Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Europaklassespieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Yussuf Otubanjo vor 7 Tagen mit einem Rapid Trikot und der Hand auf dem Wappen.
Bitte beim nächsten Spiel auspfeiffen!!

ACHTUNG IRONIE!!bdfbdf3d3aa6c0afcaaf17dc3b71b80e.jpg

Kannst das bitte erklären. Danke!

Ist meiner meinung nach aber auch ein absoluter fehltritt und eigentlich nicht entschuldbar. Einem spieler muss bewusst sein, dass es ein nogo ist, mit dem trikot eines absoluten konkurrenten herumzulaufen. Über die SCRA hose kann ich ja noch hinwegsehen, aber das rapid trikot geht gar nicht. Selten deppade aktion. 

In deutschland rennt ja auch kein frankfurter öffentlich im bayern oder dortmund trikot herum. In spanien auch kein sevilla spieler im atletico madrid leiberl und und und. Sowas gibts eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist meiner meinung nach aber auch ein absoluter fehltritt und eigentlich nicht entschuldbar. Einem spieler muss bewusst sein, dass es ein nogo ist, mit dem trikot eines absoluten konkurrenten herumzulaufen. Über die SCRA hose kann ich ja noch hinwegsehen, aber das rapid trikot geht gar nicht. Selten deppade aktion. 

 

In deutschland rennt ja auch kein frankfurter öffentlich im bayern oder dortmund trikot herum. In spanien auch kein sevilla spieler im atletico madrid leiberl und und und. Sowas gibts eigentlich nicht.

 

Hast Recht.

Noch besseres Beispiel: Spieler von S04 im BVB Dress.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Captain_Spaulding schrieb vor 4 Minuten:

Ist meiner meinung nach aber auch ein absoluter fehltritt und eigentlich nicht entschuldbar. Einem spieler muss bewusst sein, dass es ein nogo ist, mit dem trikot eines absoluten konkurrenten herumzulaufen. Über die SCRA hose kann ich ja noch hinwegsehen, aber das rapid trikot geht gar nicht. Selten deppade aktion. 

In deutschland rennt ja auch kein frankfurter öffentlich im bayern oder dortmund trikot herum. In spanien auch kein sevilla spieler im atletico madrid leiberl und und und. Sowas gibts eigentlich nicht.

Zum Glück hat man diese Saison sehr viel Wert auf Identifikationsfiguren als Neuzugänge gelegt. Ein Erzrieder und ein heimlicher Rapid-Fan :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach geschockt darüber, wieviel Unruhe so ein einziger Mensch in uns Fans bringen kann!
Auch ich bin nicht begeistert von diesem Transfer aber man muss dies mal so hinnehmen. Auch das fehlerhafte Verhalten mancher Fans!? macht den Transfer nicht mehr rückgängig.
Auch ich bin nicht begeistert von Otubanjo mit dem Rapdi Dress, keine Ahnung was in diesem Kopf vorgeht.
Aber sich jetzt die gute Stimmung so zusammenhaun zu lassen ist auch keine Lösung. Die Fanszene war sehr aufstrebend und jetzt ists wieder die einen gegen die anderen. Wie zu Zeiten Boys Lentia gegen Viking Linz.
WIR sollten alle an einem Strang ziehen, denn wie heisst es so schön #GEMEINSAMSINDWIRLASK.
Die Saison wird schon schwer genug werden umd gerade deswegen ALLE GEMEINSAM für die Farben schwarz und weiß !!!!!!
Aus ende!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neunzehnhundertacht schrieb vor 34 Minuten:

Ich bin einfach geschockt darüber, wieviel Unruhe so ein einziger Mensch in uns Fans bringen kann!
Auch ich bin nicht begeistert von diesem Transfer aber man muss dies mal so hinnehmen. Auch das fehlerhafte Verhalten mancher Fans!? macht den Transfer nicht mehr rückgängig.
Auch ich bin nicht begeistert von Otubanjo mit dem Rapdi Dress, keine Ahnung was in diesem Kopf vorgeht.
Aber sich jetzt die gute Stimmung so zusammenhaun zu lassen ist auch keine Lösung. Die Fanszene war sehr aufstrebend und jetzt ists wieder die einen gegen die anderen. Wie zu Zeiten Boys Lentia gegen Viking Linz.
WIR sollten alle an einem Strang ziehen, denn wie heisst es so schön #GEMEINSAMSINDWIRLASK.
Die Saison wird schon schwer genug werden umd gerade deswegen ALLE GEMEINSAM für die Farben schwarz und weiß !!!!!!
Aus ende!

 

Ich bin nicht der Meinung, dass man immer alles hinnehmen muss. Ich sehe Fans durchaus als kritische Stimme bzw. Opposition gegenüber der Vereinsführung und man sollte Dinge die nicht gut sind ansprechen können, sogar wenn es sportlich gut läuft.

bearbeitet von sowuascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
sowuascht schrieb vor 46 Minuten:

Zum Glück hat man diese Saison sehr viel Wert auf Identifikationsfiguren als Neuzugänge gelegt. Ein Erzrieder und ein heimlicher Rapid-Fan :clap:

Momentan werden schon sehr fragwürdige Entscheidungen getroffen, Hoffentlich findet die Stadioneröffnung am Pichlinger See nicht mit einem Regionalligaklub statt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Berni-LASK schrieb vor 3 Stunden:

Anscheinend hat er nix anderes zum anziehen gehabt und er schämt sich dafür deswegen verdeckt er das rapid logo

So seh ich das zumindest :)

Dem würde ich gleich mal eine saftige Geldstrafe aufbrummen damit ihm das Grinsen vergeht !!!

MH__02 schrieb vor 3 Stunden:

Dem vernehmen nach wollte Reiter mit‘n Glasner klarstellen das er nicht mehr als Verteidiger auflaufen will.

Was OG verständlicher weise nicht sehr gefallen hat, die degradierung soll die folge dieser Aktion gewesen sein.

Reiters Zukunft beim LASK für mich somit bei 0%.

Scheint ja momentan ziemlich unrund zu laufen beim lieben LASK  !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor einer Stunde:

Zum Glück hat man diese Saison sehr viel Wert auf Identifikationsfiguren als Neuzugänge gelegt. Ein Erzrieder und ein heimlicher Rapid-Fan :clap:

Hast recht. Man hätte  Köglberger und Dolfi Blutsch verpflichten sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MH__02 schrieb vor 3 Stunden:

Dem vernehmen nach wollte Reiter mit‘n Glasner klarstellen das er nicht mehr als Verteidiger auflaufen will.

Was OG verständlicher weise nicht sehr gefallen hat, die degradierung soll die folge dieser Aktion gewesen sein.

Reiters Zukunft beim LASK für mich somit bei 0%.

man muss den spielern eh die richtung vorgeben - heut glaubt ja wirklich jeder kicker, der 2 mal gaberln kann, dass er der krösus ist. in der arbeit kann ich auch nicht als programmierer arbeiten, wenn ich koch gelernt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Hast recht. Man hätte  Köglberger und Dolfi Blutsch verpflichten sollen

Ich glaub selbst dir sollte bewusst sein, wie dieser Beitrag gemeint ist, auch wenn du dir offenbar viel Mühe gibst ihn nicht zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 58 Minuten:

 in der arbeit kann ich auch nicht als programmierer arbeiten, wenn ich koch gelernt habe.

Reiter hat aber letzte Saison als Programmierer gearbeitet, obwohl er Koch gelernt hat. Das war ja sein Problem :davinci:

Offensichtlich war er bei seiner Forderung, dass er lieber wieder Stürmer wäre nicht sehr diplomatisch. Schade um ihn, ist eigentlich ein sehr bodenständiger Kerl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 3 Stunden:

Reiter hat aber letzte Saison als Programmierer gearbeitet, obwohl er Koch gelernt hat. Das war ja sein Problem :davinci:

Offensichtlich war er bei seiner Forderung, dass er lieber wieder Stürmer wäre nicht sehr diplomatisch. Schade um ihn, ist eigentlich ein sehr bodenständiger Kerl.

 

Reiter und bodenständig? Ich glaube dir fehlt ein bisschen der Einblick. Reiter und Raguz tragen beide die Nase auf dem Plafond, was den beiden die Karriere kosten könnte.

neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Stunden:

Yussuf Otubanjo vor 7 Tagen mit einem Rapid Trikot und der Hand auf dem Wappen.
Bitte beim nächsten Spiel auspfeiffen!!

ACHTUNG IRONIE!!bdfbdf3d3aa6c0afcaaf17dc3b71b80e.jpg

Kannst das bitte erklären. Danke!

Selten deppade Aktion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 55 Minuten:

Reiter und bodenständig? Ich glaube dir fehlt ein bisschen der Einblick. Reiter und Raguz tragen beide die Nase auf dem Plafond, was den beiden die Karriere kosten könnte.

Denke nicht, dass mir der Einblick fehlt. Bin aber vielleicht auch selber so ein abgehobenes Arschloch und habe deswegen niedrigere Ansprüche an den Charakter eines Menschen, als du.

Wahrscheinlich hat mir das damals auch meine Karriere gekostet :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Laut OÖN entscheidet sich heute ob Tetteh am Knie operiert werden muss. Falls dem so sein sollte, würde man am Transfermarkt nochmals aktiv werden. 

Ein Ausfall von Tetteh wäre richtig, richtig bitter. Hatte eigentlich sehr hohe Erwartungen in ihn diese Saison. Sollte schon im Vorfeld klar sein, dass ein Leistungsträger ausfällt, bin ich natürlich auch der Meinung, dass man nochmal nachjustieren sollte. Kann mir aber vorstellen, dass recht viel mehr als eine Leihe nicht mehr möglich sein wird. Ist zwar schon ein bisschen zum kotzen, wenn der erste Blick in solchen Situationen immer jener auf den Salzburg Kader ist, aber die haben momentan Dabbur, Hwang, Minamino, Gulbrandsen, Prevljak und Daka in ihrem Kader und bei Liefering ist ein 16jähriger Deutscher geparkt, für den sie im Sommer 3.000.000 ausgegeben haben. Also Daka wäre schon ein feiner Ersatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.