es nämlich kein Problem, mit dem Abo eines anderen ins Stadion zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy79 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2021 Genau darum ging es mir, ob man das Abo eines anderen nutzen kann. Danke für die Antwort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) hardy79 schrieb vor 58 Minuten: Ich hätte mal eine Frage: Wir sind eine Gruppe von 6 Sturmfans und planen uns für nächstes Jahr 4 Abos für die Nord zu kaufen. Meistens können 1-2 Leute nicht und so würden 4 reichen. Nun meine Frage, kann man das Abo problemlos an eine andere Person weitergeben oder fallen da Extrakosten an? Danke für eure Hilfe Und wenns beim letzten Spiel um den Titel geht prügelts euch um die Abos und die 4 die noch stehen dürfen zum Spiel? habe mein abo auch schon öfter für einzelne Spiele weitergegeben, nie ein Problem gegeben. bearbeitet 18. Mai 2021 von Patzi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardy79 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Mai 2021 (bearbeitet) Patzi schrieb vor 9 Minuten: Und wenns beim letzten Spiel um den Titel geht prügelts euch um die Abos und die 4 die noch stehen dürfen zum Spiel? habe mein abo auch schon öfter für einzelne Spiele weitergegeben, nie ein Problem gegeben. Wir haben 2 Mädels dabei, wenn wir keine Tagestickets ergattern verzichten sie freiwillig. bearbeitet 18. Mai 2021 von hardy79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Mai 2021 Haben heute Vormittag 6 Karten in Wolfsberg geholt. Sogar für den Auswärtssektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2021 hardy79 schrieb vor einer Stunde: Wir haben 2 Mädels dabei, wenn wir keine Tagestickets ergattern verzichten sie freiwillig. Für die 2 Mädels findet sich hier sicher auch ein Abnehmer, wenns doch ned so einfach ist mitn verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. Mai 2021 Shadow Striker schrieb vor 46 Minuten: Für die 2 Mädels findet sich hier sicher auch ein Abnehmer, wenns doch ned so einfach ist mitn verzichten würd ich vorsichtig sein.... noch wiss ma net wies ausschaun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts