Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2018 Nicolas_Linz schrieb vor 50 Minuten: Sky hats schon vor mehr als 2 Monaten gewusst: Meine Güte. Hoffentlich schießt der nie ein Tor gg. die Austria. Sonst fühlen sich die Betonpatzis wieder gekränkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) Für einen 27 Jährigen eine Ablöse zahlen würde eher zu Daxbacher passen, wenn ich mir denke das ein Fabian Miesenböck (24) und ein Mario Stefel (22) ablöse frei zu haben sind.? https://www.transfermarkt.at/fabian-miesenbock/profil/spieler/151525 https://www.transfermarkt.at/mario-stefel/profil/spieler/356558 Wenn einer von Innsbruck, dann lieber Daniele Gabriele (23) https://www.transfermarkt.at/daniele-gabriele/profil/spieler/144323 Aber Glasner wird schon wissen was er macht. ❤️ bearbeitet 4. Mai 2018 von MH__02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Mai 2018 Messestädter schrieb am 1.5.2018 um 18:00 : Ich würd ja Lubega sehr interessant finden. 20 Jahre jung, da ist auf jeden Fall Potenzial vorhanden. Ein Stürmer würde uns auf jeden Fall gut tun. Da Gartler uns ja verlässt fehlt noch ein Stürmer und falls er noch nicht bereit für die 1. ist, kann er nächstes Jahr für die 2. Mannschaft spielen. Wäre sehr wichtig für die Zukunft. Man weiß ja nicht was 2019 mit Tetteh passiert und da wäre es von Vorteil mehrere Optionen zu besitzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2018 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Dieser ist doch schon 43 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2018 MH__02 schrieb vor 2 Stunden: Für einen 27 Jährigen eine Ablöse zahlen würde eher zu Daxbacher passen, wenn ich mir denke das ein Fabian Miesenböck (24) und ein Mario Stefel (22) ablöse frei zu haben sind.? Nein, das passt nicht zu Daxbacher und vor allem nicht zum Generalmanager Ali Hörtnagl. Ohne Ablöse geht auf jeden Fall bei einem gültigen Vertrag bis 2019 gar nichts. Innsbruck wird euch den Spieler, von dem einige hier ohnehin nichts halten, nicht schenken. Im Sky-Interview von vor zwei Monaten sagt Florian Jamnig auch ganz klar, er möchte gerne in der Bundesliga spielen. Das solle Ziel jedes Spielers in der 2. Liga sein. Ebenso betont er, Tiroler zu sein und das Ziel würde er gerne mit Wacker Innsbruck erreichen. Das könnte nach den nächsten beiden Heimspielen endgültig geschafft sein (auch rechnerisch!). Jedenfalls wäre mir lieber, er spielt kommende Saison in der Bundesliga im Wackerdress. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2018 fcwgirl schrieb vor 11 Minuten: Nein, das passt nicht zu Daxbacher und vor allem nicht zum Generalmanager Ali Hörtnagl. Ohne Ablöse geht auf jeden Fall bei einem gültigen Vertrag bis 2019 gar nichts. Innsbruck wird euch den Spieler, von dem einige hier ohnehin nichts halten, nicht schenken. Lass Dich bitte behandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2018 Digi schrieb vor 2 Stunden: Lass Dich bitte behandeln. Behandelt gehört du, ob dieser frechen Antwort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digi Spitzenspieler Geschrieben 4. Mai 2018 Klar muss Jamnig zum Pask wechseln. Wenn man denkt, dass 500m vom Stadion der KFC und Dunkin Donuts direkt nebeneinander sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2018 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2018 Digi schrieb vor 17 Minuten: Klar muss Jamnig zum Pask wechseln. Wenn man denkt, dass 500m vom Stadion der KFC und Dunkin Donuts direkt nebeneinander sind und mehr fällt dir in einer doch recht sachlichen diskussion nicht ein? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2018 Michorl geht zur Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 5. Mai 2018 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Michorl geht zur Austria? Is halt die Frage, ob die so viel Ablöse für erm zahlen würden, wenns viele andere Spieler (zB Ritzmaier) weit billiger haben könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2018 zidane001 schrieb vor 12 Minuten: Michorl geht zur Austria? Der unwahrscheinlichste Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 5. Mai 2018 Wäre Hamdi Salihi was für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Mai 2018 harryASK schrieb vor 17 Minuten: Wäre Hamdi Salihi was für uns? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts