11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. April Ich hab ein Ticket für Oberrang, werd mir aber im Stadion anschauen was Abgeht, und dann nach Situation entscheiden, ob ich nicht doch unten bleib. Letztes Jahr war die Freundin dabei, da waren wir auf der Längs, aber 18 hab ich das genauso gehandhabt und hatte im Unterrang schön Platz während sich oben fast alle ertreten haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meichi Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. April Möchte jemand WEST Unterrang Reihe 2 Platz 16 gegen eine Südkurve Karte tausche? Wir haben 2 Südkurve Karten und 1 West Karte und würden gerne zu Dritt Südkurve. Differenz (49€ West zu 22€ Süd) wäre nicht zu begleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. April 11mousa schrieb vor einer Stunde: Ich hab ein Ticket für Oberrang, werd mir aber im Stadion anschauen was Abgeht, und dann nach Situation entscheiden, ob ich nicht doch unten bleib. Letztes Jahr war die Freundin dabei, da waren wir auf der Längs, aber 18 hab ich das genauso gehandhabt und hatte im Unterrang schön Platz während sich oben fast alle ertreten haben. mach ich mit frau und kindern gleich. karten für oben aber mal schaun wies vor ort is und ob wir nicht wie letztes jahr wieder unten stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 16. April Ich war letztes Jahr Oberrang und ein Böller-Heisl hat dort rund 5 Böller direkt bei uns im Sektor zündet. War weniger lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luzifer2712 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. April (bearbeitet) Auch wenn es vermutlich sinnlos ist, sollte jedoch jemand ein Ticket für A26 oder irgendwo auf der Ost fürs Finale übrig haben, ich würde noch eines benötigen. Gerne per PN bearbeitet 16. April von luzifer2712 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frischal Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. April Hallo, habe 2 Tickets für Salzburg gegen Sturm übrig. Unmittelbar neben dem Gästesektor. Falls jemand Interesse hat, PN :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April Gibt's wieder einen aktuellen Saalplan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. April Wird wohl nichts mehr mit Phase 3. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April SW-Seebacher schrieb vor 4 Minuten: Wird wohl nichts mehr mit Phase 3. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Beitrag melden Geschrieben 17. April SW-Seebacher schrieb vor 5 Minuten: Wird wohl nichts mehr mit Phase 3. wie sieht man den Saalplan eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. April MK7 schrieb vor 13 Minuten: wie sieht man den Saalplan eigentlich? Konnte zwischen Saalplan und Bestplatz nach der Code-Eingabe auswählen. Garantiere aber nicht, dass der 100% akkurat ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April SW-Seebacher schrieb vor 38 Minuten: Wird wohl nichts mehr mit Phase 3. warten wir ab. Vielleicht wird wieder ein Sektor erst freigeschaltet … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 17. April toreandreflo schrieb vor 6 Minuten: warten wir ab. Vielleicht wird wieder ein Sektor erst freigeschaltet … Kann ich mir schwer vorstellen. Wäre doch skandalös wenn "bessere" Sektoren für den freien Verkauf freigeschalten werden und Mitglieder sich mit Karten neben dem Rapidsektor "begnügen" müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. April SW-Seebacher schrieb vor einer Stunde: Kann ich mir schwer vorstellen. Wäre doch skandalös wenn "bessere" Sektoren für den freien Verkauf freigeschalten werden und Mitglieder sich mit Karten neben dem Rapidsektor "begnügen" müssen. Naja, das ist ja eh schon passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. April Das Zusatzkontigent der Rapidler war bereits um 11:12 Uhr vergriffen, Rapid informiert ihre Fans wirklich sehr aktuell Bei uns is einfach bis jetzt genau NIX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts