Tochi4Ever Amateur Geschrieben 9. Oktober Sind gegen Nottingham eine größere Gruppe und haben nur Tickets im 25er Recht weit unten bekommen. Hat da wer Erfahrungen mit der Sicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 9. Oktober Tochi4Ever schrieb vor 15 Minuten: Sind gegen Nottingham eine größere Gruppe und haben nur Tickets im 25er Recht weit unten bekommen. Hat da wer Erfahrungen mit der Sicht? Hinter dem Tor? Ist recht gut - zum Auswärtssektor gibt's halt die Plexiglas-Wand, aber ich denke das müsste passen für euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober Tickets im Südstädter Gästesektor €15, Kinder bis 15 gratis! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben Freitag um 06:24 JoggaBonito schrieb am 7.10.2025 um 19:51 : Bitte Danke LeTissier schrieb am 7.10.2025 um 21:20 : Würd mich bitte gleich mit anmelden wenn möglich Gestern aufgrund ÖFB-Match nix mitbekommen. Aber jetzt Tickets gecheckt. Ihr habts es eh schon gesehen, nehm ich an... Wenns is, gerne auf ein Bier vorm Match! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 06:26 loewinger schrieb Gerade eben: Gestern aufgrund ÖFB-Match nix mitbekommen. Aber jetzt Tickets gecheckt. Ihr habts es eh schon gesehen, nehm ich an... Wenns is, gerne auf ein Bier vorm Match! Ja, tatsächlich schon gekauft, danke dennoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 06:49 loewinger schrieb vor 25 Minuten: Gestern aufgrund ÖFB-Match nix mitbekommen. Aber jetzt Tickets gecheckt. Ihr habts es eh schon gesehen, nehm ich an... Wenns is, gerne auf ein Bier vorm Match! Danke, hab jetzt auch welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 08:37 Braucht zufällig noch jemand ein Ticket für Celtic? Gerne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:11 https://www.nottinghamforest.co.uk/news/2025/october/07/ticket-info---sturm-graz--a-/ ganz schön komplex ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Stammspieler Geschrieben Sonntag um 09:45 nero08 schrieb vor 16 Stunden: https://www.nottinghamforest.co.uk/news/2025/october/07/ticket-info---sturm-graz--a-/ ganz schön komplex ^^ Warum bekommen alle Gäste 1400 Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 09:50 chrisi_1909_ schrieb vor 4 Minuten: Warum bekommen alle Gäste 1400 Karten? Weil es logistisch einfacher ist, ihnen den kompletten away zu geben, als nur den einen Sektor. Und alle der Gegner werden diesen wohl auch ausverkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 09:55 Langer_42 schrieb vor 3 Minuten: Weil es logistisch einfacher ist, ihnen den kompletten away zu geben, als nur den einen Sektor. Und alle der Gegner werden diesen wohl auch ausverkaufen. Brann bin i mir nicht so sicher. Aber grundsätzlich guter grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 11:54 Langer_42 schrieb vor 2 Stunden: Weil es logistisch einfacher ist, ihnen den kompletten away zu geben, als nur den einen Sektor. Und alle der Gegner werden diesen wohl auch ausverkaufen. Ich hab mir gedacht, weil man mit einem Sektor die 5% sonst nicht zusammenbringt. Das ist jetzt aber nicht der Grund, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Leistungsträger Geschrieben Gestern um 07:21 Hat noch jemand ein Mail von Celtic bekommen? Die haben offensichtlich Tickets in den Heimsektoren storniert, die Österreichern/Sturm Fans zuzuordnen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:58 Noiretblanc schrieb vor 1 Stunde: Hat noch jemand ein Mail von Celtic bekommen? Die haben offensichtlich Tickets in den Heimsektoren storniert, die Österreichern/Sturm Fans zuzuordnen sind. hab gestern auch davon gehört bzw. einen konkreten Fall geschildert bekommen inkl. Mailscreenthot, dass Karten storniert wurden. Einer aus meiner Reisegruppe hat aber wiederum (noch) kein Stornomail für sein Längsseitenticket (direkt neben Sturmsektor) im Celtic Park erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 15:23 Gazza_08 schrieb vor 6 Stunden: hab gestern auch davon gehört bzw. einen konkreten Fall geschildert bekommen inkl. Mailscreenthot, dass Karten storniert wurden. Einer aus meiner Reisegruppe hat aber wiederum (noch) kein Stornomail für sein Längsseitenticket (direkt neben Sturmsektor) im Celtic Park erhalten. Es gibt noch ein paar Karten im Auswärtssektor, für die Leute die sonst schon alles gebucht haben und jetzt so an Schas geschickt bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts