Gast Geschrieben 18. April 2018 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Wäre Stankovic ein Sportsmann hätte er...... (kein Fair Play Preis für diesen Herren) Das hat der zu 100% gesehen direkt vor seinen Augen. Kein Torwart der welt würde sowas machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Wie kann der SR das nicht sehen? Ordentlich Masn naja, eher drinnen, aber 100% sicher bin ich nicht nach mehreren Wiederholungen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 18. April 2018 aXXit schrieb vor 1 Minute: „Du grindige Sau“ - Mattersburg-Anhänger spricht den Schiedsrichter an bauernmund tut wahrheit kund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 18. April 2018 Etwas hektisch jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2018 Auch so ein Kartenfoul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. April 2018 Yossarian schrieb Gerade eben: So sicher bin ich mir da eigentlich nicht Kommt mMn klar hinter Linie am Boden auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2018 wtf klar gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 18. April 2018 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Wäre Stankovic ein Sportsmann hätte er...... (kein Fair Play Preis für diesen Herren) Das hat der zu 100% gesehen direkt vor seinen Augen. Sogar die Puls4-Kommentatoren haben gesagt, dass er zwar wahrscheinlich drinnen war, aber zu 100% kann man es nur wissen, wenn man eine andere Kameraperspektive hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 Der Malic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 bin mir nicht ganz sicher. die einstellung täuscht ein wenig, von schräg oben. man kann nicht sicher sagen, dass der volle ballumfang hinter der linie war. daher ist die entscheidung durchaus in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2018 Endlich Wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. April 2018 John_Marston schrieb Gerade eben: Kein Torwart der welt würde sowas machen ? Da brauch ich nicht mal googeln um dir 5 Fußballer zu nennen die in vergleichbaren Situationen ehrlich waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2018 Yossarian schrieb vor 1 Minute: So sicher bin ich mir da eigentlich nicht aber ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2018 Yossarian schrieb Gerade eben: So sicher bin ich mir da eigentlich nicht Wenn dann so knapp das es niemand sehen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. April 2018 Nach der 10ten Slowmotion kann man es noch immer nicht zu 100% sagen, aber unser Rapid Fan weiß es natürlich ganz genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts