xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Hat wer ein Ticket fürn Gästesektor zuviel? ich würds nehmen EDIT: hab eine bearbeitet 17. Februar 2023 von xylem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Februar 2023 xylem schrieb vor 7 Minuten: Hat wer ein Ticket fürn Gästesektor zuviel? ich würds nehmen Footballhead schrieb vor 3 Stunden: Ich ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) xylem schrieb vor 3 Stunden: Hat wer ein Ticket fürn Gästesektor zuviel? ich würds nehmen EDIT: hab eine Ah shit, ganz überlesen. Ja wie gesagt, für Interessierte: Hätte noch ein Ticket. Edit: Verkauft bearbeitet 17. Februar 2023 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 17. Februar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrolls96 Amateur Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) Hätte eine Karte für Auswärtssektor übrig, Kollege ist leider Covid positiv. Bei Interesse einfach PN Edit: Verkauft! bearbeitet 18. Februar 2023 von scrolls96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrolls96 Amateur Geschrieben 18. Februar 2023 Ich würde noch ein Ticket für den Bus nach Hartberg suchen - würde mich sehr freuen falls jemand eins über hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 18. Februar 2023 scrolls96 schrieb vor 1 Stunde: Ich würde noch ein Ticket für den Bus nach Hartberg suchen - würde mich sehr freuen falls jemand eins über hat! du kannst einfach zum bus gehen und beim busfahrer kaufen bus ist nicht ausverkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrolls96 Amateur Geschrieben 18. Februar 2023 pauba19 schrieb vor 46 Minuten: du kannst einfach zum bus gehen und beim busfahrer kaufen bus ist nicht ausverkauft Ah danke für die Info, beim Sturm Shop in da Innenstadt habens gsagt es wär ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Februar 2023 Weiss jemand wieviele Tickets für Samstag schon verkauft wurden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 21. Februar 2023 Balotelli45 schrieb vor 24 Minuten: Weiss jemand wieviele Tickets für Samstag schon verkauft wurden?! Ja, die verantwortlichen des SK Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2023 Balotelli45 schrieb vor 1 Stunde: Weiss jemand wieviele Tickets für Samstag schon verkauft wurden?! Wird wsl bei der PK am DO bekanntgegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2023 Balotelli45 schrieb vor 4 Stunden: Weiss jemand wieviele Tickets für Samstag schon verkauft wurden?! Jo is ausbaufähig. Für die Nord gibt's auch noch Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2023 Viel mehr als 10k werden net kommen. Gegen die Austria wirds dann wieder voll nehme ich an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 22. Februar 2023 Als Black Member kann ich genau 1 Karte kaufen? Warum denkt da niemand mit!? Ich möchte nicht alleine ins Stadion gehen, bis zu 4 Karten je Mitglied sollte doch möglich sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar 2023 soulbro82 schrieb vor 15 Minuten: Als Black Member kann ich genau 1 Karte kaufen? Warum denkt da niemand mit!? Ich möchte nicht alleine ins Stadion gehen, bis zu 4 Karten je Mitglied sollte doch möglich sein. Such dir halt gescheite Freunde, die auch Black Member sind! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts