Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Knows how to post...
User1234 schrieb vor 2 Minuten:

Gut, dass man bei Sturm von der Gastro eh nicht viel sieht :davinci: Ob die Leute so noch viel Bock haben ins Stadion zu gehen bezweifle ich schon eher.

Also ohne Gastro geh ich nicht ins Stadion. Ein, zwei gepflegte Bier gehören da schon dazu.

MK7 schrieb vor 1 Minute:

und wie sieht das mit dem Amateurbereich aus? Sind die Meisterschaften wieder gestoppt oder kann es weitergehen?

Dazu wurde nichts gesagt. Gehe also davon aus, dass hier nichts gestoppt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
MK7 schrieb vor 20 Minuten:

und wie sieht das mit dem Amateurbereich aus? Sind die Meisterschaften wieder gestoppt oder kann es weitergehen?

Ist ebenfalls eine öffentliche Veranstaltung und damit gelten hier die gleichen Regeln wie in der Bundesliga. Anders sieht es bei Hobbysport aus, da gilt nun die 6 in- und 12 outdoor Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
humankapital schrieb vor 34 Minuten:

weiß man schon, wann wir infos bekommen wegen den abos?

Ich glaube dass das ein bisschen dauern wird, da das nächste Heimspiel erst am 1.11. ist und es laut Sturmnetz wohl eventuell auch die Möglichkeit gibt mit einem speziellen Konzept mehr Leute reinzulassen. Das alles auszuchecken wird dauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Tg1909 schrieb vor 7 Minuten:

Ich glaube dass das ein bisschen dauern wird, da das nächste Heimspiel erst am 1.11. ist und es laut Sturmnetz wohl eventuell auch die Möglichkeit gibt mit einem speziellen Konzept mehr Leute reinzulassen. Das alles auszuchecken wird dauern...

Wird ja möglich sein das Sektorweise abzuhalten, 1500 sind ja ein Witz in einem 15000er Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Wird ja möglich sein das Sektorweise abzuhalten, 1500 sind ja ein Witz in einem 15000er Stadion...

Es ist ein Witz ja...bei dem bisherigen Konzept mit den 3000 im ganzen Stadion find ich das Risiko sich zu infizieren schon sehr sehr gering...wenn ich daran denk dass die Leute statt geordnet im Stadion (im Freien!) zu sitzen, jez halt enggedrängt ohne Konzept in den Lokalen drinnen Fußball schaun...sehr sinnbefreit das Ganze...
 

War aber leider zu erwarten...wenn die Ampel in Graz dann mal auf Orange springt war’s das dann sowieso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SchwoazaBua schrieb vor 15 Stunden:

Man könnte ja probieren 10 Sektoren mit je 1500 zu fühlen :davinci:

Müssten nur ein übereinander sitzen, alle die in einer Wohngemeinschaft leben. 

Das wollte Sturm ja das letzte mal, da wurden die ja schwerstens gegeiselt dafür.
Bist du deppat, die Sportwelt wird nächstes Jahr nicht dasselbe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.