SK Rapid Wien - FC Flyeralarm Admira


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Auch wenn zuvor noch unser Cup Spiel gegen Sturm ansteht, erlaube ich mir den Thread für unser Ligaspiel gegen die Admira am Sonntag zu eröffnen. :)

 

Schiedsrichter: Oliver Drachta

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Hofmann, Kvilitaia, Murg, Schwab, Sonnleitner bzw. Lackner

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Zwischen den beiden Partien (Anm. Cup-Spiel gegen Sturm und BL-Spiel gegen Admira) gibt es eine offiziellen Pressekonferenz. Diese findet aus terminlichen Gründen bereits am Donnerstag, 19. April, um 18 Uhr im Media Center Allianz Stadion statt, für Ihre Fragen stehen Fredy Bickel, Goran Djuricin und Kapitän Stefan Schwab zur Verfügung.

http://presse.skrapid.com/News_Detail.aspx?id=64967&menueid=224

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Okay, Thread dazu gibt's offensichtlich schon :davinci:

Wir dürfen nur nicht in Lethargie verfallen, viel mehr ist es die Aufgabe der Mannschaft, offensiv ähnlich aufzutreten wie in Graz und defensiv sicherer zu agieren. Die Admira ist ein direkter Konkurrent, der in den letzten Spielen unter Wert geschlagen wurde. Persönlich hoffe ich, dass der Admira die Mitteln fehlen, unsere Schwäche bei hohen Bällen auf den Mittelstürmer zu nutzen. Aufgrund der gestrigen Leistung erwarte ich folgende Aufstellung:

Strebinger

Pavelic-Hofmann-Galvao-Boli

Ljubicic-Schwab

Schaub-Murg-Schobi

Kvilitaia

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valery schrieb am 4/16/2018 um 06:13 :

Das wird der nächste Sieg, dann haben wir 9 Punkte Vorsprung auf Platz 5 und den Europacupplatz sogut wie sicher

Wir müssen Platz drei sichern, wegen Djuricin!!!!1111!!!!!

 

N1ce *nd Sl0w schrieb am 4/16/2018 um 11:26 :

also das match is mir aktuell ja sowas von powidl :D da mach ich mir erst am donnerstag drüber gedanken, servas.. :winke:

Heute ist Donnerstag. :davinci:

Ich hoffe sie bekommen das gestrige Spiel aus den Beinen und wir nutzen unsere Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Keine Ahnung, was ich von dem Spiel erwarten soll. Von einer blutleeren Oaschpartie bis zu einem furiosen Kantersieg mit Wut im Bauch kann ich mir da nach der gestrigen Partie irgendwie alles drin.

Noch dazu, wo die Admira derzeit ja auch eine Wundertüte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich gehe von einer ganz schwierigen partie aus in der wir auch die strapazen vom cup spüren werden. außerdem rechne ich doch mit ein paar frischen spielern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Keine Ahnung, was ich von dem Spiel erwarten soll. Von einer blutleeren Oaschpartie bis zu einem furiosen Kantersieg mit Wut im Bauch kann ich mir da nach der gestrigen Partie irgendwie alles drin.

Noch dazu, wo die Admira derzeit ja auch eine Wundertüte ist.

Besser könnte ich meine Gefühlslage wohl nicht beschreiben. Keine Ahnung was das wird - aber nach einem starken Derby und 120 Minuten Vollgas gegen Sturm mit bitterem Ende weiß ich nicht, ob wir körperlich und mental wirklich bereit sind um der Admira die Grenzen aufzuzeigen. 

Das ist für Djuricin (und die Mannschaft) auch die beste Vorbereitung für eine mögliche EC Saison, wo es diese Situationen oft geben wird. Ich hoffe, er kann dem Team das verdeutlichen und sie bringen eine engagierte Leistung auf den Platz. 

Ich rechne aber mit einigen Umstellungen um dem ein oder anderen doch eine Pause zu gönnen.

Strebinger

Pavelic - Hofmann - Galvao - Auer

Ljubicic - Schwab

Schobesberger - Murg - Berisha

Kvilitaia

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dobie schrieb vor 1 Minute:

Wir sollten gewinnen, wenn Lask gegen die Austria gewinnt und wir verlieren gegen die Admira, dann sind wir wieder 4.

Wir sollten völlig unabhängig vom LASK-Spiel gewinnen.

Die Partien gegen Admira und Altach zuhause sind meines Erachtens die 2 absoluten Muss-Siege in den verbleibenden Runden. Alle anderen Spiele sind ungleich schwerer einzustufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wird sehr interessant diese partie.

können wir uns nach einem furiosen derby und einem super spiel gegen sturm mit frustrierendem ausgang nicht nur körperlich, sondern auch geistig so fokussieren, dass wir vollkommen frisch und top motiviert in die partie gehen, oder wird's der klassische oaschkick gegen einen "kleinen" nach tollen "europacupspielen"? ich kiefle jedenfalls noch an der unnötigen cupniederlage...

ich glaube der sonntag wird viel über die Mannschaft und das trainerteam aussgen.

 

strebinger

pavelic-hofmann-galvao-bolingoli

ljubicic-schwab

murg-schaub-berisha

kvilitaia

boli würde ich wegen seiner depperten und vermeidbaren unkonzentriertheiten, die in Graz zu 2 Gegentoren geführt haben, gerne draußen lassen, aber leider haben wir keine alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.