AttentiveSpectatorK Banklwärmer Geschrieben 13. Juni 2018 Much1 schrieb vor einer Stunde: würd für mich absolut sinn machen. österreicher im besten alter, robust, groß und trotzdem auch technisch beschlagen. wäre bzgl variabilität im sturm schon ein super spieler für uns, auch wenns dann für raguz wieder schwerer wird. der wird sich aber mmn ohnehin eher bei den juniors profilieren müssen. Laut Orf Sport am Sonntag (während der Zusammenfassungen der letzten Runde) geht er zurück in die Heimat zum WAC. Da wäre er sicher bei uns besser aufgehoben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2018 Pink ist eigentlich genau die Art von Spieler, die ich einem Raguz nicht vorsetzen würde. Da hätte ich es dann sogar gescheiter gefunden, wenn man Gartler behalten hätte. Aber das Thema Mittelstürmer ist sowieso mit Otubanjo beendet (auch wenn er hier - vermutlich aufgrund seiner Pasching-Zeit - ständig als LA bezeichnet wird). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2018 Nicolas Schmidt geht leihweise zu unserem kleinen Bruder. Naja...passt eigentlich besser in den Juniors Thread.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 14. Juni 2018 Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Nicolas Schmidt geht leihweise zu unserem kleinen Bruder. Naja...passt eigentlich besser in den Juniors Thread.. Eh schon viel zu lang kein LASKler mehr zum Kultklub transferiert worden. Alles Gute an Nicolas, hoffe, dass er dort viel Spielzeit bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juni 2018 Altach hat eine KO für Luckeneder ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2018 LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute: Altach hat eine KO für Luckeneder ! Zwar nicht ganz so cool, aber der hat doch Vertrag bis 2021 bei uns glaub ich! Wird also eine unrealistische Summe sein, hoffe ich auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Juni 2018 Ich denke, dass das für alle Beteiligten eine gute Lösung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juni 2018 So gut wie kein Verein handelt eine KO aus, die er im Fall der Fälle ohnehin nicht stemmen kann. Bei positiver Entwicklung gehe ich nicht davon aus, dass wir Luckeneder nochmals in Schwarz-Weiß sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Juni 2018 Somit haben wir aktuell wieder 23 Kaderspieler, 4 Abgänge und 4 Zugänge. Man wollte ja 1-2 aufstocken - bin gespannt, ob noch irgendjemand kommen wird bis zum Trainingsstart, ich tippe eher auf ein Schnäppchen im August dann, wie es zB Berisha war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) Wen's interessiert: Transfermarkt.at hat die Marktwertschätzungen aktualisiert. Liest sich in unserem Fall durchaus gut. In Summe ca. + 25% bearbeitet 14. Juni 2018 von Burton1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Juni 2018 Burton1908 schrieb vor 3 Minuten: Wen's interessiert: Transfermarkt.at hat die Marktwertschätzungen aktualisiert. Liest sich in unserem Fall durchaus gut. In Summe ca. + 25% Seit Juli letzten Jahres sogar +62%. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2018 LASK_92 schrieb vor 36 Minuten: So gut wie kein Verein handelt eine KO aus, die er im Fall der Fälle ohnehin nicht stemmen kann. Bei positiver Entwicklung gehe ich nicht davon aus, dass wir Luckeneder nochmals in Schwarz-Weiß sehen. Meinte nicht das diese utopisch hoch ist aber ein Verein wie Altach es sich 3 mal überlegen muss ob sie diese ziehen. Einen Luckeneder werdens jetzt auch nicht verscherbeln wollen, ich fänds sehr schade wenn er nicht mehr zurück kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2018 LASKing 1908 schrieb vor 47 Minuten: Altach hat eine KO für Luckeneder ! Der LASK verfügt aber über eine Rückkaufoption! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Juni 2018 Burton1908 schrieb vor 44 Minuten: Wen's interessiert: Transfermarkt.at hat die Marktwertschätzungen aktualisiert. Liest sich in unserem Fall durchaus gut. In Summe ca. + 25% Auch wenn’s nur TM.at. Endlich wieder ein paar Spieler über 1 Million Marktwert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2018 LASK_92 schrieb vor 1 Stunde: So gut wie kein Verein handelt eine KO aus, die er im Fall der Fälle ohnehin nicht stemmen kann. einen gibt's da schon ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts