kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2022 (bearbeitet) Wird das Geld für die internationalen Spiele überhaupt ersetzt? Vom Staat? bearbeitet 12. Januar 2022 von kratos_SaNcHeZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Bei mir passts Wär jetzt auf @herr_bert s Schal gespannt. Ich hab leider nur San Sebastian, weil i dabei war und PSV, weil i dabei sein wollt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2022 Suni schrieb vor 53 Minuten: Wär jetzt auf @herr_bert s Schal gespannt. Ich hab leider nur San Sebastian, weil i dabei war und PSV, weil i dabei sein wollt. Ich hab keinen, nur das geschickt bekommen: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 herr_bert schrieb vor einer Stunde: Ich hab keinen, nur das geschickt bekommen: Is dann a Schmäh, oder? Beim Alex seinem Foto steht was anders drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Januar 2022 Als begeisterter "Bares für Rares"-Seher darf man Herrn Bert zu seinem Schal nur gratulieren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2022 Suni schrieb vor 2 Stunden: Wär jetzt auf @herr_bert s Schal gespannt. Ich hab leider nur San Sebastian, weil i dabei war und PSV, weil i dabei sein wollt. Der schaut richtig fein aus. Und ned wieder so ein grausiger Seidenschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2022 Vuibrett schrieb vor 18 Minuten: Der schaut richtig fein aus. Und ned wieder so ein grausiger Seidenschal Der is super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Januar 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb am 12.1.2022 um 09:46 : Nein, weil es für mich selbstverständlich ist, das Geld im Verein zu lassen. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Bitte alle zurückfordern und gleich in Merch reinvestieren bearbeitet 17. Januar 2022 von Reinhard Steckin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2022 Anscheinend werden wohl 2000 Zuschauer zugelassen, aber nur geboostert + PCR und FFP2 Pflicht im gesamten Stadionbereich. Das scheint zumindest lt Grünen die nächsten Wochen zu gelten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 30. Januar 2022 SW-Seebacher schrieb vor 25 Minuten: Anscheinend werden wohl 2000 Zuschauer zugelassen, aber nur geboostert + PCR und FFP2 Pflicht im gesamten Stadionbereich. Das scheint zumindest lt Grünen die nächsten Wochen zu gelten. Wäre ein Skandal, wenn zeitgleich ab 12. Februar ungeimpfte im Lokal Nase an Nase sich einen reinstellen könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 30. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 3 Minuten: Wäre ein Skandal, wenn zeitgleich ab 12. Februar ungeimpfte im Lokal Nase an Nase sich einen reinstellen könnten. Naja das wäre ja "erst" ab 19.Februar der Fall. Die drei ersten Heimspiele von Rapid sind alle davor (Cup, Liga und Conf:League). Also könnten für unser erstes Heimspiel gegen die Grünen möglicherweise wieder mehr zu gelassen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 31. Januar 2022 Ich würde Mal abwarten so wie sich das momentan alles entwickelt ist da die nächsten Wochen vieles Möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 31. Januar 2022 Lustig wird es erst, wenn ganz Ö. die Maßnahmen aufhebt (scheint ja genau in diese Richtung zu laufen), aber der Ludwig (ist ja wehment gegen Öffnungsschritte) Wien dicht hält und Rapid und Austria vor 2000 spielen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2022 Muss man verstehen, warum mein "Höjlund-Schauen" gegen die Grünen vielleicht unmöglich ist, obwohl 5x geimpft (3x Covid, 1x Grippe, 1x Zecken) und ich für dieses Spiel auch gerne zusätzlich einen PC-Test machen würde (und bei Bedarf mir auch noch eine Maske auf die Pappen schnalz)? Ich will einfach am 20.Februar ein Fußballfest erleben, bin süchtig danach! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2022 Heute kam das Geld der Rückerstattung an zur Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts