Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

ASB-Messias

Rapid hat eines jedoch besser gemacht. Dort konnte man noch nach dem Halbfinale Mitglied werden und so an Karten kommen. Dadurch hatten die Grünen sicher einen ordentlichen Mitgliedersprung. Diese Chance hat man leider versäumt.

bearbeitet von swalley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
HiDa93 schrieb vor 7 Stunden:

Vor ca. 1 Stunde - sprich noch vor Mitternacht - dürften die ersten da gewesen sein, mittlerweile sinds ein paar mehr :D

IMG_20230420_004231.jpg

@HiDa93hast nen aktuelles Foto? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich glaub ich brauch gar nicht zu fragen, ob irgendjemand 2 Tickets hätte?..  :hiiilfe:

Erster Schritt wird jedenfalls die Mitgliedschaft sein, um sowas in Zukunft zu vermeiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
clakXII schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaub ich brauch gar nicht zu fragen, ob irgendjemand 2 Tickets hätte?..  :hiiilfe:

Erster Schritt wird jedenfalls die Mitgliedschaft sein, um sowas in Zukunft zu vermeiden!

Definitiv, ich sag mal so, die meisten Menschen können sich 100,- im Jahr leisten. Und solange wir international Spielen hast du zumindest 1x im Jahr einen Vorteil daraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MrBroesel schrieb vor 2 Minuten:

Definitiv, ich sag mal so, die meisten Menschen können sich 100,- im Jahr leisten. Und solange wir international Spielen hast du zumindest 1x im Jahr einen Vorteil daraus.

und sogar White-Member (40€?) hatten Vorverkaufsrecht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

War bis jetzt auch kein Mitglied, weil es bisher nicht wirklich einen Mehrwert für mich hatte und Abo Besitz ich keines, weil ich in NÖ wohne und sich nicht so viele Heimspiele für mich ausgehen, dass es sich auszahlt. 

Werd mir jetzt im Sommer die Mitgliedschaft holen, wie viele andere wahrscheinlich. Also kann man schon sagen der Verein hat mit der Ticketpolitik schon vieles richtig gemacht, es ist ja auch ein großes Ziel die Mitgliederzahlen zu erhöhen. 

Wie schon wer gesagt hat allen wird man es nicht recht machen können. Kann die ganze Raunzerei gar nicht nachvollziehen.

Hab jetzt natürlich auch keine Karte bekommen, aber würd jetzt nicht auf die Idee kommen dem Verein die Schuld zu geben.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit1909 schrieb vor 11 Minuten:

und sogar White-Member (40€?) hatten Vorverkaufsrecht..

Zahl für die Familienmitgliedschaft (Black Member, White Member, Junior Member) 125€ - wennst alle vorteile wegrechnest (20€ Gutschein x3, wobei die halt erst ab einen einkauf von 100€ gelten, 2x Mitgliederspiele also 2 mal Gratis Eintritt, -15% aufs Abo, -10% auf alle Tageskarten und Fanartikel, Vorkaufsrecht) zahlst vielleicht 25€ drauf - also lohnen tut sichs immer!

bearbeitet von KoltesPunti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
swalley schrieb vor 49 Minuten:

Rapid hat eines jedoch besser gemacht. Dort konnte man noch nach dem Halbfinale Mitglied werden und so an Karten kommen. Dadurch hatten die Grünen sicher einen ordentlichen Mitgliedersprung. Diese Chance hat man leider versäumt.

Bei Rapid war eine Mitgliedschaft allein nicht ausreichend...

Letsjayjay schrieb vor 55 Minuten:

Ist es möglich vom Sektor A19 ohne Probleme in die NordKurve zu gelangen?

Das wird dir keiner genau sagen können, aktuell. A19 ist Osttribüne ob der "Durchgang" zur Nord offen ist, wage ich mal zu bezweifeln.

@Mitgliedschaft:

Ich habe gestern ein Upgrade von Familienmitgliedschaft (2 Personen) in 2 Vollmitglieder in Auftrag gegeben, man weiss ja nie was noch kommt.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten:

War bis jetzt auch kein Mitglied, weil es bisher nicht wirklich einen Mehrwert für mich hatte und Abo Besitz ich keines, weil ich in NÖ wohne und sich nicht so viele Heimspiele für mich ausgehen, dass es sich auszahlt. 

Werd mir jetzt im Sommer die Mitgliedschaft holen, wie viele andere wahrscheinlich. Also kann man schon sagen der Verein hat mit der Ticketpolitik schon vieles richtig gemacht, es ist ja auch ein großes Ziel die Mitgliederzahlen zu erhöhen. 

Wie schon wer gesagt hat allen wird man es nicht recht machen können. Kann die ganze Raunzerei gar nicht nachvollziehen.

Hab jetzt natürlich auch keine Karte bekommen, aber würd jetzt nicht auf die Idee kommen dem Verein die Schuld zu geben.

Dito. Im Sommer kommt die Mitgliedschaft. ^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
FloB schrieb vor 6 Minuten:

glaubt ihr macht es Sinn sich jetzt noch anzustellen?

Lt. Informanten vor Ort - eher nicht.

Allerdings gab es seitens Fanbeauftragten die Aussage "es seien für alle genug karten da".

Die Aussage kann aber natürlich auch zur allgemeinen Beruhigung getätigt worden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die Kritik (zB auf Social Media) unberechtigt. Bei so einer Nachfrage muss man eben priorisieren. Und dass da der Schönwetterfan, der einmal im Jahr ein Spiel anschaut, tiefer gereiht wird wie Fans, die Abos/Mitgliedschaften haben und jedes Spiel sehen (und auch entsprechend Geld für den Club ausgeben) da höher priorisiert werden, sollte klar sein. 

Also die ersten haben sich um Mitternacht mit einer Kiste Punti angestellt und habens sich gutgehen lassen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
t0xic007 schrieb vor einer Stunde:

Lt. Informanten vor Ort - eher nicht.

Allerdings gab es seitens Fanbeauftragten die Aussage "es seien für alle genug karten da".

Die Aussage kann aber natürlich auch zur allgemeinen Beruhigung getätigt worden sein.

habs riskiert und es schaut nicht so schlecht aus

klassisch gejinxt :facepalm:

bearbeitet von FloB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag