wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2022 Swnö 13 schrieb vor 51 Minuten: Glaubt ihr werden die Kapazitäten die für die Mitglieder reserviert sind und nicht gebraucht werden noch freigeschaltet? Viel gibt's ja nicht mehr die Mitglieder durften überall Karten kaufen. Glaube, dass man vl einige Karten an Firmen verschenkt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2022 Laut Sturm Graz Fanservice (Facebook-Seite) sind bereits 13.500 Tickets weg fürs Match am Sonntag. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2022 HiDa93 schrieb vor 3 Stunden: Laut Sturm Graz Fanservice (Facebook-Seite) sind bereits 13.500 Tickets weg fürs Match am Sonntag. Frag mich wo da noch rund 3000 Leute Platz haben. Damit hat das Pack-Derby merh Zuschauer als das Wiener-Derby 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2022 nero08 schrieb vor 12 Stunden: Frag mich wo da noch rund 3000 Leute Platz haben. Damit hat das Pack-Derby merh Zuschauer als das Wiener-Derby Wsl 1000 zusätzliche Plätze auf der Nord, Auswärtssektor, 26 usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2022 1000 Nord, 700 WAC, 300 Vip und dann noch 200 Karten die es im Onlineshop gibt. Sind 2200 und 13.900 verkauft. Kommt hin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2022 Liegt wohl daran dass jedem Mitglied 2 Karten geschenkt wurden. Da viele Mitglieder auch Abonnenten sind, hoffe, sie vergeben die Karten bemüht und sorgsam, dass diese auch genutzt werden und das Stadion voll wird. Wäre ein korrekter (RIP Ivan) Abschluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2022 54 sichtbare Karten gibt es noch im Onlineshop 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2022 Nur mehr 9 Tickets verfügbar gemäß Saalplan (exklusive Nord). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 50 Minuten: Nur mehr 9 Tickets verfügbar gemäß Saalplan (exklusive Nord). Und auf der Nord sind’s laut meinen Infos nur mehr knapp 400. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 12. Mai 2022 Wenn man von 15k gegen den WAC ausgeht, kommen wir in dieser Saison auf einen bereinigten Zuschauerschnitt von gut 11k. Die Spiele gegen den LASK und die Admira hab ich rausgerechnet. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2022 Jetzt werden schon die Karten im Pufferbereich verkauft ^^ Könnten ja den Gästesektor auffüllen wie seinerzeit RB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 13. Mai 2022 Ich hätte für das WAC Spiel das Mitgliederspiel, sowie zwei Abokarten gratis abzugeben falls wer gehen mag. Sicher geile Stimmung diesmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2022 Kann/Muss man seine Mitgliederkarten für das Spiel irgendwie zurückgeben, sodass die von jemand anderen erworben werden können? Ich habe von dieser Aktion leider nur hier erfahren und keinen Brief oder dergleichen bekommen, kann aber leider sowieso nicht ins Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Mai 2022 Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden: Kann/Muss man seine Mitgliederkarten für das Spiel irgendwie zurückgeben, sodass die von jemand anderen erworben werden können? Ich habe von dieser Aktion leider nur hier erfahren und keinen Brief oder dergleichen bekommen, kann aber leider sowieso nicht ins Stadion. Sehr löblich. Genau wie Dir wird es noch einige gehen und trotz "ausverschenkt" werden dann wohl noch große Lücken zu sehen sein. Falls Sturm hier mitliest: Verschenkt doch die Mitgliederkarten, die nicht abgeholt werden. Ein richtig volles Stadion (wann eigentlich zuletzt???) wäre ein würdiger Abschluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai 2022 Hank Schrader schrieb vor 4 Minuten: Sehr löblich. Genau wie Dir wird es noch einige gehen und trotz "ausverschenkt" werden dann wohl noch große Lücken zu sehen sein. Falls Sturm hier mitliest: Verschenkt doch die Mitgliederkarten, die nicht abgeholt werden. Ein richtig volles Stadion (wann eigentlich zuletzt???) wäre ein würdiger Abschluss Man bekommt ohnehin nur einen Voucher, mit dem man sich 2 Tickets holen kann. (Oder einen Shop Gutschein) Die verkauften Tickets werden also sehr wohl in Anspruch genommen und laut meinen Infos wird das richtig richtig voll am Sonntag. Das letzte restlos ausverkaufte war PSV heim, in der Liga keine Ahnung. Auslandschwoazer schrieb vor 2 Stunden: Kann/Muss man seine Mitgliederkarten für das Spiel irgendwie zurückgeben, sodass die von jemand anderen erworben werden können? Ich habe von dieser Aktion leider nur hier erfahren und keinen Brief oder dergleichen bekommen, kann aber leider sowieso nicht ins Stadion. Wie geschrieben: Die Karten kannst du dir holen aber sie verfallen sonst nicht, Sie werden nicht mehr weiter geblockt und man kann sie ganz normal kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts