GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 7. September 2022 Suni schrieb vor 3 Minuten: I hoff du meinst jetzt echt net mi Ich schau eh schon, dass ich Home office auf dem anderen Ende von Ö bekommen (je nach Sichtweise), damit ich dabei sein kann. Aber i kann net jedes Mal 650 km und 8 Stunden Zug fahren (so gern i a tät). Spannender find ich die Leute, die in Graz (vermutlich meistens GU) leben und net hingehen und dann da herummaulen. Da frag ich mich dann echt, obs am Geld scheitert. Weil warum schreib ich soviel über einen Verein, der ma keinen Besuch wert ist... Bist narrisch, ich weiß ja dass du im Exil bist. Ich mein primär die Leute, denen der Gegner net fancy genug ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 GrazTiefschwarz schrieb vor 11 Minuten: Bist narrisch, ich weiß ja dass du im Exil bist. Ich mein primär die Leute, denen der Gegner net fancy genug ist… Das kapier i net. Es is ja net so, dass Sturm a Stammgast in am internationalen Bewerb ist. Als Bullenfan versäumst vielleicht amal a Spiel unter dem Motto, kommt eh wieder. Aber bei uns kannst net davon ausgehen. Da wärs ma wurscht ob des Tiflis, Karabagh oder was der Teufel ist. Und natürlich sitz i morgen vom Fernseher @themanwhowasntthere Die Mühlen der Arbeit machen mich mürb und i weiß manchmal net welcher Tag ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. September 2022 Der Vorverkauf ist leider wirklich schwach. Sind die plötzlich freien Karten auf der Längs vom UEFA Kontingent?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 7. September 2022 Die Plätze der UEFA stehen jetzt alle zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. September 2022 Das mit den UEFA Plätzen könnte Sturm aber auch Mal ruhig kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a425311 Tribünenzierde Geschrieben 7. September 2022 Damit habe ich nun wieder meinen Platz im Sektor 17 kaufen können, welcher davor gesperrt war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2022 Also wirklich wundern tut es mich nicht dass für das Spiel morgen soviel frei ist. In den sogenannten Familiensektoren kostet 1 VP Karte 39€ und 1 Kinderkarte 23€. Das ist mal richtig heftig, vor allem die 23€ für die Kinderkarte. Und Midtjylland ist halt nicht so die große Nummer, da zieht wahrscheinlich sogar Salzburg oder Rapid mehr. Auch gegen Hartberg waren diese Sektoren bedingt durch das gratis Angebot für Kinder voll. Man hätte hier ruhig auch für die internationalen Spiele ein familienfreundliches Angebot machen können, so wird halt mal zumindest gegen Midtjylland der Großteil dort frei bleiben... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 nero08 schrieb vor 19 Minuten: Die Plätze der UEFA stehen jetzt alle zur Verfügung. Stadion eh fast voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a425311 Tribünenzierde Geschrieben 7. September 2022 @Alex011: die Sektoren 25, 26 und 1 sind noch nicht geöffnet worden, deshalb auch erst 11000 Tickets verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. September 2022 a425311 schrieb vor 2 Minuten: @Alex011: die Sektoren 25, 26 und 1 sind noch nicht geöffnet worden, deshalb auch erst 11000 Tickets verkauft. Aja stimmt, hab ich nicht gesehen, dass die Grau sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) 3 minutes ago, Suni said: Gut die Kinderkarte ist teuer. Gibts die Familiensektoren auch international? Die Kurve ist halt die günstige, aber da willst als Papa mit Kind nur bedingt hin. Du Papa wos is a oaschwoamer Däne? Zumindest vom Preis her sind's international keine Familiensektoren. Zur Zeit sind meine Buben eh noch zu klein, vor allem Donnerstag 21:00 kommt da sowieso nicht in Frage. Und ich hab die billige 3er Variante in der Kurve werd aber wohl langsam zu alt dafür . Nur wenn ich dran denke was da in den nächsten Jahren mal auf mich zukommt ist das halt schon heftig: Nur der Eintritt für so ein Spiel würde mit 2 Kindern 85€ (Torseite) bzw. 103€ (Längsseite Mitte) kosten. Nimmt man die Frau auch noch mit dann kommt man auf 124€ / 150€. Da kannst ja fast schon 1 Tag Skifahren gehen . Was ich damit sagen will ist dass ich das Angebot für die BL Spiele in den Familiensektoren super finde, man könnte aber ruhig auch bei den internationalen Spielen was machen. bearbeitet 7. September 2022 von necki1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. September 2022 Ich war das letzte mal vor 2 Jahren in Graz bei einem Spiel (traurig aber wahr) -hat sich Parkplatztechnisch iwas getan? Wo am besten hinstellen? Immer noch gleich wie früher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. September 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Ich war das letzte mal vor 2 Jahren in Graz bei einem Spiel (traurig aber wahr) -hat sich Parkplatztechnisch iwas getan? Wo am besten hinstellen? Immer noch gleich wie früher? Diesmal noch schlimmer (Ärzte Konzert). Würd da echt empfehlen, beim Murpark hinzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 7. September 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Diesmal noch schlimmer (Ärzte Konzert). Würd da echt empfehlen, beim Murpark hinzustellen. Danke dann werd ich richtung dort fahren und schauen was sich ergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. September 2022 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Diesmal noch schlimmer (Ärzte Konzert). Würd da echt empfehlen, beim Murpark hinzustellen. Ich würde prinzipiell immer den Murpark empfehlen. Ist ja trotzdem nur ein Katzensprung zum Gehen bzw. notfalls könnte man von dort sogar (gratis) öffentlich rüberdüsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts