Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Sind überhaupt schon mehr als 14.000 Tickets aufgelegt worden oder sind 1-2 Sektoren noch nicht im Verkauf? Weil wenn dem so wäre könnt ma uns die Diskussion sparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Schiri99 schrieb vor 10 Stunden:

Sind überhaupt schon mehr als 14.000 Tickets aufgelegt worden oder sind 1-2 Sektoren noch nicht im Verkauf? Weil wenn dem so wäre könnt ma uns die Diskussion sparen

Noch sind keine 10k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bei unserem letzten Gastspiel bei euch, war’s so, dass eure „Familienväter“ oder wer auch immer im angrenzenden Sektor, begonnen haben volle Bierbecher rüber in den away-Sektor zu werfen, dass sich das dann nicht jeder gefallen lässt, is wohl auch klar oder?

Will hier aber bei euch im Channel weder sticheln noch sonst was nur mal Fakten aufzählen, weil die Diskussion iwie bissl abdriftet.

Und an die unsrigen, die da schreien wir haben zu wenig Karten bekommen: wir wissen weder die Anzahl der definitiv aufgelegten Karten, noch ob und wie viele für unsere Funktionäre auf der Längsseite bzw. im VIP vorgesehen sind (und die zählen meines Wissens auch zu den 10%).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Bierkavalier schrieb vor 13 Minuten:

hoffentlich stellt nun auch die Bundesliga der Stadt Graz die Rute bzgl. Stadion ins Fenster. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Bierkavalier schrieb vor 15 Minuten:

Na toll, jetzt werden wir wegen eurer „Anzeige“ sicher in die Gebietsliga zwangsrelegiert.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MK7 schrieb vor 5 Minuten:

hoffentlich stellt nun auch die Bundesliga der Stadt Graz die Rute bzgl. Stadion ins Fenster. :clap:

Die Bundesliga stellt maximal uns die Rute ins Fenster. Die Stadt Graz nimmt nicht an der Bundesliga teil. Wir sind als Verein dafür verantwortlich ein taugliches Stadion zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bierkavalier schrieb vor 43 Minuten:

Also bald haben wir echt alles abgehakt beim Stadion, was is das nächste? Also dass sowas mal ein Problem darstellen könnte, hätte ich auch nie gedacht 

https://www.facebook.com/reel/260686733711270

Hab ja schon gedacht jetzt hebt der Däne ab 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JoggaBonito schrieb vor 44 Minuten:

Die Bundesliga stellt maximal uns die Rute ins Fenster. Die Stadt Graz nimmt nicht an der Bundesliga teil. Wir sind als Verein dafür verantwortlich ein taugliches Stadion zu stellen.

ok, weil heute Freitag ist darfst das i-Tüpferl gern reiten, Brudi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Bodemasta schrieb vor 3 Stunden:

Bei unserem letzten Gastspiel bei euch, war’s so, dass eure „Familienväter“ oder wer auch immer im angrenzenden Sektor, begonnen haben volle Bierbecher rüber in den away-Sektor zu werfen, dass sich das dann nicht jeder gefallen lässt, is wohl auch klar oder?

Der Familien Bereich ist 23 und 24 - auswärts Bereich 26/27. Und dort sind tatsächlich viele kleine Kinder und keine Bier Werfer.  Das ist von woanders gekommen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Der Familien Bereich ist 23 und 24 - auswärts Bereich 26/27. Und dort sind tatsächlich viele kleine Kinder und keine Bier Werfer.  Das ist von woanders gekommen.

Naja, da würd ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen...letztens waren dort zwischen den vielen Familien auch ein paar Sautrottel, die definitiv zu tief ins Glas geschaut haben und da sind dann das ganze Spiel über Sätze gefallen, die in einem Familiensektor rein gar nichts zu suchen haben. Denen traue ich definitiv auch einen Bierbecherwurf in den Auswärtssektor zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
MK7 schrieb vor 5 Minuten:

Naja, da würd ich jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen...letztens waren dort zwischen den vielen Familien auch ein paar Sautrottel, die definitiv zu tief ins Glas geschaut haben und da sind dann das ganze Spiel über Sätze gefallen, die in einem Familiensektor rein gar nichts zu suchen haben. Denen traue ich definitiv auch einen Bierbecherwurf in den Auswärtssektor zu. 

Beim 25er kann ich mir das schon vorstellen, weil der mit Tageskarten verkauft wird, aber im 23er und 24er hast viele abos und es ist sowieso zu weit weg um ein Bier rüber zu werfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag