Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2023 Man rechnet mit bis zu 3000 Gästefans am Sonntag! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2023 Eigentlich ein Wahnsinn, das ist mehr als die Kapazität der ganzen Süd. Und das bei einem Spiel wo es eigentlich um nichts mehr geht. Das soll uns echt mal einer nach machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNisschwoaz Anfänger Geschrieben 27. Mai 2023 Über Sturm gibt es ja keine Karten mehr. Hat man wo gehört, wieviel bereits weg sind? Denkt Ihr, dass es morgen vor Ort noch genügend Karten für den Auswärtssektor geben wird? Würde mit meinen Buben nur ungern umsonst hinfahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) WNisschwoaz schrieb vor 6 Minuten: Über Sturm gibt es ja keine Karten mehr. Hat man wo gehört, wieviel bereits weg sind? Denkt Ihr, dass es morgen vor Ort noch genügend Karten für den Auswärtssektor geben wird? Würde mit meinen Buben nur ungern umsonst hinfahren... Auswärtssektor in Wien ist schon länger ausverkauft. Viele Sturmfans kaufen anscheinend in den angrenzenden Sektoren. siehe 3 Zeilen weiter oben: Man erwartet ca. 3k Sturmfans (Auswärtskontingent <2,5k) bearbeitet 27. Mai 2023 von Auslandschwoazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2023 WNisschwoaz schrieb vor 25 Minuten: Über Sturm gibt es ja keine Karten mehr. Hat man wo gehört, wieviel bereits weg sind? Denkt Ihr, dass es morgen vor Ort noch genügend Karten für den Auswärtssektor geben wird? Würde mit meinen Buben nur ungern umsonst hinfahren... Laut Sturm Graz Fanservice Facebookseite wird es vor Ort bei der Tageskassa noch ein kleines Restkontingent (50 Tickets) für den Auswärtssektor geben. Ansonsten einfach in den Nebensektoren 5 und 8 online Tickets sichern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNisschwoaz Anfänger Geschrieben 27. Mai 2023 Alles klar. Danke Euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2023 (bearbeitet) Ich bzw. besser gesagt meine Freundin hätt für nächstes WE noch eine Karte für die Kurve zu verkaufen. Bei Interesse PN Ist weg. bearbeitet 29. Mai 2023 von Tobias98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivica Tribünenzierde Geschrieben 1. Juni 2023 Ich würde noch eine Karte für die Nord benötigen und würde mich sehr freuen, wenn noch wer eine übgrig hätte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juni 2023 Ivica schrieb vor 5 Stunden: Ich würde noch eine Karte für die Nord benötigen und würde mich sehr freuen, wenn noch wer eine übgrig hätte? ich hätte eine ich schick dir eine Nachricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsterf Anfänger Geschrieben 2. Juni 2023 Ich hätte für morgen noch: - 1 Ticket für die Nord und - 2 Tickets im Sektor 14 (nicht nebeneinander) über. Interesse gerne per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2023 Wer noch Tickets für heute sucht: Auf willhaben sind auch noch zehn Angebote drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Juni 2023 Info zu den Abos in der neuen Saison: https://sksturm.at/n/saisonabo-2023-24 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trolltoll Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2023 Ich brauche mein Abo (Nord) heute nicht. Wenn jemand will, schick ich ein Foto vom QR-Code. Damit kommt man rein. Brauch kein Geld dafür. Einfach PN mit Mailadresse. Ich editier dieses Posting, wenn sich jemand gemeldet hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni 2023 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Info zu den Abos in der neuen Saison: https://sksturm.at/n/saisonabo-2023-24 Ohne cup. Frech 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2023 (bearbeitet) Gast1909 schrieb vor 13 Minuten: Ohne cup. Frech Das ist wirklich nicht notwendig, aber was solls. Preise habens auch ein wenig angezogen. Hoffe, dass man niemanden vergrault. Aber guter Fußball kostet. wichtig ist, dass die Kinderkarten am Spieltag nach wie vor gratis sind bearbeitet 3. Juni 2023 von wayfarer1501 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts