Live: FK Austria Wien - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Gast
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

im gegenzug zeigt djuricin wiedermal dass er taktisch durchaus sehr variabel agieren kann

Und auch nicht stur am Ballbesitzfußball festhält. Gab schon einige Partien in dieser Saison wo Rapid gänzlich anders gespielt hat. Also eh das, was sich viele schon seit Jahren wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Guardiola16 schrieb vor 1 Minute:

unsere offensive gefällt mir sehr gut, berisha is halt määäh. kämpft und rackert und tut, fällt aber deutlich ab. 

Jo leider, von Berisha kommt spielerisch zu wenig.

hmm.. Nachhilfe vom Bruder nehmen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Doena schrieb vor 1 Minute:

Bleibt der janeschitz jetzt die ganze restliche Saison ? Sehr angenehm im Vergleich zu anderen Experten ...

ich wollte gerade das gleiche schreiben. Kein Vergleich zu einem Kühbauer.

Guter Transfer des ORF :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.