SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2023 maugi1909 schrieb vor 4 Minuten: Wie schauts mit dauerkarten besitztern aus ? Ein reservierter Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 1. September 2023 SKSG851909 schrieb vor 21 Minuten: Ein reservierter Platz Habs gerade gelesen danke Glaubt ihr das es in keinen freien Verkauf kommen wird würde mich wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2023 maugi1909 schrieb vor 20 Minuten: Habs gerade gelesen danke Glaubt ihr das es in keinen freien Verkauf kommen wird würde mich wundern Ich glaub es gibt (noch) keine 14000 Mitglieder und/oder Abo Besitzer, also denk ich mal schon dass da ein kleiner Teil in den freien Verkauf kommen wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2023 ... ist eine ernst gemeinte Frage (drücke seit Caniggias Zeiten für Atalanta die Daumen): Gehen alle Karten für den Away nach ITA oder wird ein kleines Kontingent auch bei euch verkauft? Weiß auch nicht, ob da die UEFA nicht ohnehin schon einen Riegel vorgeschoben hat (international ist bei uns leider schon ein Weilchen her). Thx a lot für Infos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben 1. September 2023 Black_tm schrieb vor 29 Minuten: Ich glaub es gibt (noch) keine 14000 Mitglieder und/oder Abo Besitzer, also denk ich mal schon dass da ein kleiner Teil in den freien Verkauf kommen wird… Denk ich mir auch weil auf der sturm Website kein freier Verkauf phase dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 1. September 2023 Bin schon gespannt auf den Onlineverkauf der EL-Abos am Dienstag, was diesmal wieder schiefgehen wird… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 2. September 2023 el.pibe.de.oro schrieb vor 13 Stunden: ... ist eine ernst gemeinte Frage (drücke seit Caniggias Zeiten für Atalanta die Daumen): Gehen alle Karten für den Away nach ITA oder wird ein kleines Kontingent auch bei euch verkauft? Weiß auch nicht, ob da die UEFA nicht ohnehin schon einen Riegel vorgeschoben hat (international ist bei uns leider schon ein Weilchen her). Thx a lot für Infos ... Das war in den letzten nie der Fall, geht alles nach ITA! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2023 Bekommen wir das Stehplatzkontingent in der Kurve dazu? Sonst kannst ja in der Kurve auch als Abo+ nix kaufen, weil ja alle "reserviert" sind... Und als Abonnent außerhalb der Kurve musst halt auch "Glück " haben dass neben dir ein nicht reservierter Platz is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2023 Hallo123 schrieb vor 1 Stunde: Bekommen wir das Stehplatzkontingent in der Kurve dazu? Sonst kannst ja in der Kurve auch als Abo+ nix kaufen, weil ja alle "reserviert" sind... Und als Abonnent außerhalb der Kurve musst halt auch "Glück " haben dass neben dir ein nicht reservierter Platz is. EL sind Sitzplätze Pflicht. Somit nur das Kontigent das nach dem Vorverkauf übrig bleibt. Also reservierte Karten die nicht gekauft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2023 Bin ein Wenig von der Regelung enttäuscht dass MemberPlus +1 bekommen. Als nur BlackMember wird des zach werden gscheite Karten zu kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September 2023 (bearbeitet) Der freie Verkauf fürs Salzburg Spiel (seit heute) lauft ziemlich gut. Wer Karten will sollte schnell zuschlagen. Warum sie Sektor 1,2 und 25 noch nicht freigeschalten haben wenn sonst alles voll ist, weiß auch wieder niemand. bearbeitet 2. September 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 2. September 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Der freie Verkauf fürs Salzburg Spiel (seit heute) lauft ziemlich gut. Wer Karten will sollte schnell zuschlagen. Da ist ja schon fast alles weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September 2023 rmax1 schrieb vor 58 Minuten: Da ist ja schon fast alles weg Ja, jetzt sind die Karten in den letzten 3 Sektoren verfügbar. Wird bald ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2023 schwabdab schrieb vor 1 Stunde: Bin ein Wenig von der Regelung enttäuscht dass MemberPlus +1 bekommen. Als nur BlackMember wird des zach werden gscheite Karten zu kriegen Schon verständlich, andererseits Regen sich Member+ Leute wohl auch zu Recht auf, dass sie gerne mehr Rechte hätten, da sie ja doppelt zahlen. Vermutlich kann's der Verein einfach nur falsch machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. September 2023 Verstehe nicht warum Stehplätze noch immer nicht erlaubt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts