Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Mwepu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Szobo auf der Bank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Gut ist, das die eingespielte Abwehr (abgesehen vom Tormann) spielt...in die Spieler der Offensive hab ich generell Vertrauen und wenn’s passt kann man noch Mwepu und Szobo einwechseln! ⚽️ bearbeitet 18. April 2018 von RBS1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Oida ich muss arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Oida ich muss arbeiten Dann arbeite!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einzelsportler Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 CornO schrieb vor 7 Stunden: Jo eh, aber wir sind gerne schlechte Starter, geraten gar nicht selten mit 0:1 in Rückstand. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo wir - gefühlt - nach jeder Führung jeweils im Gegenzug den Ausgleich kassiert haben. GsD haben wir das schon länger abgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Heute halt bitte mit Hirn spielen, und lasst die Pratzn im Strafraum unten oder angelehnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Gulbrandsen - - - - Minamino Wolf Berisha - - - - - - - Haidara Ulmer - - - - - Schlager - - - - Lainer Caltea-Car - - - Ramalho Stankovic Yabo und Hwang nicht im Kader, also wohl wirklich nicht fit. Dabbur lässt sich doch schonen, gut so. Insgesamt mehr Rotation als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Badkickwetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Der bewerb auf den wir eigentlich verzichten könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Torment schrieb vor 2 Minuten: Der bewerb auf den wir eigentlich verzichten könnten! Der CUp gehört zum Triple dazu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Ist der Kameraturm beim SVM eigentlich neu/temporär? Die Kamera befindet sich fast auf Premier League-Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 die Bildqualität auf puls4 , trotzdem bin ich froh es überhaupt zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Eigentlich schon Gelb. Gschissener Mattersburger bearbeitet 18. April 2018 von ab+ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2018 Höller des Viech gibts eine klarere Gelbe???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts