ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. April 2018 flo_gw schrieb vor 1 Minute: Warum allerdings Pavelic ohne Einsatzminuten in den letzten Wochen und Monaten ausgerechnet heute in die Startelf zurückkehrt, kann mir auch nur der Gogo erklären; aber es sei ihm heute verziehen, Pavelic hat das im Endeffekt ja auch gut gespielt, ungewöhnlich fand ich die Entscheidung dennoch (es sei denn, Auer war verletzt oder gesperrt, weiß da jemand etwas? Aber dann hätte ich auch eher mit Thurnwald gerechnet)... Alles in allem ein wirklich schönes Derby, ein großartiges Gefühl :-) Hat er sehr schön im Interview (habs mir in der ORF TvThek nachgesehen) vor dem Spiel erklärt: Auer angeschlagen. Mit Thurnwald ist besprochen, dass er nicht jedes Spiel spielt und man arbeitet mit ihm noch an seinen Defensivschwächen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. April 2018 Eine Fotografien verletzt plus noch mehrere Wurfgegenstände in Richtung unserer Spieler (u.a.Trommelsticks),Ausgesperrte Nazis im Block,Hütteldorf Zerstören Choreografie.......#stolzbeimrichtigenvereinzusein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Bin gespannt ob außer Kurier noch jemand berichten wird, oder wieder vertuscht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexx3 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. April 2018 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt ob außer Kurier noch jemand berichten wird, oder wieder vertuscht wird. Na dann hald am Montag und Dienstag fest Emails schreiben damit es auch ja nicht vergessen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2018 Lemmy K schrieb vor 11 Minuten: Eine Fotografien verletzt plus noch mehrere Wurfgegenstände in Richtung unserer Spieler (u.a.Trommelsticks),Ausgesperrte Nazis im Block,Hütteldorf Zerstören Choreografie.......#stolzbeimrichtigenvereinzusein Ausgesperrte nazis im block? Was hab ich verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 15. April 2018 Adversus schrieb vor 20 Minuten: Ja gibt es. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-mit-kantersieg-im-326-wiener-derby/ Der Pass beim 3:0 ein Traum und dann noch herrlich verwertet. Berisha hätte ich heute auch noch sein Tor gegönnt. Kvilitaia scheint jetzt endlich sein Selbstvertrauen gefunden zu haben auch wenn er eine Chance vergeben hat! Und Strebinger muss man auch hervorheben. Hat zwar einmal gepatzt beim Abschlag, aber sonst ein sicherer Rückhalt, wie schon die ganze Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Wien_XI schrieb vor 1 Minute: Ausgesperrte nazis im block? Was hab ich verpasst? Ja, die nazis sind zurück. Wurde fotografiert und auch gepostet. Oder immer da gewesen ?Heuchlerischer geht’s nicht mehr @krätschmar bearbeitet 15. April 2018 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. April 2018 Wien_XI schrieb vor 2 Minuten: Ausgesperrte nazis im block? Was hab ich verpasst? Adversus schrieb vor 2 Stunden: Mir scheint da gibts noch einiges zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. April 2018 Warum sollte wer darüber schreiben, ist ja nicht der 3 Stufen Plan in Kraft getreten... schon komisch das die volle Härte der Aufmerksamkeit in solchen Belangen nur Rapid trifft, und das der Initiator der ganzen Hysterie dazu noch als Vize der Bundesliga zu viel zu reden hat! Aber bitte wir sind in Österreich was erlauben Rapid!Gesendet von iPhone mit Tapatalk soll jetzt keine Verharmlosung sein, aber was glaubst du rennen bei uns für welche herum! Man muss nur die Augen aufmachen und nicht blind durch die Welt laufen!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. April 2018 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: soll jetzt keine Verharmlosung sein, aber was glaubst du rennen bei uns für welche herum! Man muss nur die Augen aufmachen und nicht blind durch die Welt laufen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich hab lediglich seine Frage mit diesem Quote beantwortet. Frei von jeder Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2018 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Warum sollte wer darüber schreiben, ist ja nicht der 3 Stufen Plan in Kraft getreten... schon komisch das die volle Härte der Aufmerksamkeit in solchen Belangen nur Rapid trifft, und das der Initiator der ganzen Hysterie dazu noch als Vize der Bundesliga zu viel zu reden hat! Aber bitte wir sind in Österreich was erlauben Rapid! Gesendet von iPhone mit Tapatalk soll jetzt keine Verharmlosung sein, aber was glaubst du rennen bei uns für welche herum! Man muss nur die Augen aufmachen und nicht blind durch die Welt laufen! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Naja nein, bei uns wird es nicht toleriert mit solchen leiberl herum zu marschieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 15. April 2018 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: Ja, die nazis sind zurück. Wurde fotografiert und auch gepostet. Oder immer da gewesen ?Heuchlerischer geht’s nicht mehr @krätschmar sie waren immer da..egal ob im Auswärtsblock oder im Heimblock . Aber Kraetschmar geht den richtigen weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. April 2018 Naja nein, bei uns wird es nicht toleriert mit solchen leiberl herum zu marschieren.Man trägt es nicht derart zur Schau, wenn die Leiberl weg sind kann man jedoch nichts beschönigen... abgesehen davon gibt es FC deren Gesinnung jeder kennt!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 15. April 2018 Lucifer schrieb vor 4 Minuten: Man trägt es nicht derart zur Schau, wenn die Leiberl weg sind kann man jedoch nichts beschönigen... abgesehen davon gibt es FC deren Gesinnung jeder kennt! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Diese FCs fallen aber nicht so unangenehm auf wie Unsterblich in der Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts