Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Es kann nur einen geben

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-darf-etwas-mehr-als-7500-fans-in-arena-lassen/401020508

 

die austria kommt zum beispiel ohne app aus. und ich sehe nicht ein warum dass bei uns voraussetzung ist um ins stadion zu kommen. ich werd morgen vielleicht einmal ein mail an sturm schreiben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor einer Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-austria-darf-etwas-mehr-als-7500-fans-in-arena-lassen/401020508

 

die austria kommt zum beispiel ohne app aus. und ich sehe nicht ein warum dass bei uns voraussetzung ist um ins stadion zu kommen. ich werd morgen vielleicht einmal ein mail an sturm schreiben ....

Zitat

Was die Weitergabe der personalisierten Abo-Karte oder Tageskarte betrifft, so gibt es die Empfehlung der Gesundheitsbehörde, dies im Sinne eines raschen „Contact Tracings“ zu unterlassen. Wer Abo/Tageskarte dennoch weitergeben möchte (weil er zB berufsbedingt ein Spiel nicht besuchen kann), ist verpflichtet, im Falle einer notwendigen Rückverfolgung von Infektionsketten im seine Ersatzperson (Name, Tel., Mail-Adresse) umgehend anzugeben.

Stimmt anscheinend kommen die ohne externer firma aus, wenn das so ok ist von Behörden Seite wird man das wohl auch bei uns bald auch einstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So wie ich das verstanden habe, dürfen voraussichtlich ab 01.10. (Inkrafttreten der Corona-Ampel) bis zu 5.000 Zuschauer ins Stadion, wenn Graz gelb bleibt. Gleiches gilt für Wien und Linz. 

Ob bis dahin die 10.000 Grenze gilt, weiß ich nicht. Bei Sturm dürfte es sich mit den Abos noch ausgehen (Aboverkauf müsste dann bald mal eingestellt werden, wenn vor 1,5 Wochen ca. 4.300 Abos weg waren), Rapid wird das eher treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 55 Minuten:

weiß man schon ob es bei euch Tageskarten geben wird? bin gerade am checken wo es heuer die Möglichkeit geben wird ein Auswärtsspiel zu sehen :feier:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/sksturmaufmacher/5862636/Thomas-Tebbich_Fuer-Sturm-ist-das-eine-wirtschaftliche-Katastrophe

Sollte die Ampel auf Gelb bleiben, wird es leider keine geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Das zeigt halt auch, wie sehr diese Krise den Verein bzw. den österreichischen Fußball getroffen hat. Wie sehr der Verein auf Abgänge wie den von Lackner, auf Mitgliedschaften, auf Merch-Verkauf etc. angewiesen ist. Nicht, weil etwa schlecht gewirtschaftet wurde. Ich bin mir sicher, das man z. B. ohne Krise wieder einen Schnitt hätte, der sich bei ca. 9.000 einpendeln würde. Aber wenn man von Haus aus nur 5.000 reinlassen darf, brechen da halt einige Einnahmen weg (Tagestickets, „Tages“-Merchverkauf etc.).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.