chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Juran schrieb vor 22 Stunden: Wie immer im Stadion Turm neben dem Fanshop. Und in der Gruabn? bearbeitet 2. November 2023 von chrisi_1909_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. November 2023 chrisi_1909_ schrieb vor 9 Minuten: Und in der Gruabn? Wennst zur Gruabn gehst stehen auf der linken Seite vor den Getränkstandl 3 Securitys mit einer Dame. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi_1909_ Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2023 Chr1s schrieb vor 16 Minuten: Wennst zur Gruabn gehst stehen auf der linken Seite vor den Getränkstandl 3 Securitys mit einer Dame. Danke hab’s schon gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grizzly80 Anfänger Geschrieben 3. November 2023 Hi Jungs, ich hoffe mir kann jmd helfen. Bin seit kurzem Mitglied und habe das E-Mail für das Mitgliederspiel erhalten. Wollte sogleich Karten für mich und meinen Sohn holen. Nun das Problem: Wo geht das? Bei den Tickets gibt es das Spiel gegen Lustenau noch nicht?? Übersehe ich was? Wird das Spiel erst freigeschaltet? Danke für die netten Infos von euch, beste Grüße Grizzly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. November 2023 Grizzly80 schrieb vor 14 Minuten: Hi Jungs, ich hoffe mir kann jmd helfen. Bin seit kurzem Mitglied und habe das E-Mail für das Mitgliederspiel erhalten. Wollte sogleich Karten für mich und meinen Sohn holen. Nun das Problem: Wo geht das? Bei den Tickets gibt es das Spiel gegen Lustenau noch nicht?? Übersehe ich was? Wird das Spiel erst freigeschaltet? Danke für die netten Infos von euch, beste Grüße Grizzly Montag 10 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kopp Anfänger Geschrieben 5. November 2023 Weiß jemand ob der Auswärtssektor ausverkauft ist oder ob es vor Ort noch Karten gibt? Im Onlineshop ist das Spiel nicht mehr gelistet.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkuaz Jahrhunderttalent Geschrieben 5. November 2023 Frage: gibts eine Auswärtstageskassa, oder sind alle Karten verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) edit... falscher Thread bearbeitet 5. November 2023 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Eldoret schrieb vor 35 Minuten: Ja. Es gibt bei jedem Spiel eine Tageskassa für den Awaysektor wenn er nicht vorher schon ausverkauft ist Ich glaube, du solltest dir die Frage noch einmal durchlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. November 2023 Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube, du solltest dir die Frage noch einmal durchlesen OK....bin ich wohl im falschen Thread gelandet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2023 Karten gibt es immer nur bis Sa 12:00 und ja es wird genügend Karten in Lizn geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2023 Fürs Mitgliederspiel gegen Austria Lustenau am SA, 25.11. sind beinahe alle Karten weg (sind wsl noch ein paar Sektoren jedoch noch nicht geöffnet worden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 8. November 2023 (bearbeitet) Tickets kann man scheinbar nun doch umpersonalisieren für morgen. Falls jemand noch eins für den Away hat würd ichs nehmen. bearbeitet 8. November 2023 von Julio2706 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. November 2023 (bearbeitet) Sektor 25 und 26 sind fürs Spiel gegen Lustenau freigeschalten. Vermute, dass der 1er auch noch dazu kommen wird in den nächsten zwei Wochen. Edit: 1er nun auch freigeschalten. bearbeitet 13. November 2023 von 00high5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2023 Rakov jetzt mal faktisch alle karten weg. Sektor 26, Sichbeschränkt und was von der UEFA zurückkommt fehlt noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts