LASK - Austria Wien


Traunseelaskler

Recommended Posts

Surft nur im ASB
raphael79 schrieb vor 41 Minuten:

Ich bin noch immer angetan von gestern. am geilsten finde ich die Fans, man hat richtig gemerkt aber der 70 da geht noch was, die ganze ost und Nord hat die Mannschaft nach vorne gepeitscht. das kleine Stadion hilft uns bei engen spielen. Die Austria gestern in Bestbesetzung, und trotzdem keine einzige richtige Torchance der Veilchen.. Jetzt muss Rapid noch fallen, dann haben wir jeden mindestens 1x in der TGW Arena geschlagen. 

FYP ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Ilopan schrieb vor 1 Minute:

FYP ;)

Nord sowieso, aber ist halt auch nicht umsonst der Fan Sektor. Aber Ost und Süd haben gestern richtig Stimmung gemacht. Im kleine Stadion rücken die Leute enger zusammen, richtig geil die Heimspiele vom LASK ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
raphael79 schrieb vor 3 Minuten:

Nord sowieso, aber ist halt auch nicht umsonst der Fan Sektor. Aber Ost und Süd haben gestern richtig Stimmung gemacht. Im kleine Stadion rücken die Leute enger zusammen, richtig geil die Heimspiele vom LASK ❤️

Achso, ja dann nur 50% FYP... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Noch kurz meine Meinung zum Spiel (mit etwas Abstand) 

Der LASK von Beginn weg engagiert und emsig, die Austria verzeichnete zwar Ballbesitz, wusste damit aber in keiner Phase irgendetwas anzufangen. Schon schön, wie stabil unsere Defensive zurzeit auftritt.  Pech + Unvermögen bei den Lattentreffern bzw. den vergebenen Großchancen, am Ende ein verdienter Sieg gekrönt von einem absoluten Traumtor, das Solo ist schon bemerkenswert, bezeichnend aber auch, dass alle Veilchen um ihn herum sich versetzen lassen oder gar zurückweichen. Goiginger betreibt mit seinen derzeitigen Auftritten natürlich auch Werbung in eigener Sache, hoffe aber stark, dass er uns über den Sommer hinaus erhalten bleibt, gleiches gilt auch für Michorl, für beide dürften/werden Angebote ins Haus flattern. Wenn ich die Fanbrille ablege, schockiert es mich richtiggehend wie schwach und wenig zielgerichtet die Austria aufgetreten ist, jeder wusste, dass sie gewinnen müssen und dann kommst du im Spiel auf 1,5 nennenswerte Torchancen. Naja, mir soll es recht sein, muss ich ja nicht nachvollziehen können. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn ich die Wiener Vereine so vergleiche, hat die Austria die meisten weltfremden Fans, die anscheinend den 1930er Schmäh vom „schönen Spiel der Austria“ und der Wiener Vormachtstellung irgendwie noch mittragen und trotz beschissener Saison vom hohen Ross argumentieren. Sieht man am Spiel gestern wieder sehr gut.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

mein nachbar war mit seinem neffen am samstag im stadion. der junge ist 10 jahre alt. nach dem spiel "ich hab mir das jetzt noch mal überlegt. ich bin doch kein salzburg fan. ich bin jetzt lask fan" ... sagte es und ließ sich gleich eine dress kaufen.  :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
iceman schrieb vor 2 Stunden:

mein nachbar war mit seinem neffen am samstag im stadion. der junge ist 10 jahre alt. nach dem spiel "ich hab mir das jetzt noch mal überlegt. ich bin doch kein salzburg fan. ich bin jetzt lask fan" ... sagte es und ließ sich gleich eine dress kaufen.  :love: 

The next generation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
iceman schrieb vor 3 Stunden:

mein nachbar war mit seinem neffen am samstag im stadion. der junge ist 10 jahre alt. nach dem spiel "ich hab mir das jetzt noch mal überlegt. ich bin doch kein salzburg fan. ich bin jetzt lask fan" ... sagte es und ließ sich gleich eine dress kaufen.  :love: 

Schönwetterfan :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
iceman schrieb vor 3 Stunden:

mein nachbar war mit seinem neffen am samstag im stadion. der junge ist 10 jahre alt. nach dem spiel "ich hab mir das jetzt noch mal überlegt. ich bin doch kein salzburg fan. ich bin jetzt lask fan" ... sagte es und ließ sich gleich eine dress kaufen.  :love: 

Solang er beim nächsten salzburg sieg nicht wieder in die andere richtung wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
sowuascht schrieb vor 2 Stunden:

Solang er beim nächsten salzburg sieg nicht wieder in die andere richtung wechselt.

Und selbst wenn, in dem Alter ist man selten vernünftig und weiß, dass der LASK der geilste aller Klubs ist. Ist doch schön wenn der Junge den Tag genossen hat und seinen Freunden von einem fantastischen Tag in Pasching erzählt hat. Genau so gewinnt man zukünftige Fans! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade wieder etwas eingefallen, was mMn sehr schwach war.

Wir hatten nicht mal ein zweites Trikot parat, als Joao das Trikot wegen Blutflecken wechseln musste, somit spielte er mit der Nummer 55 und ohne Namen weiter.

Das könnte schon etwas professioneller ablaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Minuten:

Mir ist gerade wieder etwas eingefallen, was mMn sehr schwach war.

Wir hatten nicht mal ein zweites Trikot parat, als Joao das Trikot wegen Blutflecken wechseln musste, somit spielte er mit der Nummer 55 und ohne Namen weiter.

Das könnte schon etwas professioneller ablaufen.

Die Reserve-Trikots sind alle für den Pogerl reserviert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mir ist gerade wieder etwas eingefallen, was mMn sehr schwach war.

Wir hatten nicht mal ein zweites Trikot parat, als Joao das Trikot wegen Blutflecken wechseln musste, somit spielte er mit der Nummer 55 und ohne Namen weiter.

Das könnte schon etwas professioneller ablaufen.

Gibts davon Bilder? Ist mir gar nicht aufgefallen im Spiel - nur, dass er plötzlich mir Turban spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.