Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 laskla2308 schrieb vor 36 Minuten: was haltet ihr von ihm , Dario Tadic. Geburtstag (Alter):, 11. Mai 1990 Hartberg , Vertag läuft aus , Spielerberater Jürgen Werner Da bin ich jetzt sehr sehr gespannt, was die anderen User dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Linza_ASK schrieb vor 4 Minuten: Da bin ich jetzt sehr sehr gespannt, was die anderen User dazu sagen. zu schwach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Da bin ich jetzt sehr sehr gespannt, was die anderen User dazu sagen. Zu alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Linza_ASK schrieb vor 32 Minuten: Da bin ich jetzt sehr sehr gespannt, was die anderen User dazu sagen. zu klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 dann soll es doch Eler werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 laskla2308 schrieb vor 2 Minuten: dann soll es doch Eler werden Falscher Pass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Linza_ASK schrieb vor 48 Minuten: Da bin ich jetzt sehr sehr gespannt, was die anderen User dazu sagen. zu dick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Wählt die falsche Partei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 aus zu gutem haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Seid ihr noch bei Tadic? Zu Eler hätte ich dann auch noch was zu sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 keine Ahnung , beurteile beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Geh leider fix davon aus, dass Michorl weg ist. Nicht zur Austria, eher zu Rapid . bearbeitet 25. Mai 2018 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Geh leider fix davon aus, dass Michael weg ist. Nicht zur Austria, eher zu Rapid . Wer ist den der Michael? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 Glaub ich nicht das da was ist mit rapid michorl hat ja Austria vergangenheit Wird net einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2018 ASKsince1908 schrieb vor 4 Minuten: Wer ist den der Michael? Ich denke er meint Michorl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts