11mousa Postinho Geschrieben 13. Oktober 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Stunden: Ganz verstehen tu ich es nicht, warum da überhaupt drüber diskutiert wird. Augenscheinlich geht es dem GAK eh nur um‘s Geld, insofern wären sie ja blöd, weniger Leute als möglich reinzulassen. Naja, wenn sie Hausnummer 3000 Leute um 15 € reinlassen, haben sie weniger, als wenn sie 2000 Leute um 30€ reinlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Oktober 2023 11mousa schrieb vor 49 Minuten: Naja, wenn sie Hausnummer 3000 Leute um 15 € reinlassen, haben sie weniger, als wenn sie 2000 Leute um 30€ reinlassen Um ehrlich zu sein- selbst wenn das Geld Argument (sind übrigens 22 vs 12€) net wär, ich tät als Heimverein auch lieber weniger Auswärtsfans reinlassen als nötig, egal ob’s paar Tausend auf oder ab sind… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2023 2plus2is1909 schrieb vor 3 Stunden: Um ehrlich zu sein- selbst wenn das Geld Argument (sind übrigens 22 vs 12€) net wär, ich tät als Heimverein auch lieber weniger Auswärtsfans reinlassen als nötig, egal ob’s paar Tausend auf oder ab sind… Es entscheidet net der GAK, sondern die Polizei. Letztes Jahr auch so ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2023 Zu den 12€ vs 22€ muss man aber schon sagen, dass ihr auf diesen Passus (eben 12€) verzichten müsst. Alleine können wir das nicht festlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Oktober 2023 redsteve schrieb vor 15 Minuten: Zu den 12€ vs 22€ muss man aber schon sagen, dass ihr auf diesen Passus (eben 12€) verzichten müsst. Alleine können wir das nicht festlegen. Ich kann nur für letztes Jahr sprechen und da wäre Sturm bereit gewesen für die Stehplatz-Kapazität Sitzplatzpreise zu zahlen. Schlussendlich ist's dann bei der Sitzplatz-Kapazität geblieben. Wird wohl heuer eh wieder gleich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2023 Ich dachte die Nord war so voll wie bei euren Heimspielen, aber da hab ich mich dann wohl getäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 22 Minuten: Ich kann nur für letztes Jahr sprechen und da wäre Sturm bereit gewesen für die Stehplatz-Kapazität Sitzplatzpreise zu zahlen. Schlussendlich ist's dann bei der Sitzplatz-Kapazität geblieben. Wird wohl heuer eh wieder gleich sein. Wir hatten e die Stehplatzkapazität oder? Zum Vergleich: Derby und Feyenoord (3000). Mir kommts beim Derby etwas dichter vor. So war es auch beim Stehen sehr eng. Außerdem waren manche Tickets mit "10., 11. und 12." gekennzeichnet- das sind bei uns jedenfalls immer die zusätzlichen 1000 Tickets gewesen in der Nord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. Oktober 2023 @SchwoazaSteira92beim Derby wurden glaub ich die untersten Reihen freigelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde: Wir hatten e die Stehplatzkapazität oder? Weder das eine noch das andere trifft gänzlich zu. Es war deutlich mehr als die Sitzplatzkapazität, aber auch geringer als die Stehplatzkapazität. Ein Mittelding sozusagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. Oktober 2023 Neuling schrieb vor 1 Minute: Weder das eine noch das andere trifft gänzlich zu. Es war deutlich mehr als die Sitzplatzkapazität, aber auch geringer als die Stehplatzkapazität. Ein Mittelding sozusagen. Und wer hat das eigentlich so entschieden? Die zuständige Behörde oder die Vereine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Oktober 2023 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/6330000/Grazer-Derby_GAKTickets-vergriffen-Sturm-weiss-noch-nicht-wie Laut Tebbich weiß man noch nicht, wie viele Tickets wir bekommen. Bin gespannt, wie die Phasen dieses Jahr geregelt werden beim Derby. Falls ma 4000 Karten bekommen: Phase 1: Nordkurvenabonnenten 3000 Phase 2: Member Plus 1000 (First come, First serve) ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 16. Oktober 2023 Fürs Hartberg wurden alle Sektoren freigeschalten oder? weil dann wäre das Spiel bis auf vielleicht 30 Plätze ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 16. Oktober 2023 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Fürs Hartberg wurden alle Sektoren freigeschalten oder? weil dann wäre das Spiel bis auf vielleicht 30 Plätze ausverkauft Naja, und bis auf die Nord. Da dürfte es noch einige 100 Karten geben wie es aussieht: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2023 trebbiani schrieb vor 1 Minute: Naja, und bis auf die Nord. Da dürfte es noch einige 100 Karten geben wie es aussieht: Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass der Rest ausverkauft ist. Sektor 1 ist mal sicher noch nicht im Verkauf. Sektor 2 ist auch eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Oktober 2023 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass der Rest ausverkauft ist. Sektor 1 ist mal sicher noch nicht im Verkauf. Sektor 2 ist auch eher unwahrscheinlich. Sektor 1 war schon im Verkauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts