mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 What the fuck pavelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 15. April 2018 Powerstation schrieb vor einer Stunde: Denke 2 oder 3:0 für euch. Mehr Erfahrung, besser eingespielt.... Ich zitiere mich mal selbst ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 15. April 2018 pironi schrieb Gerade eben: Fisted! TROOOOOOCKEEEEEEN ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. April 2018 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 hags schrieb vor 2 Stunden: Definitiv. Generell lässt Letsch mMn im Vergleich zu Fink sehr mutig spielen. Bin da auch etwas skeptisch. Magst du mal deine Sichtweise kurz anreißen, oder kann ich irgendwo die Punkte, die deiner Meinung nach, dafür sprechen nachlesen? die sichtweise siehst du in den bisherigen 55 min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. April 2018 Oida Pavelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. April 2018 SP3 schrieb vor 2 Minuten: Der Viola Gollum weiß nicht dass er vor der 8. Gelben steht und Pentz weiß nicht dass die Doppelbestrafung abgeschafft wurde. Alles Akademiker diese Violas. ?Wäre natürlich rot gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April 2018 Geistesgestörter Fehlpass vom Pavel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 15. April 2018 Powerstation schrieb Gerade eben: Ich zitiere mich mal selbst ??? Super kriagst a zuckal.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 15. April 2018 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: die sichtweise siehst du in den bisherigen 55 min Hahahaha, ehrlich jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 15. April 2018 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. April 2018 Die fehlpässe sind ein graus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. April 2018 Elwood schrieb Gerade eben: TROOOOOOCKEEEEEEN ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 venuto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 15. April 2018 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts