Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Naturbua
ASKsince1908 schrieb Gerade eben:

Gebauer hab ich nur in Erinnerungen weil er immer unsicherer wurde aber nicht weil er immer besser wurde :confused:

Gleiches habe ich im Kopf. Sehr viele wirre Aktionen in der letzten Saison dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Da müssen Dmitrovic und Schlager aber völlig versagt haben im Training . Anders kann ich mir den Transfer nicht erklären.

Die Trainer werden halt wohl zumindest einen routinierten Keeper im Kader haben wollen, was (unabhängig vom jetzigen Kandidaten des langjährigen Rivalen aus Ried) doch irgendwo verständlich ist. Die beiden Jungen hindert ja niemand, sich trotzdem gegen Gebauer zu behaupten.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Die Trainer werden halt wohl zumindest einen routinierten Keeper im Kader haben, was (unabhängig vom jetzigen Kandidaten des langjährigen Rivalen aus Ried) doch irgendwo verständlich ist.

Eh aber wirklich Gebauer ? :davinci:

Der LASK hat dann ernsthaft: Glasner, Angerschmid und Gebauer am Gehaltszettel :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Die Trainer werden halt wohl zumindest einen routinierten Keeper im Kader haben, was (unabhängig vom jetzigen Kandidaten des langjährigen Rivalen aus Ried) doch irgendwo verständlich ist.

Ja klingt plausibel. Aber dass man da einen Ausländer holt. Davon haben wir schon reichlich in Bezug auf die Klausel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 12 Minuten:

eiergoalie

Eiergoalie trifft es ganz gut. Dreiergoalie aber wahrscheinlich auch, denn was anderes wäre eigentlich nicht nachvollziehbar.

Kann mir nur vorstellen, dass er der Platzwärmer auf der Bank ist, während Schlager/Dmitrovic (wer auch immer) das Tor des LASK bzw. das des FC Juniors OÖ hüten (was ja immer gleichzeitig der Fall sein wird). Da wird man sich halt nicht den 18-jährigen Lawal oder wen auch immer bei den Profis derweil auf die Bank setzen wollen.

 

Edit: Aber ausgerechnet Gebauer. Aber es muss halt ein Österreicher sein und so viele, wie der Reichel damals behauptet hat, gibt es dann auch wieder nicht, die für sowas in Frage kämen.

Edit2:

Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Aber dass man da einen Ausländer holt.

Gebauer hat die österreichische Staatsbürgerschaft.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ein Gebauer-Transfer ist mir vor ein paar Wochen schon negativ durch den Kopf gegangen, wollte das aber gar nicht hier reinschreiben, weil dieser Transfer schon so absurd ist, dass mich hier wahrscheinlich jeder als wahnsinnig bezeichnet hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Oder man hat einen Abnehmer für Dmitrovic gefunden.

das wär aber dann der eigentlich schmäh: habe mit filip als fixe nummer eins gerechnet. alles andere wäre eine baustelle. sorry, aber dieses rieder urgestein brauche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LINZERASK0902 schrieb vor 2 Minuten:

Hab den Gebauer vor 15min in der Geschäftsstelle gesehen. Dürfte also schon ziemlich fix sein.

Na dann gute Nacht :davinci:

LASK1965 schrieb Gerade eben:

Nnneeiiinnnnn, eine der wenigen überflüssigen Aktionen des "neuen" LASK Vorstandes. 

Naja überflüssig wenn’s nicht Gebauer wäre, würde sich keiner aufregen :D 

Wieso hat den der Manninger schon aufgehört. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten:

Eiergoalie trifft es ganz gut. Dreiergoalie aber wahrscheinlich auch, denn was anderes wäre eigentlich nicht nachvollziehbar.

Kann mir nur vorstellen, dass er der Platzwärmer auf der Bank ist, während Schlager/Dmitrovic (wer auch immer) das Tor des LASK bzw. das des FC Juniors OÖ hüten (was ja immer gleichzeitig der Fall sein wird). Da wird man sich halt nicht den 18-jährigen Lawal oder wen auch immer bei den Profis derweil auf die Bank setzen wollen.

 

Edit: Aber ausgerechnet Gebauer. Aber es muss halt ein Österreicher sein und so viele, wie der Reichel damals behauptet hat, gibt es dann auch wieder nicht, die für sowas in Frage kämen.

Edit2:

Gebauer hat die österreichische Staatsbürgerschaft.

Achso ja...war ja sogar einmal im Teamkader. Hab ich völlig verdrängt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Eh aber wirklich Gebauer ? :davinci:

Der LASK hat dann ernsthaft: Glasner, Angerschmid und Gebauer am Gehaltszettel :D 

Warum ausgerechnet Gebauer, kann ich natürlich auch nicht sagen, die Vorgehensweise finde ich aber vernünftig, dass man einen Routinier dazuholt.

Eldoret schrieb Gerade eben:

Ja klingt plausibel. Aber dass man da einen Ausländer holt. Davon haben wir schon reichlich in Bezug auf die Klausel. 

Wenn man einen Ausländer holt, hätte ich auch eher gedacht, dass man einen wirklich starken Mann holt, der die Nummer 1 ist.Ist halt die Frage, ob Gebauer nur als Backup eingeplant ist, falls das mit den Jungen nicht klappt oder er wirklich als Einser geholt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.