frischal Anfänger Geschrieben 23. April 2024 Habe noch 2 Tickets für RBS am Sonntag. Sind neben dem Auswärtssektor. Hat jemand Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. April 2024 Hat wer ein Ticket für das letzte Heimspiel für die Nord? Hab den Vorverkauf verschwitzt und nur mehr eine im 8er bekommen. Klettern müsste ich wohl wieder üben, bin nicht mehr der jüngste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. April 2024 quaiz schrieb vor 7 Minuten: Hat wer ein Ticket für das letzte Heimspiel für die Nord? Hab den Vorverkauf verschwitzt und nur mehr eine im 8er bekommen. Klettern müsste ich wohl wieder üben, bin nicht mehr der jüngste. Das schaffst! Der Grazathlon ist eh nur 2 Wochen später 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2024 wie kann es bitte sein, dass kurz vorm freien Verkauf (gegen Klagenfurt) plötzlich die letzten ca. 300-400 Tickets weg sind, wenn man davor nur eine pro BM bekommt? wollte 5 nebeneinander kaufen, das kann i mir jetzt aufzeichnen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rick1909 Amateur Geschrieben 24. April 2024 Sollte jemand noch ein Ticket am 19.05 für die Nord übrig haben wärs nice wenn der oder diejenige sich melden würden. Hab das mit dem Vorverkauf übersehen Bierchen steht dann natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2024 00high5 schrieb Gerade eben: wie kann es bitte sein, dass kurz vorm freien Verkauf (gegen Klagenfurt) plötzlich die letzten ca. 300-400 Tickets weg sind, wenn man davor nur eine pro BM bekommt? wollte 5 nebeneinander kaufen, das kann i mir jetzt aufzeichnen... Da gibts so Experten, die sich die in den warenkorb legen und nach 10 dann kaufen wollen. keine Ahnung ob das funktioniert werden nämlich immer wieder die gleichen Karten auch wieder frei. probiers in drei Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2024 toreandreflo schrieb vor 3 Minuten: Da gibts so Experten, die sich die in den warenkorb legen und nach 10 dann kaufen wollen. keine Ahnung ob das funktioniert werden nämlich immer wieder die gleichen Karten auch wieder frei. probiers in drei Minuten ja dürft wohl so gewesen sein. es waren plötzlich wieder (fast) alle Tickets verfügbar und ich hab meine 5 Karten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2024 00high5 schrieb Gerade eben: ja dürft wohl so gewesen sein. es waren plötzlich wieder (fast) alle Tickets verfügbar und ich hab meine 5 Karten Geil! Freut mich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2024 Die Karten fürs Klagenfurtspiel waren ja ruckzuck weg. Ein richtiges Gemetzel. Wies ausschaut gibt es nur noch die sichteingeschränkten Plätze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2024 00high5 schrieb vor 35 Minuten: wie kann es bitte sein, dass kurz vorm freien Verkauf (gegen Klagenfurt) plötzlich die letzten ca. 300-400 Tickets weg sind, wenn man davor nur eine pro BM bekommt? wollte 5 nebeneinander kaufen, das kann i mir jetzt aufzeichnen... Was man aber nicht vergessen darf, Member+ können ja auch kaufen, das bedeutet die haben eine Dauerkarte und kaufen im geschützten Verkauf nochmals 1 Karte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 24. April 2024 Wie schauts aus mit den auswärtsfahrern, mit wie vielen is heute zu rechnen? Zacher termin, hinfahren eher weniger das problem als das wieder nach hause fahren oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuaschi Banklwärmer Geschrieben 24. April 2024 Tobal12345 schrieb vor 24 Minuten: Wie schauts aus mit den auswärtsfahrern, mit wie vielen is heute zu rechnen? Zacher termin, hinfahren eher weniger das problem als das wieder nach hause fahren oder? Also ich bin dabei (denke so 1000 Leute werden sich den Weg heute schon antun, geht ja um viel), Hütteldorf Away ist immer ein Pflichttermin, auch wenn es unter der Woche maximal beschissen ist. Mit dem Bus geht es aber eh und spätestens um 2 Uhr bist dann daheim. Paar Stunden schlafen und morgen in der früh leicht angeschlagen ins Büro. Könnte schlimmer sein, da sind die Salzburg Fahrten unter der Woche (Cup) mehr Oasch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 24. April 2024 Tobal12345 schrieb vor 33 Minuten: Wie schauts aus mit den auswärtsfahrern, mit wie vielen is heute zu rechnen? Zacher termin, hinfahren eher weniger das problem als das wieder nach hause fahren oder? Laut Sturm sind mehr als 1.600 Auswärtstickets verkauft. Dürfte also gut voll werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuaschi Banklwärmer Geschrieben 24. April 2024 GORILLA schrieb Gerade eben: Laut Sturm sind mehr als 1.600 Auswärtstickets verkauft. Dürfte also gut voll werden. Eigentlich ein Wahnsinn für einen Mittwoch Abend Termin, weil auf der Längs wird man sicher auch wieder einige Schwoaze finden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2024 schuaschi schrieb Gerade eben: Eigentlich ein Wahnsinn für einen Mittwoch Abend Termin, weil auf der Längs wird man sicher auch wieder einige Schwoaze finden. So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts