Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. April 2018 Onguene 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April 2018 Also per Kopf ist der Onguene schon ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 22. April 2018 Forum wieder um 2min dem Stream voraus :(. GOAL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. April 2018 Das erste Gegentor für die Altacher diese Saison in den ersten 15 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 22. April 2018 Onguene im gegnerischen Strafraum "ongenehm" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Onguéné Kopfballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2018 Also offensiv ist der Onguene echt eine Waffe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Jetzt haben wir auch zehn BL-Tore mit dem Kopf erzielt und zu Rapid aufgeschlossen, die bislang diese Kategorie anführten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) EinSalzburger schrieb vor 1 Minute: Onguene im gegnerischen Strafraum "ongenehm" Edit bearbeitet 22. April 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. April 2018 Also offensiv ist der Onguene echt eine Waffe ... Extrem wuchtig im Luftduell und brutaler Körper. Da fliegen die Verteidiger fast mit ins Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Onguéné Kopfballgott Du bist denke ich der Einzige hier, der sich die Mühe mit den Accents macht bearbeitet 22. April 2018 von Raiden123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 22. April 2018 "Steht auf für die Salzburger" Hab ich vor dem Fernseher gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Du bist denke ich der Einzige hier, der sich die Mühe mit den Accents gibt Meine Autokorrektur macht das automatisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: Meine Autokorrektur macht das automatisch Sehr gute Autokorrektur, bei anderen kommen dann so tolle Sachen wie Sowjetunion raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 22. April 2018 rotastier schrieb vor 37 Minuten: Keine schlechte Ersatzbank, oder? Das muss man sich mal leisten können Mia san mia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts