Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 59 Minuten:

Gibt ja noch keinen Vorbereitungsthread, aber am 29. Juni um 16:30 findet ein Testspiel gegen ASV St. Marienkirchen in St. Marienkirchen statt.

Zum 50. Jubiläum vom ASV St. MK.

und am 6. oder 7. juli in gallneukirchen gehen sv gallneukirchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

über einen verdienten Eigenbauspieler der durch und durch ein LASKler ist schimpft man nicht, wenn er zu Altach auf Leihbasis geht ist es sicher kein Nachteil für ihn. Lucki hatte eine eher durchwachsene Saison, bei uns droht ihm wieder nur die Ersatzbank oder gar die Juniors. OG und Werner werden schon wissen was für ihn am besten ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Leihgeschäft ist sicher für alle Beteiligten am besten. Man hat versucht ihn hinter Pogal heranzuführen, das hat diese Saison nicht geklappt... und mit Wiesinger haben wir auch noch einen Spieler in der Hinterhand, bei dem mir im Normalfall auch etwas wohler ist, als bei Lucki.

Ich denke ein Tapetenwechsel wird ihm sehr gut tun und Altach ist für eine Leihe bestimmt keine schlechte Adresse. Und mit der Fußballpension von Pogatetz kann er dann erneut bei uns angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASKsince1908 schrieb vor 5 Stunden:

...Und du @Laskinger1908 bist ein Trottel

Ich hab ja nix dagegen, wenn manche hier ihre fantasievollen Meinungen von sich geben, aber hier möcht ich gern einhaken. So eine Ausdrucksweise hasse ich. Ich weiß ja nicht, wer dir das beigebracht hat, aber für mein Verständnis zeugen derartige Beleidigungen von enormer Charakterschwäche. 

Aber vielleicht werd ich auch einfach langsam zu alt für's ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
blwhask schrieb vor 28 Minuten:

Ich hab ja nix dagegen, wenn manche hier ihre fantasievollen Meinungen von sich geben, aber hier möcht ich gern einhaken. So eine Ausdrucksweise hasse ich. Ich weiß ja nicht, wer dir das beigebracht hat, aber für mein Verständnis zeugen derartige Beleidigungen von enormer Charakterschwäche. 

Aber vielleicht werd ich auch einfach langsam zu alt für's ASB.

Habe ja nur geschrieben das er arrogant rüber kommt, bin ned so sei spezi zu ihm wie anscheinend 90% der User hier. soll nach altach, Bundesliga Erfahrung sammeln und dann den Pogerl ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 26 Minuten:

F6131D05-DBE1-415B-99E4-10CBB9E2935A.jpeg

Sind wir mal gespannt.. er kann ja das Kicken nicht verlernt haben.:augenbrauen:

Der Oliver wird´s schon richten.. gute Vorbereitung und richtig Position, dann werden wir sicherlich auch an seinen Leistungen noch Freude haben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Schau ma mal. In der Slowakei hat er stark aufgespielt. Bei Altach wars dann weniger überzeugend. Positiv ist, dass er zwei Positionen spielen kann.

In Altach war es sicher auch eine schwierige Situation. Der Trainer schon extrem angezählt und ein richtiges Spielsystem oder wie der Trainer ansatzweise spielen will, hat man auch nie richtig erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Laskinger1908 schrieb vor einer Stunde:

OTTO ist fix!

waalkes oder wer? :augenbrauen:

 

ich denke er wird einschlagen bei uns! er verbindet nur positives mit dieser stadt,  und zeigte auch in zilina gute leistungen. in altach sollte es halt nicht sein.

ich denke man muss ihm aber zeit geben. er wird wohl, ähnlich wie goigi, ein paar monate eingewöhnungszeit brauchen. vom spielstil her reiht er sich nahtlos in die riege goigi, victor, tetteh ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.