Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Realfan

Thema Sturm - Austria, ist natürlich niemals nett innerhalb der Liga zu wechseln, wird auch bei uns bald passieren. Ich bin zwar Fan aber nicht blind auf beiden Augen. Ein Kicker hat vielleicht 8-10 gute Jahre, umsonst wird er ja nicht Profi. Wenn die Austria ihm mehr zahlt muss er ja fast wechseln, das sollte auch mal der Fan begreifen. Natürlich kann er sich die Meldungen sparen, bei der Austria spielt er international. Aber wer weis was nächstes Jahr passiert, Kreuzbandrieß und die Saison ist vorbei. Der arme rapider (kung, küng, bin mir nicht sicher) hat mit auslaufenden Vertrag die schwere Verletzung, wo soll der jetzt einen guten Vertrag bekommen. Also ich verstehe die Kicker, sicher ist es nicht schön zum Kontrahenten zu wechseln, aber Sturm hat halt das gleiche Problem wie in Zukunft der LASK, Wennst eine tolle Saison spielst kommen die anderen Vereine. Und eine Rapid und Austria wird immer mehr zahlen können. Und Wien ist ja keine schlechte Stadt zum Leben. 

Steinigt mich weil ich es nicht durch die Vereinsbrille sehe, aber man wird Profi um Geld zu verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
raphael79 schrieb vor 16 Minuten:

Thema Sturm - Austria, ist natürlich niemals nett innerhalb der Liga zu wechseln, wird auch bei uns bald passieren. Ich bin zwar Fan aber nicht blind auf beiden Augen. Ein Kicker hat vielleicht 8-10 gute Jahre, umsonst wird er ja nicht Profi. Wenn die Austria ihm mehr zahlt muss er ja fast wechseln, das sollte auch mal der Fan begreifen. Natürlich kann er sich die Meldungen sparen, bei der Austria spielt er international. Aber wer weis was nächstes Jahr passiert, Kreuzbandrieß und die Saison ist vorbei. Der arme rapider (kung, küng, bin mir nicht sicher) hat mit auslaufenden Vertrag die schwere Verletzung, wo soll der jetzt einen guten Vertrag bekommen. Also ich verstehe die Kicker, sicher ist es nicht schön zum Kontrahenten zu wechseln, aber Sturm hat halt das gleiche Problem wie in Zukunft der LASK, Wennst eine tolle Saison spielst kommen die anderen Vereine. Und eine Rapid und Austria wird immer mehr zahlen können. Und Wien ist ja keine schlechte Stadt zum Leben. 

Steinigt mich weil ich es nicht durch die Vereinsbrille sehe, aber man wird Profi um Geld zu verdienen. 

Eh aber der LASK soll ein standing kriegen, dass sie nicht mehr nach Wien wechseln müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
ASKsince1908 schrieb vor 5 Minuten:

Eh aber der LASK soll ein standing kriegen, dass sie nicht mehr nach Wien wechseln müssen.

Tja, da müssen wir aber mal ähnlich erfolgreich sein wie Sturm. Aufstiegssaison war ein Traum, jetzt kommt das 2. Jahr. Aber ich vertraue in Glasner, wir werden sicher um die oberen Play off Plätze mitspielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten:

Eh aber der LASK soll ein standing kriegen, dass sie nicht mehr nach Wien wechseln müssen.

Wenn wir das Budget verfünffachen, anders wirds nicht gehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
raphael79 schrieb vor 24 Minuten:

 Der arme rapider (kung, küng, bin mir nicht sicher) hat mit auslaufenden Vertrag die schwere Verletzung, wo soll der jetzt einen guten Vertrag bekommen.  

Wenn ich mich richtig erinnere hat Kuen bereits vor seiner Verletzung bei Mattersburg unterschrieben. Natürlich jetzt bitter für beide Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
burnhard schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mich richtig erinnere hat Kuen bereits vor seiner Verletzung bei Mattersburg unterschrieben. Natürlich jetzt bitter für beide Seiten.

Der tut mir echt leid, junger Bursche aber mit 3x Kreuzband ab wird er nicht mehr viele Bundesliga spiele erleben. Mattersburg wird es ohne ihren 20 Tore Sturm auch schwer haben in der kommenden Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tobi93 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir das Budget verfünffachen, anders wirds nicht gehn

Das wird im Standort Oberösterreich mehr als möglich sein. Super Firmen mit hohem Budget wie die TGW usw. die sicher mehr Geld investieren werden, wenn das neue Stadion gebaut wird und der Erfolg stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
laskla2308 schrieb vor 3 Minuten:

Eler leider an Ablösesumme gescheitert ,  bin gespannt was ihr zum neuen Stürmer sagt , ist kein unbekannter in Linz , aber mehr darf man noch nicht sagen := 

 

Pellegrini? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskla2308 schrieb vor 5 Minuten:

Eler leider an Ablösesumme gescheitert ,  bin gespannt was ihr zum neuen Stürmer sagt , ist kein unbekannter in Linz , aber mehr darf man noch nicht sagen := 

 

tippe auf mario mijatovic oder ante budimir.

 

war er schon mal beim LASK?

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.