KoltesPunti Amateur Geschrieben 17. April 2023 sturmcare schrieb vor 1 Minute: Bin i zdeppat???? Auf meim Abo is die Promotionsnummer die was mit ST beginnt oder?? Ich geb de ein und dann kommt dass da code falsch is...... Nachnamen hast auch dazu eingegeben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2023 sturmcare schrieb Gerade eben: Bin i zdeppat???? Auf meim Abo is die Promotionsnummer die was mit ST beginnt oder?? Ich geb de ein und dann kommt dass da code falsch is...... Den Nachnamen dazugeschrieben? Gleich hinter die Abo-Nr. (ohne Leerzeichen) und nur erster Buchstabe groß vom Nachnamen. Wenn beides zusammen mehr als 20 Zeichen, hinten so viel wegschneiden, dass 20 Zeichen überbleiben. :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. April 2023 Rein theoretisch: kann man mit einem Oberrang-Ticket auch in den Unterrang und umgekehrt? Kann mich nimmer so genau erinnern leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmcare Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2023 Ok i war zdeppat. danke für die Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 17. April 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Rein theoretisch: kann man mit einem Oberrang-Ticket auch in den Unterrang und umgekehrt? Kann mich nimmer so genau erinnern leider. Laut Vorpostern: YES! Kann mich selbst nicht mehr erinnern, wie es 2018 war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Geschrieben 17. April 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Rein theoretisch: kann man mit einem Oberrang-Ticket auch in den Unterrang und umgekehrt? Kann mich nimmer so genau erinnern leider. 2018 wars auf alle Fälle so ja. (2010 gings glaub ich auch, aber da kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, deswegen da keine gewähr drauf ^^) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. April 2023 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Rein theoretisch: kann man mit einem Oberrang-Ticket auch in den Unterrang und umgekehrt? Kann mich nimmer so genau erinnern leider. Ja sollte (wieder) problemlos möglich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. April 2023 "Ihre Anfrage konnte nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoltesPunti Amateur Geschrieben 17. April 2023 Hat problemlos funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2023 Ging alles problemlos. Wie schon bei Phase 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. April 2023 in der Kurve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. April 2023 easy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy1637 Anfänger Geschrieben 17. April 2023 Woher weiß ich beim Abo in der Apple Wallet die Abonummer? (Die ersichtliche is mehr als zwanzigstellig und geht auch gekürzt nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. April 2023 Binnen einer Minute 3 Karten geholt Und da stellen sich Leute stundenlang an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2023 Nord Oberrang ging dann doch tatsächlich noch unerwartet problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts