Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 24 Minuten:

Die  ASB Elite bestimmt  den cäptn...dass ihr euch nicht schämt..btw..des ist meine Meinung als Fussballer und nicht als Fan von einem Verein...bevor ihr wieder durchdrehts .

Also ich lade dich sehr gerne eimal auf ein Bier ein, wenns dir dann besser geht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

Die  ASB Elite bestimmt  den cäptn...dass ihr euch nicht schämt..btw..des ist meine Meinung als Fussballer und nicht als Fan von einem Verein...bevor ihr wieder durchdrehts .

Du kannst kicken? No way! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Ich konnte kicken!

Fyp

Ilopan schrieb vor 5 Stunden:

Also ich lade dich sehr gerne eimal auf ein Bier ein, wenns dir dann besser geht :facepalm:

Nein des zahl ich mir schon selber...keine Umstände junger Mann..so und bitte jetzt wieder on topic schreiben.. gibt Wichtigeres 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MH__02 schrieb vor 7 Stunden:

Neuer Kapitän —> Gernot Trauner ?

Für mich der einzig logische Nachfolger od. fällt euch da jemand anderer ein?

Für mich ebenso der logische Nachfolger. Er spielt auf einer zentralen Position und kann von da aus alles dirigieren. Er hat auch die nötige Ruhe und Qualität, die man als Kapitän benötigt. Nebenbei war er meines Erachtens der Spieler der Saison des LASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit der heurigen Transferphase bin ich mehr als zufrieden, bis dato konnte man jeden Schlüsselspieler halten, wenn nicht sogar verlängern. Unsere Neuverpflichtungen sind allesamt in einem entwicklungsfähigen Alter und haben durchaus Potential für mehr.

Zum Abgang unseres Captain's, Leader's und  Identifikationsfigur wurden hier schon genügend treffende Beiträge verfasst. Ein wahrer Sir unserer heimischen Bundesliga kehrt uns den Rücken, doch nie habe ich es jemanden mehr gegönnt.

Mach's gut Pavo, man sieht sich....:allaaah:

Ob die Austria, wie Peter Linden schrieb, tatsächlich so ein heißer Kandidat für Pavo war, bezweifle ich stark. Erfahren werden wir es nie.

Bezüglich Neuzugänge behaupte ich mal, dass noch jemand zu uns stoßen wird, der uns auf Anhieb verstärkt. Budgetmäßig haben wir nach den Abgängen von 2 Spitzenverdienern (Pavo, Gartler) und einer kleinen Ablösesumme noch ein bisschen Luft. Wobei Michorl vermutlich die Position von einem der beiden eingenommen hat, was das Gehalt betrifft.

Der logische Nachfolger für Pavo wäre für mich Ranftl. Seit 3 Jahren beim geilsten Verein der Welt und in puncto Einsatz und Willen macht ihm keiner was vor.

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 12 Minuten:

Was genau spricht dagegen rein von seinem Auftreten her? Ich hätte eher die Bedenken, dass er nicht immer Stammspieler sein wird. 

Seine Zeit beim LASK ist begrenzt. Ein Captain sollte nicht nur die Mannschaft führen, sondern auch den Verein nach außen hin vertreten bzw. präsentieren.(max. 1 Jahr)  Zudem wird er kommende Saison nicht alle 32 Spiele absolvieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

pogal wird die saison vermutlich nicht mehr soviel spielen. denke dass die dreierkette aus unserem kaiser, trauner und wostry bestehen wird, der pogal um nicht viel (wenn überhaupt) nachsteht und dazu viel mehr speed mitbringt. 

daher wird wohl trauner oder ranftl die binde tragen. persönlich wär ich eher für zweiteren, da er sich schon lange den arsch für den LASK aufreißt und auch ein kommunikativerer typ ist als trauner, der doch sehr introvertiert wirkt. aber ganz egal, das wird sich die mannschaft ohnehin intern ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb Gerade eben:

pogal wird die saison vermutlich nicht mehr soviel spielen. denke dass die dreierkette aus unserem kaiser, trauner und wostry bestehen wird, der pogal um nicht viel (wenn überhaupt) nachsteht und dazu viel mehr speed mitbringt. 

daher wird wohl trauner oder ranftl die binde tragen. persönlich wär ich eher für zweiteren, da er sich schon lange den arsch für den LASK aufreißt und auch ein kommunikativerer typ ist als trauner, der doch sehr introvertiert wirkt. aber ganz egal, das wird sich die mannschaft ohnehin intern ausmachen.

Trauner, Ramsi und Wostry sind halt allesamt Rechtfüßer. Wär schon ideal, wenn der linke Spieler in der Dreierkette auch einen Pass mit links spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 31 Minuten:

Trauner, Ramsi und Wostry sind halt allesamt Rechtfüßer. Wär schon ideal, wenn der linke Spieler in der Dreierkette auch einen Pass mit links spielen kann. 

Von einem Profikicker erwarte ich aber schon, dass er auch einen brauchbaren Pass mit links spielen kann. Heutzutage wird sowieso nur mehr beidfüßig ausgebildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.