dts19 Anfänger Geschrieben 2. November 2024 Wenn jemand aus diversen Gründen nicht gehen kann, ich würd für heute noch eine Karte auf der Nord brauchen. Danke 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2024 Ich habe ein Ticket im Sektor 6/Reihe 18 zum Originalpreis von 40 € abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Würde zufällig wer nen Sitzplatz gegen Kurve tauschen ? will nicht unbedingt alleine Kurve gehen heut, also Abo gegen Abo wäre gut bearbeitet 2. November 2024 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2024 Hätte kurzfristig eine Karte für die Nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 2. November 2024 Pepi_Gonzales schrieb am 31.10.2024 um 17:09 : Wir machen Rekordeinnahmen und an dem Punkt soll plötzlich kein Geld mehr für ein Mitgliederspiel da sein? Oder einfache Mathematik. 20000 Mitglieder aber ein Stadion mit 16000 Plätzen. Vielleicht ist es dann klüger nicht jedem Mitglied eine Karte zu schenken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. November 2024 Cosanera schrieb vor 3 Stunden: Hätte kurzfristig eine Karte für die Nord Danke nochmals! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Hätte noch eine Karte im Fansektor Oberrang abzugeben, bei Interesse PN, danke. bearbeitet 4. November 2024 von Joe Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 3. November 2024 Hätte auch noch eine Karte für den Auswärtssektor in Dortmund zum Originalpreis von 18€ über. (Stehplatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. November 2024 Hätte noch zwei Tickets fürs Spiel gegen Dortmund abzugeben. Befinden sich auf der Längsseite (höhe Mittellinie) im Block 52 / Reihe 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2024 Bilde mir ein gelesen zu haben, dass sogar der GAK (im gleichen Stadion ) eine Zweitmarkt-App für Ticketweitergabe hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 4. November 2024 semperline schrieb am 2.11.2024 um 17:28 : Oder einfache Mathematik. 20000 Mitglieder aber ein Stadion mit 16000 Plätzen. Vielleicht ist es dann klüger nicht jedem Mitglied eine Karte zu schenken? Es hätte aber überhaupt keine Mitgliederaktion gegeben wenns nicht draufgekommen wären dass das Spiel nicht zieht. Auch die Verlosung war ja nicht geplant und die hätte man ohne Probleme früher starten können. Hätten sich zwar sicher auch Leute beschwert aber gscheiter als so wäre es gewesen. Aber da war zuerst auch wieder das Geld wichtiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2024 MegamanX schrieb vor 12 Stunden: Bilde mir ein gelesen zu haben, dass sogar der GAK (im gleichen Stadion ) eine Zweitmarkt-App für Ticketweitergabe hat. @Sub7ero, stimmt das? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mqqx Anfänger Geschrieben 4. November 2024 On 11/1/2024 at 10:01 PM, mqqx said: Hi! Ich habe 2 Tickets nebeneinander noch für Dortmund abzugeben für Block 62 in der 2. Reihe. Bei Interesse, einfach per PN melden. Viele Grüße Hallo, Ein Ticket ist schon weg; eines wäre noch verfügbar Viele Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. November 2024 Langer_42 schrieb vor 4 Minuten: @Sub7ero, stimmt das? 🤔 Bin zwar nicht besagte Person, aber ja, das stimmt. Ich könnte meine Dauerkarte bei jedem Spiel "freigeben", dann ist mein Platz im freien Verkauf. Ich kann aber auch für jedes einzelne Spiel eine "Tageskarte" generieren und so weitergeben, ohne den QR-Code meiner Dauerkarte weitergeben zu müssen. Wenigstens in einer Sache sind wir anscheinend vor euch 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuggi68 Leistungsträger Geschrieben 4. November 2024 mip schrieb vor 5 Minuten: Bin zwar nicht besagte Person, aber ja, das stimmt. Ich könnte meine Dauerkarte bei jedem Spiel "freigeben", dann ist mein Platz im freien Verkauf. Ich kann aber auch für jedes einzelne Spiel eine "Tageskarte" generieren und so weitergeben, ohne den QR-Code meiner Dauerkarte weitergeben zu müssen. Wenigstens in einer Sache sind wir anscheinend vor euch Bekommst du dann eine Entschädigung dafür bzw. muss der wo die Tageskarte bekommt, etwas dafür bezahlen? Oder einfach Gratis-Weitergabe, damit der Platz besetzt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts