SK Rapid Wien - FC Flyeralarm Admira

Recommended Posts

C O Y G
Drifter schrieb vor 16 Minuten:

Joelinton ist lt. Pk noch kein Thema. Bolingoli mal draussen lassen (als Ersatz) und dann wäre möglich:

Strebinger

Thurnwald/Pavelic Hofmann Sonnleitner Galvao

Schwab Ljubicic

Schaub Murg Schobesberger

Kvilitaia

Hintergedanken: Sonnleitner wird bald mal wieder spielen müssen, beide IV sind vorbelastet, und da ist Spielpraxis kein Fehler.

Hofmann & Sonnleitner sind vorbelastet, Galvao nicht. Wenn du jetzt beide spielen lässt, könnte es erst recht sein, dass beide gelb sehen und gleichzeitig ausfallen.

Und nein, gelb-rot gilt immer nur im Bewerb, rot bewerbsübergreifend.

Edit: Der @flonaldinho10 war paar Sekunden schneller...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor einer Stunde:

Schön hast ihn angebaggert? Ist ja dein Typ......

Er sieht wirklich gut aus. So ein Rubin Typ wie ich ihn mag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich sags einfach mal wies is... wenn wir heute 3 Punkte holen, werden wir am Ende 2. 

Ganz einfach.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Die anderen Cup-Semifinalisten haben sich ja bisher nicht mit Ruhm bekleckert. 120 Minuten Fight hinterlässt natürlich auch Spuren. Wir hatten jedoch einen Tag länger zum Regenerieren und dank dem Ergebnis gestern ein Ziel vor Augen welches Motivation genug sein sollte. Auf gehts Rapid :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sax wird sich in orsch beissen keine EL. Mit der Admira hätte er zumindest die Quali.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Sax wird sich in orsch beissen keine EL mit Admira hätte er zumindest die Quali

Dafür spielt er in einem neuen leeren stadion und kann auf einem violetten kustrasen aufwärmen :ratlos:

Zu heute kann man nur sagen: admira, sonntagspiel, orf live, cup 120 minuten, rotation....naja erwarte mir höchstens einen punkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manuel20 schrieb vor 29 Minuten:

Sax wird sich in orsch beissen keine EL. Mit der Admira hätte er zumindest die Quali.

Das wird dem Sax mit einem Blick aufs Konto völlig wurscht sein - der kassiert dort monatlich mind 5-7.000 pro Monat mehr als bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 36 Minuten:

Zu heute kann man nur sagen: admira, sonntagspiel, orf live, cup 120 minuten, rotation....naja erwarte mir höchstens einen punkt 

Krone rechnet mit Kvilitaia statt Berisha und Thurnwald statt Auer.

Wir werden sehen, wie es dann wirklich aussieht, aber rechne auch nicht mit viel Rotation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
ton1z schrieb vor 42 Minuten:

Die meisten Punkte halte ich für vernachlässigbar. Aber die Kombination 120 Minuten Cup mit 30 Grad in der Sonne, ist nicht ideal. Da sollten wir wohl schon zu Beginn recht früh netzen, dann ginge die Partie wohl leichter von der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
ton1z schrieb vor 39 Minuten:

leider nicht die besten Vorzeichen, aber es muss einfach gewonnen werden um Druck auf Sturm aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Das wird dem Sax mit einem Blick aufs Konto völlig wurscht sein - der kassiert dort monatlich mind 5-7.000 pro Monat mehr als bei uns

Das ist mir schon klar. Trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten