Spiderman Postinho Geschrieben 18. April 2018 Szobo kommt glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2018 jetzt macht die Verlegung vom Altach-Match auf Sonntag erst recht Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nachgedacht Tribünenzierde Geschrieben 18. April 2018 Ob der Ball drinnen war oder nicht lässt sich meines Erachtens mittels der TV-Bilder nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 18. April 2018 scheiß partie. schüttengruber mit einer wahnsinns leistung wieder mal: keine gelb rote trotz betteln für höller. tor für mattersburg nicht gesehen, lächerlicher elfer für mattersburg gegeben, keine gelbe karte für das brutalo foul von mattersburg danach. wieso darf der immer wieder auf dem niveau pfeifen.....? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. April 2018 nachgedacht schrieb Gerade eben: Ob der Ball drinnen war oder nicht lässt sich meines Erachtens mittels der TV-Bilder nicht sagen. Dann bist du blind. Eindeutig hinter der Linie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Also die Szene, wo in die Taktikanweisungen von Rose gefilmt wurde und all seine Schüler gebannt zuhörten, würde ich gerne später auf Youtube sehen - einfach sauinteressant und toll mitanzusehen/hören! bearbeitet 18. April 2018 von feulix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. April 2018 nachgedacht schrieb Gerade eben: Ob der Ball drinnen war oder nicht lässt sich meines Erachtens mittels der TV-Bilder nicht sagen. Richtig! Aus der Perspektive von „links“, also vor dem Tor, siehts dank Winkel nach Tor aus. Von der anderen Perspektive sehr sehr knapp. Auf jeden Fall imo nie so klar wie Michell oder der Rapidler meinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 18. April 2018 Der Schüttengruber ist aber auch ein kompletter Koffer - hat das Spiel überhaupt nicht im Griff. Keine Linie. Wäre er nur ein kleines Stück weit konsequent, hätten wir in der 2. Halbzeit nur gegen 10 Mattersburger gespielt, und uns die eine oder andere Blessur gespart. Ansonsten: Man sieht schon, dass bei unseren Jungs "Flasche leer" ist. Kann man ihnen nicht übel nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. April 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Richtig! Aus der Perspektive von „links“, also vor dem Tor, siehts dank Winkel nach Tor aus. Von der anderen Perspektive sehr sehr knapp. Auf jeden Fall imo nie so klar wie Michell oder der Rapidler meinen. Und selbst wenn der Ball knapp drin war, kann man den Schiedsrichter kaum einen Vorwurf machen. Im Gegensatz zu den anderen Situationen (Höller Gelb/Rot, Schwalbenelfer) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 18. April 2018 Bacchus schrieb vor 1 Minute: Der Schüttengruber ist aber auch ein kompletter Koffer - hat das Spiel überhaupt nicht im Griff. Keine Linie. Wäre er nur ein kleines Stück weit konsequent, hätten wir in der 2. Halbzeit nur gegen 10 Mattersburger gespielt, und uns die eine oder andere Blessur gespart. Ansonsten: Man sieht schon, dass bei unseren Jungs "Flasche leer" ist. Kann man ihnen nicht übel nehmen. So wie immer halt bei ihm. gut, dass wir 8 Tage Pause haben bis Marseille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 18. April 2018 zumindest hätte man heute beim elfern keine schlechten karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 18. April 2018 feulix schrieb vor 3 Minuten: Also die Szene, wo in die Taktikanweisungen von Rose gefilmt wurde und all seine Schüler gebannt zuhörten, würde ich gerne später auf Youtube sehen - einfach sauinteressant und toll mitanzusehen/hören! Für mich eine bodenlose Frechheit, dass in der heutigen Zeit da reingefilmt wird! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. April 2018 Fick Puls4 ihr ###### !!! Wieso hängt das Bild jedes mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 syndicate schrieb vor 3 Minuten: Und selbst wenn der Ball knapp drin war, kann man den Schiedsrichter kaum einen Vorwurf machen. Im Gegensatz zu den anderen Situationen (Höller Gelb/Rot, Schwalbenelfer) Solche Tore muss - wenn überhaupt - eigentlich der Linienrichter sehen. Der Schiedsrichter hat von vorne ja immer die falsche Perspektive (wenn der Ball nicht echt einen Meter hinter der Linie ist, sodass man es auch aus der Frontalansicht richtig beurteilen kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Kollektiv spielen, Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts