[ÖFB-Cup] SV Mattersburg - FC Red Bull Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Postinho

scheiß partie. schüttengruber mit einer wahnsinns leistung wieder mal: keine gelb rote trotz betteln für höller. tor für mattersburg nicht gesehen, lächerlicher elfer für mattersburg gegeben, keine gelbe karte für das brutalo foul von mattersburg danach. wieso darf der immer wieder auf dem niveau pfeifen.....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also die Szene, wo in die Taktikanweisungen von Rose gefilmt wurde und all seine Schüler gebannt zuhörten, würde ich gerne später auf Youtube sehen - einfach sauinteressant und toll mitanzusehen/hören!

bearbeitet von feulix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
nachgedacht schrieb Gerade eben:

Ob der Ball drinnen  war oder nicht lässt sich meines Erachtens mittels der TV-Bilder nicht sagen.

Richtig! Aus der Perspektive von „links“, also vor dem Tor, siehts dank Winkel nach Tor aus. 

Von der anderen Perspektive sehr sehr knapp. 

Auf jeden Fall imo nie so klar wie Michell oder der Rapidler meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Der Schüttengruber ist aber auch ein kompletter Koffer - hat das Spiel überhaupt nicht im Griff. Keine Linie. Wäre er nur ein kleines Stück weit konsequent, hätten wir in der 2. Halbzeit nur gegen 10 Mattersburger gespielt, und uns die eine oder andere Blessur gespart.

Ansonsten: Man sieht schon, dass bei unseren Jungs "Flasche leer" ist. Kann man ihnen nicht übel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
aXXit schrieb Gerade eben:

Richtig! Aus der Perspektive von „links“, also vor dem Tor, siehts dank Winkel nach Tor aus. 

Von der anderen Perspektive sehr sehr knapp. 

Auf jeden Fall imo nie so klar wie Michell oder der Rapidler meinen.

Und selbst wenn der Ball knapp drin war, kann man den Schiedsrichter kaum einen Vorwurf machen. Im Gegensatz zu den anderen Situationen (Höller Gelb/Rot, Schwalbenelfer):feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bacchus schrieb vor 1 Minute:

Der Schüttengruber ist aber auch ein kompletter Koffer - hat das Spiel überhaupt nicht im Griff. Keine Linie. Wäre er nur ein kleines Stück weit konsequent, hätten wir in der 2. Halbzeit nur gegen 10 Mattersburger gespielt, und uns die eine oder andere Blessur gespart.

Ansonsten: Man sieht schon, dass bei unseren Jungs "Flasche leer" ist. Kann man ihnen nicht übel nehmen.

So wie immer halt bei ihm.

gut, dass wir 8 Tage Pause haben bis Marseille.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
feulix schrieb vor 3 Minuten:

Also die Szene, wo in die Taktikanweisungen von Rose gefilmt wurde und all seine Schüler gebannt zuhörten, würde ich gerne später auf Youtube sehen - einfach sauinteressant und toll mitanzusehen/hören!

Für mich eine bodenlose Frechheit, dass in der heutigen Zeit da reingefilmt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Und selbst wenn der Ball knapp drin war, kann man den Schiedsrichter kaum einen Vorwurf machen. Im Gegensatz zu den anderen Situationen (Höller Gelb/Rot, Schwalbenelfer):feiervinci: 

Solche Tore muss - wenn überhaupt - eigentlich der Linienrichter sehen. Der Schiedsrichter hat von vorne ja immer die falsche Perspektive (wenn der Ball nicht echt einen Meter hinter der Linie ist, sodass man es auch aus der Frontalansicht richtig beurteilen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.