FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:4 (0:2)


pironi

Recommended Posts

Postinho
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Ich bin übrigens der Meinung, dass der Sieg nicht so ungefährdet war, wie es die Toranzahl vermuten lässt. Hätte die Austria die 2 100er reingemacht, wär schon wieder die Panik ausgebrochen.

So ist das eben im Fußball! Aber auch Rapid hatte in der 1. Hz einige Chancen, so wie auch der falsche Abseitspfiff, als Schobesberger allein aufs Tor gelaufen wäre. 

In Summe war die Austria in meinen Augen im Spiel nach vorne planlos und harmlos. Die beiden Großchancen wurden durch Eigenfehler ausgelöst. Aus dem Spiel heraus (oder auch bei Standards) hatte ich sonst nie das Gefühl, als könnten sie uns heute gefährlich werden - selbst wenn eine der Chancen reingegangen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Macht das einen Unterschied?

Nein, natürlich nicht.

Woody schrieb vor 10 Minuten:

Die Bundesliga misst hier wohl ganz klar mit zweierlei Maßstäben.

Allerdings kann dieser Schuss gewaltig nach hinten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
GRENDEL schrieb vor 44 Minuten:

Ich bin übrigens der Meinung, dass der Sieg nicht so ungefährdet war, wie es die Toranzahl vermuten lässt. Hätte die Austria die 2 100er reingemacht, wär schon wieder die Panik ausgebrochen.

Natürlich wär das so gewesen - aber HättiWari muss auch auf der anderen Seite gelten, nicht nur bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Fox Mulder schrieb vor 12 Minuten:

Hier nochmal eine etwas längere Zusammenfassung: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-mit-kantersieg-im-326-wiener-derby/

Kann ich mir nicht oft genug ansehen :D

Link hatte ich schon gestern gepostet, da war nur eine kurze Zusammenfassung online.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Leute es ist zwar schön, mal gegen einen kleineren Verein vom Tabllenende so deutlich zu gewinnen, aber muss man das so oft erwähnen :feiervinci: ?! 

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Finlay Mickel schrieb am 7.4.2018 um 19:18 :

Auch ohne Holzhauser und Serbest wird das ein lockerer Sieg. 

 

p a t schrieb am 7.4.2018 um 21:29 :

Ich diskutiere, wie vor jedem Derby, nur über die Höhe des Sieges.

 

echter-austrianer schrieb am 7.4.2018 um 22:03 :

De zreiss ma zu Konfetti

 

AustriaMax schrieb am 7.4.2018 um 23:58 :

Spielen wir mit Madl-Borkovic in der Innenverteidigung gewinnen wir. Ich denke mit diesem Duo verlieren wir kein Spiel in dieser Saison mehr. Das sagte ich bereits vor dem Spiel in Graz. 

 

FAKforever1911 schrieb am 8.4.2018 um 10:30 :

wer ist schon rapid? vor allem was brauch ma uns vor coach gogo und seinen fähigkeiten anscheissen? letsch wird das richtige mittel finden, da bin ich mir sicher.

 

Captain DohDoh schrieb am 8.4.2018 um 12:41 :

Das wird ein klarer 3:1 (2:0) Sieg von uns - Rapid mit einem Hand-Tor in der 96. Min.

Die Manschaft wird zusammenhalten und HH / Serbest bestmöglich ersetzen und nochmal etwas mehr kämpfen, für mich sieht‘s derzeit so aus als wäre Ihnen jetzt (endlich) klar worum es geht und dass sie/wir ein gemeinsames Ziel haben - Forza Viola!

 

FAKforever1911 schrieb am 8.4.2018 um 14:35 :

sieg alles andere ist gegen den gogerl trupp nicht akzeptabel - vor allem wenn das ziel EL heisst

 

Styria schrieb am 9.4.2018 um 07:10 :

:support:Derbysieg!!!

Die Ausfälle schmerzen, aber Letsch lässt sich bestimmt etwas Gutes einfallen!

 

since1312 schrieb vor 19 Stunden:

Alhassan trifft heute zweimal per Kopf

 

AngeldiMaria schrieb vor 19 Stunden:

Al Hassan wird heute unser Derby Held. Mark my Words.

 

Ed_Black schrieb vor 20 Stunden:

Wie sie sich wieder starkreden, die Grünen - also so sicher scheinen sie sich ob ihrer Überlegenheit dann doch nicht zu sein.

Bitte einfach nur herpanieren, die Unsympathler.

 

 

ein kleiner feiner auszug aus dem vorbesprechungsthread der rosanen. :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Noch immer schade um die ganzen Chancen :nein:

Herrlich war wie der Penz knapp vor Schluss mit dem Ball am Fuss quer durch seinen 16er läuft um etwas Zeit von der Uhr zu nehmen, das war die höchste Anerkennung und ein deutliches Zeichen wie die Schiss vor einer noch höheren Niederlage hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 20 Minuten:

Leute es ist zwar schön, mal gegen einen kleineren Verein vom Tabllenende so deutlich zu gewinnen, aber muss man das so oft erwähnen :feiervinci: ?! 

Du hast vollkommen recht. Wobei. Eigentlich. JA, man muss. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.