00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2024 clakXII schrieb Gerade eben: Wenn in Phase 3 noch Längs Tickets verfügbar sind, werde ich ein solches erwerben und tausche dann liebend gern gegen ein Fansektor Ticket drei Stück bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 16. April 2024 schwabdab schrieb vor 13 Minuten: Dieses strange immer wieder was neues freischalten, auch bei meisterschaftsspielen, muss der verein doch mal irgendwie sinnvoll erklären können oder? das is doch extrem nervig ... vor allem wie beim Cupfinale, wenn mit 100%iger Sicherheit alle Karten weggehen. Bei Meisterschaft lass i es mir noch einreden, wenn man davon ausgeht, dass man nicht ausverkauft sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j0ker Tribünenzierde Geschrieben 16. April 2024 clakXII schrieb vor 3 Minuten: Wenn in Phase 3 noch Längs Tickets verfügbar sind, werde ich ein solches erwerben und tausche dann liebend gern gegen ein Fansektor Ticket Ebenfalls, sollte ich etwas bekommen würde ich Längs- gegen Fansektor tauschen. Mal sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) MK7 schrieb vor 11 Minuten: dieser Post ist auch nicht gut gealtert Doch, die Performance etc ist deutlich besser, Ticket Kauf keine 2min bei grossem Andrag, keine Warteraum.., dass mit dem nacheinander neue Plätze freischalten war bei Rapid auch so, weiss nicht wie und wer das steuert .. bearbeitet 16. April 2024 von sempreSturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 16. April 2024 RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Wie war das letztes Jahr? Wurde da alles auf einmal freigeschalten? kann mich nicht mehr erinnern da wurden im Vorfeld die exakten Sektoren genannt, die zu erwerben waren. Das, was ja eigentlich für heuer auch angekündigt wurde ("folgt zeitnah"...), aber halt nie umgesetzt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) Wenn das jetzt so alles stimmt, ist es wirklich schlecht gelöst…. Vorallem wenn so viele die Südseite haben, die eigentlich gar nicht dort hinwollen Alleine das man schon lesen muss zwecks sitzen an den randsektoren. Süd sollte nur für Leute sein die aktiv 90 Minuten Supporten möchten und alle anderen liebend gerne die Längsseiten. Versteh es nicht was Sturm hier aufführt PS: Nicht falsch verstehen, Kernaussage sollte sein das alle Sektoren gleichzeitig für uns offen sein sollten und jeder sollte seine Karte dort kaufen wo er es möchte bearbeitet 16. April 2024 von Commander 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. April 2024 toreandreflo schrieb vor 26 Minuten: Bringt mir halt nix mehr … Man hat halt immer wieder die Hoffnung, dass es dann beim nächsten Mal besser gelöst wird. Jetzt hast halt etlich viele Leute die lieber schnell eine Karte gekauft haben, nur um dabei zu sein, obwohl sie eigentlich gern einen anderen Platz/Sektor hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. April 2024 Commander schrieb vor 18 Minuten: Süd sollte nur für Leute sein die aktiv 90 Minuten Supporten möchten und alle anderen liebend gerne die Längsseiten. Im gesamten Stadion sollten alle so gut wie möglich die Mannschaft anfeuern, damit wir den Cuptitel verteidigen. Ich würde da noch weiter gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2024 Wenn jemand drei Karten auf der Längsseite bekommt und vielleicht gegen meine drei auf der Süd (Fansektor) tauschen möchte, bitte bei mir melden! Differenz wird natürlich beglichen! ps: sollt ma eine Tauschbörse einrichten? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoltesPunti Amateur Geschrieben 16. April 2024 Update was noch frei ist! Also in den längsseitensektor möcht ich ehrlich gsagt net sitzen xD bist direkt neben den Rapid fans! Wieso der nicht für rapidler reserviert ist, ist mir ein rätsel…. Südtribünen tickets sind also bald alle weg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2024 Bin mir sicher, dass da auf der West noch weitere Plätze freigeschaltet werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoltesPunti Amateur Geschrieben 16. April 2024 rmax1 schrieb vor 4 Minuten: Bin mir sicher, dass da auf der West noch weitere Plätze freigeschaltet werden. Ja denk auch das da noch tickets freigeschaltet werden - was eigentlich aber komplett sinnlos ist (wie oben erwähnt)! Welche sektoren auf der längsseite waren schon im verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2024 Vorallem ist es den Member+ gegenüber unfair. Die werden in Zukunft überlegen müssen obs ihr Vorkaufsrecht nutzen wollen oder lieber no warten ob andere Sektoren freigeschalten werden. Das kanns ja auch net sein. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 16. April 2024 KoltesPunti schrieb Gerade eben: Ja denk auch das da noch tickets freigeschaltet werden - was eigentlich aber komplett sinnlos ist (wie oben erwähnt)! Welche sektoren auf der längsseite waren schon im verkauf? Was ich weiß nur ein Teil von B13 (der andere gehört ja Rapid) und B14. Bei den unteren Sektoren auf der Ost (A23 bis A25) bin ich mir nicht sicher. Auch nicht, ob bzw. welche davon überhaupt uns gehören und welche Rapid. Auf der West meines Wissens nach bisher nur A8. Was ist mit A2 bis A4? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. April 2024 Check nicht, wieso sie das Stadion nicht halb / halb aufteilen. Alle Sektoren auf der linken Seite der Mittellinie Rapid, die andere Seite wir. A9 ist ja als Grazer wirklich beschissen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts