Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. April 2023 swalley schrieb vor 2 Stunden: Viel Spaß dann den Rapidlern die auf der Nord Tickets kaufen. Somit kann man wenigstens diese Mär abwenden. Cool, hätte mir nicht gedacht, dass die Ost so gut weggeht. Aber schlecht für mich, hätte dort noch Karten gesucht/getauscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 Swnö 13 schrieb vor 3 Stunden: Weißt du zufällig auch bescheid, wie viele Plätze noch in den grünen Sektoren frei sind? Danke! Ich hab scho mal ein Bild für das ASB gemalen, dann schaffe ich das auch: B3: B8: B9: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 19. April 2023 nero08 schrieb vor 7 Stunden: Ich hab scho mal ein Bild für das ASB gemalen, dann schaffe ich das auch: B3: B8: B9: Wow, so viel Arbet hättest dir nicht antun müssen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2023 Also haben wir doch mehr Mitglieder, die gleichzeitig Abonnenten sind. Dass noch soviel frei ist, ist der 1 Ticketpolitik geschuldet. Hoffentlich wird die Phase 2 erweitert für 2 Tickets pro Person für BM/Abonnenten. First come/first served. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 19. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 21 Minuten: Also haben wir doch mehr Mitglieder, die gleichzeitig Abonnenten sind. Dass noch soviel frei ist, ist der 1 Ticketpolitik geschuldet. Hoffentlich wird die Phase 2 erweitert für 2 Tickets pro Person für BM/Abonnenten. First come/first served. Wäre wünschenswert, aber scheint ziemlich unrealistisch. Ich hoffe, dass man zumindest nur über einen Link von der Sturm Homepage auf die richtige Öticket Seite kommt. Hilft natürlich auch nicht wirklich, da ja jeder Rapid Fan auch über die Sturm Homepage dort einsteigen kann. Vielleicht ist es ja möglich, dass auch nur Personen, welche auf der Sturm Homepage registriert sind, die Chance auf ein Ticket haben. Diese Hürde ist zwar auch nicht unüberwindbar, aber ich zum Beispiel würde mich nie auf der RAPID Homepage registrieren. Weiters wäre eine lokale Sperre möglich. Das zum Beispiel nur Leute, welche sich in der Steiermark einloggen Chancen auf ein Ticket haben, jedoch denke ich, dass es Ö-Ticket relativ egal ist, wer die Tickets kauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 19. April 2023 Nachdem es nur mehr Karten auf der "Nord" gibt und keine Längsseiten Karten bin ich gespannt, wieviele Rapidler sich das trauen werden. Groß reden tun sie ja gerne. Dadurch das der Rest des Stadions ausverkauft ist, werden sie auch nicht "umgesiedelt werden" wie viele hier träumen. Wenn sie wirklich Tickets kaufen sollten, dann kann Ihnen eh keiner mehr helfen, weiß nicht wer sonst auf die Idee kommen würde, direkt im gegnerischen Fansektor eine Karte zu kaufen. Aber ja, bin mir sicher danach is der Aufschrei groß wenn sie angepöbelt oder "gebiert" werden... Selbst schuld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2023 Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: Aber ja, bin mir sicher danach is der Aufschrei groß wenn sie angepöbelt oder "gebiert" werden... Selbst schuld! Was heißt hier "angepöbelt oder "gebiert"". Wenn sich einer von denen als Rapidler zu erkennen gibt gehört der aus dem Stadion befördert, und das nicht auf die sanfte Art. Denn, ich habe es eh schon mal geschrieben, Dummheit gehört bestraft. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2023 Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Nachdem es nur mehr Karten auf der "Nord" gibt und keine Längsseiten Karten bin ich gespannt, wieviele Rapidler sich das trauen werden. Groß reden tun sie ja gerne. Dadurch das der Rest des Stadions ausverkauft ist, werden sie auch nicht "umgesiedelt werden" wie viele hier träumen. Wenn sie wirklich Tickets kaufen sollten, dann kann Ihnen eh keiner mehr helfen, weiß nicht wer sonst auf die Idee kommen würde, direkt im gegnerischen Fansektor eine Karte zu kaufen. Aber ja, bin mir sicher danach is der Aufschrei groß wenn sie angepöbelt oder "gebiert" werden... Selbst schuld! Ich empfehle es zwar keinem, wennst dich aber neutral kleidest (oder von mir aus sogar ein schwarzes Shirt) und dich am Rand stellst und in Ruhe das Match schaust wäre nichts dabei. Gibt aber sicher genügend Deppen (bei jedem Verein), die nicht checken, dass die Nord der Sturm-Fansektor ist. Aber die werden es dann sowieso zu spüren bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Ich empfehle es zwar keinem, wennst dich aber neutral kleidest (oder von mir aus sogar ein schwarzes Shirt) und dich am Rand stellst und in Ruhe das Match schaust wäre nichts dabei. Und das ist es wert? Dafür stell ich mich ins Stadion, nur "um dabei gewesen" zu sein um undercover unter Nicht-Gleichgesinnten "unterzutauchen"? Und am Ende verlierst die Partie vielleicht auch noch und darfst mithüpfen bei der gegnerischen Siegesfeier. Österreich ist ein freies Land, jeder wie er will und was er braucht aber wissentlich sowas abzuziehen, dazu fehlt mir die Kreativität nach dem "but why?". Dass es einzelne Verpeilte geben wird, welche nicht checken was sie bestellt haben (vorzugsweise am Schwarzmarkt) ist eh klar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 19. April 2023 Es gibt zwar noch keine offizielle Info von Sturm, aber ich gehe davon aus, dass die Tickets morgen ohne Einschränkungen verkauft werden. Sind offenbar noch gute 1.500 Stück. Und wenn das der Fall ist, wirst genug verrückte Rapidler haben, die sich Tickets besorgen werden. Davon musst du einfach ausgehen. Damit wäre die Scheiße angerichtet. Und das nur wegen der Ticketpolitik von Sturm. Selbst angerichtet quasi. Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung für morgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. April 2023 GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Es gibt zwar noch keine offizielle Info von Sturm, aber ich gehe davon aus, dass die Tickets morgen ohne Einschränkungen verkauft werden. Sind offenbar noch gute 1.500 Stück. Und wenn das der Fall ist, wirst genug verrückte Rapidler haben, die sich Tickets besorgen werden. Davon musst du einfach ausgehen. Damit wäre die Scheiße angerichtet. Und das nur wegen der Ticketpolitik von Sturm. Selbst angerichtet quasi. Aber vielleicht gibt es ja doch noch eine Lösung für morgen. Hat irgendwer dem Verein dazu ein Mail geschrieben? Ist denen alles wurscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 19. April 2023 Der Fehler liegt daran, dass man anscheinend im Vorfeld keine Auswertung über die Schnittmenge gemacht hat. Würde ich da sehen wir haben 7000 Abonnenten, wovon 4000 Mitglieder sind, kann ich 2 Tickets pro Mitglied machen in der ersten Phase und danach auch. Ist dem nicht so, war unser Verkaufsansatz schon ok, bei Rapid war es ja umgekehrt auch nicht besser, da hier viele Abonnenten oder Mitglieder ganz leer ausgegangen sind - wie gesagt: Lasst Profis ans Werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) Könnte man Leute die Tickets fälschen bzw doppelt verkaufen nicht anzeigen wenn man den Ausweis hat? Oder is das wirklich so ein enormer Aufwand meistens ohne Erfolg, wie im SturmNetz Artikel geschrieben wurde? Weil wenn dies so wäre, wäre es verständlich wenn so viele sowas moralisch verwerfliches machen ... Ich als "Verkäufer" hätte halt Angst vor den Konsequenzen, wenn man Namen eventuell eine Adresse etc. hat kann man doch dagegen vorgehen? bearbeitet 19. April 2023 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. April 2023 Veteran82 schrieb vor 3 Minuten: Der Fehler liegt daran, dass man anscheinend im Vorfeld keine Auswertung über die Schnittmenge gemacht hat. Würde ich da sehen wir haben 7000 Abonnenten, wovon 4000 Mitglieder sind, kann ich 2 Tickets pro Mitglied machen in der ersten Phase und danach auch. Ist dem nicht so, war unser Verkaufsansatz schon ok, bei Rapid war es ja umgekehrt auch nicht besser, da hier viele Abonnenten oder Mitglieder ganz leer ausgegangen sind - wie gesagt: Lasst Profis ans Werk Es gebe ja eh noch immer genug Optionen. Zum Beispiel wie Salzburg gegen uns im CUP wo du nur Tickets kaufen konntest wennst in den letzten Jahren mal so eines erworben hast. Oder einfach den Verkauf nur Vorort in den Fanshops abwickeln. Gar nichts tun wäre halt schon Strohdumm 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2023 (bearbeitet) 8 minutes ago, Pepi_Gonzales said: Es gebe ja eh noch immer genug Optionen. Zum Beispiel wie Salzburg gegen uns im CUP wo du nur Tickets kaufen konntest wennst in den letzten Jahren mal so eines erworben hast. Das wird sich technisch nicht spielen weil die Tickets nicht über unser System verkauft werden. Das ist dann nicht mehr so einfach und in der kurzen Zeit wahrscheinlich nicht lösbar. 8 minutes ago, Pepi_Gonzales said: Oder einfach den Verkauf nur Vorort in den Fanshops an den Stadionkassen abwickeln. Beste und einfachste Lösung. Wer kein Abo bzw. eine Mitgliedschaft hat muss sich eben stundenlang anstehen. Dann würden auch diejenigen die restlichen Tickets bekommen die es verdient haben bzw. die es wirklich unbedingt wollen. Rapidler können gleich vor Ort identifiziert und aus der Schlange entfernt werden. Die andere Lösung wäre ein Verkauf nur an BM, WM oder Abonennten. Wäre meiner Meinung nach auch ok. Jeder der unbedingt will sollte einen kennen bzw. ausfindig machen können der so etwas hat. bearbeitet 19. April 2023 von necki1983 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts