RasenderRasmus Amateur Geschrieben 4. September 2023 Wird es auch Einzelspieltickets für die EL geben oder glaubt ihr, dass mit Abos alles voll wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2023 RasenderRasmus schrieb vor 41 Minuten: Wird es auch Einzelspieltickets für die EL geben oder glaubt ihr, dass mit Abos alles voll wird? boah. Da wird wohl heute noch das AUSVERKAUFT SCHILD da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. September 2023 Sp1n schrieb vor 11 Minuten: boah. Da wird wohl heute noch das AUSVERKAUFT SCHILD da sein Wird schwierig, wenn der Vorverkauf erst morgen startet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Wird schwierig, wenn der Vorverkauf erst morgen startet. Da ist doch nur mehr im 1er und 25/26er was frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. September 2023 Sp1n schrieb Gerade eben: Da ist doch nur mehr im 1er und 25/26er was frei Du meinst das Sbg Spiel. Die Frage bezog sich aber auf eine der EL-Partien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. September 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Du meinst das Sbg Spiel. Die Frage bezog sich aber auf eine der EL-Partien. Weil ich Vollidiot den falschen Beitrag zitiert habe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 4. September 2023 Gibt es schon Ticketpreise für die EL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 4. September 2023 Swnö 13 schrieb vor 37 Minuten: Gibt es schon Ticketpreise für die EL? Jap. Preise sind in Ordnung. https://sksturm.at/n/infos-und-preise-sichert-euch-euer-europa-league-ticket?fbclid=IwAR2DJ1HSfLQ4OseD-L1kFMsgqiQv8QwlXfKszqE5Uh26Q1E8a7R6mAPPM4E 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2023 Manston schrieb vor 5 Minuten: Jap. Preise sind in Ordnung. https://sksturm.at/n/infos-und-preise-sichert-euch-euer-europa-league-ticket?fbclid=IwAR2DJ1HSfLQ4OseD-L1kFMsgqiQv8QwlXfKszqE5Uh26Q1E8a7R6mAPPM4E Die Sektoren 3 und 5 sind in der Kat. "Ermäßigt" und "Kind" billiger als die Sektoren 2 und 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. September 2023 6 minutes ago, Manston said: Jap. Preise sind in Ordnung. https://sksturm.at/n/infos-und-preise-sichert-euch-euer-europa-league-ticket?fbclid=IwAR2DJ1HSfLQ4OseD-L1kFMsgqiQv8QwlXfKszqE5Uh26Q1E8a7R6mAPPM4E Unser teuerstes 3er Abo (Sektor 4) is somit billiger als das billigste vom LASK (dürfte Fansektor sein). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 4. September 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Die Sektoren 3 und 5 sind in der Kat. "Ermäßigt" und "Kind" billiger als die Sektoren 2 und 6. Strange Eventuell hat man sich da vertan. Gibt normal keine Erklärung dafür. necki1983 schrieb vor 2 Minuten: Unser teuerstes 3er Abo (Sektor 4) is somit billiger als das billigste vom LASK (dürfte Fansektor sein). Ja, da kostet die Karte 140 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 4. September 2023 Völlig faire Preise. Wirklich stark. Bin mir sicher, dass man auch mit ein paar Euro mehr das Stadion voll bekommen würde. Freut mich umso mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. September 2023 (bearbeitet) Preise sind wirklich gut! Um auch mal ein Lob rauszuhauen für die Geschäftsstelle. Ups, falscher Thread, sorry. bearbeitet 4. September 2023 von GrazTiefschwarz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. September 2023 Wirklich sehr faire Preise, kann man nicht jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 4. September 2023 starke Preise, respekt, ein Danke an alle Abos und Members sag ich mal taugt ma, hätt mit 100 für die Kurve gerechnet, 81 nimm ich dankend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts