necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 2 minutes ago, black_nord said: Achtung bei A24 - die Reihen sind falsch herum eingepflegt Tatsächlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 black_nord schrieb vor 28 Minuten: Sektoren A24, B13, B14 sind jetzt für die UCL Abos freigeschalten: https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/venue/Veranstaltungsreihen/5fe76043-3c9e-496d-adc2-0df8f4164d11 Komm mir leicht verarscht vor... Lol. Wir wollten in B13 sitzen. Damals kam die Info, dass der ist für Sponsoren geblockt wurde und jetzt das. Im Endeffekt hätte ich mir einen Haufen Stress sparen können. Jetzt hast in B13 die CL-Touristen sitzen die stimmungstechnisch überhaupt nix beitragen werden. Dieser Aboverkauf ist eine Frechheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 22. Juli 2024 black_nord schrieb vor 50 Minuten: Achtung bei A24 - die Reihen sind falsch herum eingepflegt (also ganz außen zum A25 hin und ganz vorne am Spielfeld ist tatsächlich am nächsten zu A23 und ganz oben im Sektor A24) A24 wurden die „besseren“ Plätze Richtung Mitte soeben wieder rausgenommen - für Tageskarten-Käufer dann? „Das gehört so und wir würden es nochmal so machen.“ - Thomas Tebbich 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juli 2024 soulbro82 schrieb vor 34 Minuten: Lol. Wir wollten in B13 sitzen. Damals kam die Info, dass der ist für Sponsoren geblockt wurde und jetzt das. Im Endeffekt hätte ich mir einen Haufen Stress sparen können. Jetzt hast in B13 die CL-Touristen sitzen die stimmungstechnisch überhaupt nix beitragen werden. Dieser Aboverkauf ist eine Frechheit. Zugegeben kann ich deinen ärger verstehen. Aber wo glaubst du sitzen die TOURISTEN? Wenn ned längsseite mittig oben und unten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 25 Minuten: Zugegeben kann ich deinen ärger verstehen. Aber wo glaubst du sitzen die TOURISTEN? Wenn ned längsseite mittig oben und unten? Im Oberrang bei den Kurven oder gegenüber von der Kurve im Oberrang PS wie viel Karten sind jetzt weg? Bzw welche Sektoren sind nicht freigeschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juli 2024 Solang die CL Touristen ned im Fansektor stehen is alles gut. Mir sowieso egal, I steh immer auf “für unsan EEEESKAAAA STUUUUURM” 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 22. Juli 2024 Bin mal gespannt wie viel morgen los sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 22. Juli 2024 17 minutes ago, maugi1909 said: Bin mal gespannt wie viel morgen los sein wird War eig alles recht gut gebucht für ein Testspiel abseits der Kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2024 Wird es für Liebenau eigentlich nochmal Kurvenabos geben? da war ja die Rede davon, dass auf Stehplätze umgebaut wird und dadurch dann noch ein paar Abos in den Verkauf gehen. oder täusch ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Juli 2024 00high5 schrieb vor 24 Minuten: Wird es für Liebenau eigentlich nochmal Kurvenabos geben? da war ja die Rede davon, dass auf Stehplätze umgebaut wird und dadurch dann noch ein paar Abos in den Verkauf gehen. oder täusch ich mich da? Kann ich mir nicht vorstellen, damit nimmst dir jegliche Möglichkeit als Kurve zu wachsen .. Je mehr Abos, desto weniger neue/wechselnde Kurvengeher.. iwann stehst dann als Kurve an und veraltest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Tribünenzierde Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) B 16/17 CL Abos sind verfügbar, das ist ja noch Kurve, oder? bearbeitet 23. Juli 2024 von Simon1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) Simon1909 schrieb vor 3 Minuten: B 16/17 CL Abos sind verfügbar, das ist ja noch Kurve, oder? Ja, hab selbst gerade noch eine gekauft bearbeitet 23. Juli 2024 von Balotelli45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 23. Juli 2024 Im freien Verkauf gibt es wieder jede Menge Kurventickets. Haha ich kann nicht mehr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 23. Juli 2024 So, jetzt hab ich ein Mail an unser Ticketing geschrieben. Das kann's ja wirklich nicht sein. Wenn bei normalem first come - first serve die Kurve ausverkauft ist, ist ja alles OK. Aber diese Farce mit reservierten Tickets für Nord-Abonnenten (ohne diese proaktiv darüber zu informieren) und jetzt als Krone oben drauf noch das Zurückhalten von Kurventickets für den freien Verkauf (während ich am ersten Tag des geschützten Verkaufs nichts mehr in der Kurve bekommen hab). Wirklich eine Farce wie der Vorverkauf läuft. Zumindest irgendwie hätte man diese Strategie kommunizieren müssen, so ist das untragbar. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 23. Juli 2024 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 40 Minuten: Im freien Verkauf gibt es wieder jede Menge Kurventickets. Haha ich kann nicht mehr. Dafür gibt es die Erklärung dass viele Kurvenabobesitzer im damaligen Eifer des Gefechts Freunde, die schon im Shop waren, gebeten haben, ihnen auch ein Abo mitzukaufen. Dann wurde für die in der Folge trotzdem ein Platz reserviert, den sie einfach nicht mehr gebraucht haben. So war es auch bei mir, ich hab meinen eigenen verfallen lassen. bearbeitet 23. Juli 2024 von GrazTiefschwarz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts