Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2018 schlaftablette schrieb vor 1 Minute: Frieser wechselt zum LASK Vertrag bis 2020 Quelle: FB LASK Klassischer Mspieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juni 2018 Frieser wechselt zum LASK Vertrag bis 2020 Quelle: FB LASK https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/juni/dominik-frieser-wechselt--zum-lask/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2018 Mehr Kapfenberger für den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2018 Pervan wechselt zu VfL wolfburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2018 Pervan zu Wolfsburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2018 schlaftablette schrieb vor 2 Minuten: Pervan wechselt zu VfL wolfburg laskler89 schrieb vor 2 Minuten: Pervan zu Wolfsburg. Also da wird die Ablöse wohl stimmen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Juni 2018 Aua, das schmerzt gewaltig. Am Ende muss man Pavo diesen Schritt gönnen. Pavo, Danke für Alles. Für mich DER Vorzeige-LASKler in den letzten beiden Jahrzehnten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2018 Naaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2018 pervan verkörperte für mich den LASK-neu - ein toller mensch, zielstrebig und sich nie zu schade, mit den fans zu plaudern. sportlich sowieso, aber menschlich verlieren wir einen echten kapazunder! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Geiler Wechsel und schon etwas unerwartet. Beim VfL wird er halt wohl nur als Nummer 2 eingeplant sein, aber egal. Bundesliga ist Bundesliga. bearbeitet 18. Juni 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2018 (bearbeitet) Danke für alles, Pavo! Du warst in den letztem Jahren eine der größten Identifikationsfiguren in unserem Verein, bist mit uns durch dick und dünn gegangen! Sowohl als Spieler als auch als Mensch habe ich dich immer sehr geschätzt! Was ich gut finde - dass Pervan nicht innerhalb des Landes wechselt, sondern zu Wolfsburg - da kann ich es voll und ganz verstehen, billig wird er auch nicht gewesen sein! Mit Schlager und Dmitrovic haben wir jedenfalls zwei gute, junge Ersatzleute - vor allem in Schlager sehe ich viel Potential für die Zukunft! bearbeitet 18. Juni 2018 von Traunseelaskler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Juni 2018 Was Alfa wohl gerade macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2018 Alfa156 wird sich gerade freuen wie Rumpelstilzchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 18. Juni 2018 chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: damit hätte ich nicht gerechnet. Pervan war für mich eigentlich der Fixpunkt im Kader. Finanziell wird's wohl auch für den LASK passen Mit Dmitrovic und Schlager hat man ja zwei aufstrebende Talente im Kader. Man kann gespannt sein ob wir mit dem Duo in die Saison gehen werden auf jeden Fall alles gute an Pavao, hoffentlich bekommt er seine Einsätze in der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts