Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Glaubts es wird einen freien Verkauf geben noch gegen die Polen?

Verstehe da das Problem nicht ganz. Ist da von deren Seite so ein Andrang bzw. ist der Away voll.

Falls wer Karten braucht kann er sich gerne melden. Kann als Mitglied ja welche kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wayfarer1501 schrieb am 22.11.2023 um 11:38 :

Gegner, Wetter, Maturabälle (klingt blöd, ist aber so) sind keine guten Voraussetzungen. Aber wenn es 14k sind is das natürlich top. Mit Altach hast dann noch noch das letzte Spiel und im Frühjahr gehts dann gleich mit Rapid und Wac inkl Meistergruppe weiter. Das schaut tatsächlich nach einem Zuschauerrekord heuer aus. Hab gedacht der Rekord aus der Meistersaison bleibt ewig bestehen

Und Krampus-/Petchtenläufe auch. Sind ja einige heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man sollte mMn das System bei Mitgliederspielen überdenken.

Dass man laut Ticketing (so gut wie) ausverkauft ist und dann dennoch nur 11000 im Stadion sind ist bedenklich, aber halt typisch österreichisch.

“Was nix kost, is nix wert. Hol ma mal Karten und schauen dann ob ma Bock haben. Ob I dann einem anderen de Möglichkeit nimm is mir doch scheiß egal.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor 25 Minuten:

Man sollte mMn das System bei Mitgliederspielen überdenken.

Dass man laut Ticketing (so gut wie) ausverkauft ist und dann dennoch nur 11000 im Stadion sind ist bedenklich, aber halt typisch österreichisch.

“Was nix kost, is nix wert. Hol ma mal Karten und schauen dann ob ma Bock haben. Ob I dann einem anderen de Möglichkeit nimm is mir doch scheiß egal.”

hab ich mir im Stadion gestern auch gedacht, online quasi ausverkauft und dann sind keine 12k im Stadion :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor einer Stunde:

Man sollte mMn das System bei Mitgliederspielen überdenken.

Dass man laut Ticketing (so gut wie) ausverkauft ist und dann dennoch nur 11000 im Stadion sind ist bedenklich, aber halt typisch österreichisch.

“Was nix kost, is nix wert. Hol ma mal Karten und schauen dann ob ma Bock haben. Ob I dann einem anderen de Möglichkeit nimm is mir doch scheiß egal.”

 

MK7 schrieb vor 48 Minuten:

hab ich mir im Stadion gestern auch gedacht, online quasi ausverkauft und dann sind keine 12k im Stadion :facepalm:

Und wie so oft habe ich mich gestern gefragt wo da gestern noch 5000 Leute Platz gehabt haben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es waren gestern sicher mindestens 13.000 da, das werden die offiziell an die Bundesliga gemeldeten Zahlen in ein paar Tagen belegen.

11.600 ist ja lächerlich. Genau so, dass Sturm dieses Problem der während des Spiel durchgesagten Zuschauerzahl seit über zehn Jahren einfach nicht in den Griff bekommt. 

Wenn man schon, warum auch immer, keine exakte Zahl während des Spiels nennen kann, dann soll man doch bitte einfach eine realistisch wirkende erfinden. Denn es steht heute in allen Zeitungen, dass nur 11.000 da waren, was für das Image natürlich alles andere als gut ist. 

Das ist einfach nur amateurhaft...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 9 Minuten:

Es waren gestern sicher mindestens 13.000 da, das werden die offiziell an die Bundesliga gemeldeten Zahlen in ein paar Tagen belegen.

11.600 ist ja lächerlich. Genau so, dass Sturm dieses Problem der während des Spiel durchgesagten Zuschauerzahl seit über zehn Jahren einfach nicht in den Griff bekommt. 

Wenn man schon, warum auch immer, keine exakte Zahl während des Spiels nennen kann, dann soll man doch bitte einfach eine realistisch wirkende erfinden. Denn es steht heute in allen Zeitungen, dass nur 11.000 da waren, was für das Image natürlich alles andere als gut ist. 

Das ist einfach nur amateurhaft...

Naja 11.000 Ende November gegen den Letzten sind jetzt auch keine allzu peinlichen Zahlen.

Aber es stimmt natürlich, da stellt man sich selbst schlechter dar als man ist. Und das ohne Not.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Meine Kinder und ich - also 3 Personen- wurden zB beim Südeingang für die Sektoren 1-7 ca 15 Minuten vor Ankick auch ohne Scan der Tickets reingelassen. Wir waren also im Stadion, sind aber sehr wahrscheinlich nicht bei der offiziellen Zuschauerzahl inkludiert…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gazza_08 schrieb vor 2 Minuten:

Meine Kinder und ich - also 3 Personen- wurden zB beim Südeingang für die Sektoren 1-7 ca 15 Minuten vor Ankick auch ohne Scan der Tickets reingelassen. Wir waren also im Stadion, sind aber sehr wahrscheinlich nicht bei der offiziellen Zuschauerzahl inkludiert…

rote in 3…2…1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 57 Minuten:

Es waren gestern sicher mindestens 13.000 da, das werden die offiziell an die Bundesliga gemeldeten Zahlen in ein paar Tagen belegen.

11.600 ist ja lächerlich. Genau so, dass Sturm dieses Problem der während des Spiel durchgesagten Zuschauerzahl seit über zehn Jahren einfach nicht in den Griff bekommt. 

Wenn man schon, warum auch immer, keine exakte Zahl während des Spiels nennen kann, dann soll man doch bitte einfach eine realistisch wirkende erfinden. Denn es steht heute in allen Zeitungen, dass nur 11.000 da waren, was für das Image natürlich alles andere als gut ist. 

Das ist einfach nur amateurhaft...

Ich vermute, dass die durchgesagte Anzahl die verkauften Tickets minus Freikarten sind und das auch die Basis für die Versteuerung ist. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.