Kaderplanung 2018/19


Eldoret

Recommended Posts

Superstar

Für einen 27 Jährigen eine Ablöse zahlen würde eher zu Daxbacher passen, wenn ich mir denke das ein Fabian Miesenböck  (24) und ein Mario Stefel (22) ablöse frei zu haben sind.?

https://www.transfermarkt.at/fabian-miesenbock/profil/spieler/151525

https://www.transfermarkt.at/mario-stefel/profil/spieler/356558

Wenn einer von Innsbruck, dann lieber Daniele Gabriele (23) 

https://www.transfermarkt.at/daniele-gabriele/profil/spieler/144323

Aber Glasner wird schon wissen was er macht. ❤️

bearbeitet von MH__02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Messestädter schrieb am 1.5.2018 um 18:00 :

Ich würd ja Lubega sehr interessant finden. 20 Jahre jung, da ist auf jeden Fall Potenzial vorhanden. Ein Stürmer würde uns auf jeden Fall gut tun. Da Gartler uns ja verlässt fehlt noch ein Stürmer und falls er noch nicht bereit für die 1. ist, kann er nächstes Jahr für die 2. Mannschaft spielen. Wäre sehr wichtig für die Zukunft. Man weiß ja nicht was 2019 mit Tetteh passiert und da wäre es von Vorteil mehrere Optionen zu besitzen.

 

lou_bega.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MH__02 schrieb vor 2 Stunden:

Für einen 27 Jährigen eine Ablöse zahlen würde eher zu Daxbacher passen, wenn ich mir denke das ein Fabian Miesenböck  (24) und ein Mario Stefel (22) ablöse frei zu haben sind.?

 

 

 

 

 

Nein, das passt nicht zu Daxbacher und vor allem nicht zum Generalmanager Ali Hörtnagl. Ohne Ablöse geht auf jeden Fall bei einem gültigen Vertrag bis 2019 gar nichts. Innsbruck wird euch den Spieler, von dem einige hier ohnehin nichts halten, nicht schenken.

Im Sky-Interview von vor zwei Monaten sagt Florian Jamnig auch ganz klar, er möchte gerne in der Bundesliga spielen. Das solle Ziel jedes Spielers in der 2. Liga sein. Ebenso betont er, Tiroler zu sein und das Ziel würde er gerne mit Wacker Innsbruck erreichen. Das könnte nach den nächsten beiden Heimspielen endgültig geschafft sein (auch rechnerisch!).

Jedenfalls wäre mir lieber, er  spielt kommende Saison in der Bundesliga im Wackerdress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
fcwgirl schrieb vor 11 Minuten:

Nein, das passt nicht zu Daxbacher und vor allem nicht zum Generalmanager Ali Hörtnagl. Ohne Ablöse geht auf jeden Fall bei einem gültigen Vertrag bis 2019 gar nichts. Innsbruck wird euch den Spieler, von dem einige hier ohnehin nichts halten, nicht schenken.

 

Lass Dich bitte behandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Digi schrieb vor 17 Minuten:

Klar muss Jamnig zum Pask wechseln. Wenn man denkt, dass 500m vom Stadion der KFC und Dunkin Donuts direkt nebeneinander sind :eek:

und mehr fällt dir in einer doch recht sachlichen diskussion nicht ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.