elferkiller1966 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 Thorsten Schick ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 2 Stunden: Man hat ihn doch an Zilina verkauft? laskla2308 schrieb vor 2 Stunden: ja , aber vor 2 jahren und Altach hätte auch eine Kaufoption gehabt OK..ist mir entgangen elferkiller1966 schrieb vor 42 Minuten: Thorsten Schick ! Was ist mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden: laskla2308 schrieb vor 4 Stunden: und was würdest von Oto... halten ? Einem, der LASK nicht groß schreibt, darf man nicht glauben. Coole Ansage.. LASK und nur so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Krone: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Ich versteh den Transfer von Otubanjo absolut nicht. Villeicht kann mir jemand weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 15 Minuten: Ich versteh den Transfer von Otubanjo absolut nicht. Villeicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich denke man wird sich von dem einen oder anderen trennen. (Riemann, Rep....) Da wird man dann einen brauchen der neben Victor noch die linke Aussenbahn bespielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Ich denke man wird sich von dem einen oder anderen trennen. (Riemann, Rep....) Da wird man dann einen brauchen der neben Victor noch die linke Aussenbahn bespielen kann. Das is mir klar, aber bringt er Leistungen bei Altach!?Hab ihn nicht so stark in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Bin auf den Fabian Benko gespannt Mit 19 noch jung also der Oli könnt was draus machen. Schaun ma mal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 1 Legionär neben Berisha wird noch gehen müssen, wird Rep oder Riemann treffen. Vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 so eine Überraschung für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Sivo schrieb vor 31 Minuten: Bin auf den Fabian Benko gespannt Mit 19 noch jung also der Oli könnt was draus machen. Schaun ma mal Freu mich ebenso schon auf ihn. Wobei ich mich natürlich über den Michorl-Verbleib am meisten freue. Otubanjo ist ein pfeilschneller, oft gefährlicher Angreifer. Seine Skills passen eigentlich schon ganz gut zu uns, auch wenn seine Leistungsdaten bislang nicht so überzeugen, glaub ich doch, dass er sich gut zurecht findet im System Glasner. Ja und Jamnig ist sowieso ein routinierter Kicker, den man variabel die ganze rechte Seite einsetzen kann und somit den Kader intelligent in die Breite gehen lässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Falls Petzi wirklich verlängert: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Otubanjo hat bereits beim Stadtrivalen gezeigt was er kann. Glasner hat das sicher das richtige Händchen den jungen Mann auf Vordermann zu bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 Für mich stellt sich die Frage ob Otubanjo geliehen oder fix verpflichtet wurde. Hat bei Zilina noch bis 2019 Vertrag. Die Leihvariante wäre optimal. Man bekommt einen kostenlosen Spieler mit dem man vor 2 Jahren sogar noch Geld verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2018 laskla2308 schrieb vor 1 Stunde: so eine Überraschung für mich Wir sind unheimlich stolz auf dich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts