Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 53 Minuten:

Er konnte sich in einer schwachen Dresdner Mannschaft diese Saison nicht durchsetzen, da werden wohl nicht so viele Angebote ins Haus flattern. Das Gehalt wird bei Dynamo durchaus üppig sein

Ich dachte du hättest ihn gerne bei uns? Deine Argumentation könnte nämlich durchaus von jemandem sein, der gegen eine Verpflichtung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 23 Minuten:

Ich dachte du hättest ihn gerne bei uns? Deine Argumentation könnte nämlich durchaus von jemandem sein, der gegen eine Verpflichtung ist.

Er ist sicher kein absoluter Wunschspieler von mir, hätte gegen eine etwaige Verpflichtung aber nichts auszusetzen. Durch sein Alter, Herkunft (Spieler aus der Region) und seinem Speed durchaus eine Alternative bei einem möglichen Transfer von Goiginger oder Victor.

Der letzte Post war nur deshalb, da davor jemand meinte wir würden den gehaltstechnisch nicht stemmen können. Ich denke mal, dass Möschl nicht besonders viele Alternativen haben wird und es mmn ein Spieler ist mit dem OG gut arbeiten würde können. Ist natürlich alles Kaffesudleserei....P.M steht aber auf meiner Watchlist!

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde:

Ich denke man wird sich auch in Innsbruck umsehen. Mir fällt da spontan ein Klassekicker ein:
Dimitry Autoverkäufer Imbongo :D

Nein bitte nicht, auch wenns wahrscheinlich Sarkasmus war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem Marvin Potzmann Sturm verlassen wird, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie bei Ranftl anklopfen. Wäre vom Spielertyp einer der gut zu Sturm passen würde. 

Den werden sie sich nicht leisten können :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Der-LASK-schwebt-auf-Wolke-Sieben;art100,2883023

Während die Mannschaft gestern frei hatte, war Glasner auf Studienreise: Er war in der vierten deutschen Liga beim Duell zwischen Bayerns Amateuren und 1860 München (3:1) – auf der Ausschau nach Neuzugängen für die kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.